Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Angel...

Sweet Angel...
Dieses Portrait finde ich auch immer wieder schön, da es auf mich sehr sinnlich und ein wenig romantisch wirkt...

LG, Ralph...
Eine ehrliche Meinung und ...
... entschuldigen Sie bitte den folgenden Ausdruck: Affengeil! Das Bild ist wirklich sehr stark!

LG
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
super Arbeit ....
Kompliment an Model und Fotograf

LG Rainer
noch ein anderes...
... aus der Serie!!!
Wie ich meine, nicht weniger erotisch... Oder?!?

LG, Ralph...
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Oha!
Bild Nr.1 ist wirklich hervorragend. Das Model perfekt in Szene gesetzt. Selbst der Holzstamm ist schön in das Bild integriert und gibt dem ganzen einen romantischen Touch.

Bild Nr.2 ist auch sehr schön. Nicht so einzigartig wie das erste, aber auch schön.
Ich kann mich euch nur anschließen: Ein geiles Luder! *zwinker*
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Das erste Bild
finde ich definitiv besser.
Der Bildaufbau und auch die Pose sind sehr schön, zusammen mit dem sanften Licht ein echter Augenschmaus.

Das zweite Bild ist sicherlich nicht schlecht, reicht nach meiner Meinung aber nicht an das erste Bild heran. Die Pose hat mich nicht um (ich wäre als Fotograf wahrscheinlich noch ein wenig mehr nach links und in die Hocke gegangen). Aber: es ist immer Geschmackssache und dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung.

LG

Eyerotic
etwa so??? ;-))
@*****tic

...meinst Du etwa so??? *grins*
Aber ich mag diese Variante der "Pohochstreckbilder" nicht sooo sehr!!!

LG, Ralph...
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
schon besser... ;-))
nicht schlecht, aber ich wäre noch weiter runter gegangen, dann käme der Hintern auch nicht so hoch....

LG

Eyerotic
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Wie immer klasse!
Bild eins ist der Hammer, da passt eifach alles (einfach nur sinnlich).
Bild 2 ist auch klasse aber es kommt an Bild 1 einfach nicht ran, da es gestellter wirkt und Bild 1 so natürlich.
Bei dem dritten Bild gebe ich dir recht, es wirkt einfach nicht so wie Bild zwei.
LG
Gordon
schöne bilder, was für filter hast du da benützt?
********omas Paar
181 Beiträge
Ich muss mich da Anschließen, das Bild 1 ist das beste es wirkt sehr erotisch und romantisch zugleich!


Echt klasse Bild *top*
******_sn Mann
70 Beiträge
spitze
ein ganz ganz tolle arbeit wieder - mir gefallen deine bilder sehr gut - klasse serie - klasse farben - klasse perspektiven
ein ganz dickes lob
******_sn Mann
16 Beiträge
Top Aufnahmen, danke dir und bitte witer so *ggg*
interessante feststellung
wie männliche fotografen - in der regel ... natürlich nicht alle! - frauen ablichten und wie weibliche fotografen, frauen ablichten.

der männliche fotograf sieht die frau als lust und sexobjekt. der weibliche fotograf versucht die frau als das, was sie ist, als sinnliches wesen darzustellen.

schade immer wieder, das männer frauen sosehr reduzieren. liegt aber wohl in der natur der sache.

mir gefällt das bild nicht. zu platt, zu gerade, zu offensichtlich. pin up eben.
******_sn Mann
70 Beiträge
@ 12sekunden
sicherlich unterscheiden sich deine arbeiten völlig von ralph_klar und es ist sicherlich geschmackssache wie ein künstler seine/ihre modelle darstellt! der eine mag klare linien, klassische stile und perspektiven der andere schmeißt alle regeln übern haufen und hat so seinen stil gefunden!
@coffee
alles liegt im auge des betrachters.
alles ist ansichtssache.
... gott sei dank!
******_sn Mann
70 Beiträge
@12sekunden
gensau so isses-wäre auch schlimm wenns nicht so wäre - dann wären wo möglich deine arbeiten nicht existent! ich wollte aber nicht sagen, das mir deine arbeiten nicht gefallen, ist eben was anderes und das ist auch gut so!
@coffee
dann wären wo möglich deine arbeiten nicht existent!

das wäre ja nicht auszudenken *zwinker*

aber gerade in der fotografie machts die vielfalt. was schön ist entscheidet immer der betrachter, womit wir wieder bei meiner kernaussage wären.

schade, das du kein bild online hast.
Wirklich klasse Bilder. Kompliment. Aber wie bereits erwähnt, kommt das Erste am besten rüber und am natürlichsten.
*******_Bi Frau
22 Beiträge
mir gefällt das erste auch am besten! es sieht so schön romantisch und verträumt aus.
normalerweise mag ich auch lieber die frechen fotos, aber hier sehe ich mir gern auch sowas an!

lg, nata



@*******den
ich find es doof das du dem fotografen so eine sichtweise unterstellst. ich hatte auch schon ein shooting mit ihm und hab ihn persönlich kennen gelernt. es sieht für mich echt männerfeindlich aus, wasdu da schreibst.
ralph ist supertoll und ich kann ihn nur weiterempfehlen!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@12 sekunden
du bedienst ein altes vorurteil .
sicher reagieren männer anders auf weibliche reize als die frauen auf männliche. das liegt in der natur der sache.
von da aber auf eine unterschiedliche fotografie...m - f zu schliessen, finde ich etwas kurzsichtig.....

es gibt nur sensible und unsensible fotografen, das ist nicht geschlechtsabhängig.

kommt noch ein apekt dazu: normalerweise sieht man nur einen winzigen teil eines fotografen oeuvre. daraus dann auf seinen charakter/seine art zu schliessen ist wie glauben ans horoskop. es kann stimmen oder auch nicht........

in diesem sinne...viel freude an der fotografie...

liebe grüsse

fotowalo
sie ist kein engel !
schöne fotos . schön aber nicht geil ! ... sie ist kein engel sie ist eine katze, die dir die augen auskratzt, wenn du sie an der falschen stelle streichelst ... sie träumt nicht romantisch, sondern wartet auf ihr ofper, um es erst anzulocken und anschlißend zu verspeisen ! ... alles täuschung !
******_La Paar
133 Beiträge
*top* *top* *top* *top* *top*
Die Bilder gefallen uns - wie immer - supergut. Besonders das Modell ist extrem hübsch anzusehen. Außerdem versprühen die Bilder - ebenfalls wie immer - sehr viel Estetik und Erotik zugleich. Einfach klasse !
@**********esPaa

schöne Interpretation, der Bilder... *zwinker*
...aber ich glaube, damit liegst Du doch ein bischen daneben!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*


LG, Ralph...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.