Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1550 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
300 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!267
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung

******one Mann
987 Beiträge
Zitat von *******icht:
Wer Jahre, Jahrzehnte oder ein Leben lang eine unglückliche und leidvolle Beziehung/Partnerschaft gelebt hat, weil er sich nicht trennen konnte, benennt in der Regel nicht, dass seine kostbare Lebenszeit für immer weg und verloren ist.
Glaube nicht, daß es das gibt. Zumindest in unserem Kulturkreis kann sich jeder trennen, wenn er in der Beziehung unglücklich ist.

AC
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Ja Das ist ist echt verlockend so ein Urlaubs Flirt.
Und wenn dann das so eine Geschichte wird, ist das sehr bedauerlich.
Da erhofft Frau sich die große Liebe und einen Neustart für alle Beide;
und dann wird man so über den Tisch gezogen.
Bedauerlicherweise ist das Geld dann weg,
weil dieser Mann von der Bildfläche verschwunden ist.
Und es ihn nie Gegeben.

Es ist schwierig im nach hinein zu raten.
Bei den Tricks.........
Ich hoffe du Kannst das bald hinter Dir lassen.
****007 Frau
1.851 Beiträge
@******one
Nein es liegt ja nicht nur an dem nicht können sondern auch an dem nicht wissen.
Abhängig sein.
Dieses Gefühl wenn da Liebe ist muss ich das halt aushalten.

Du kannst das nicht verallgemeinern.

Danke.

Es gibt Menschen die sind in schwierigen Situationen und kommen da alleine eben nicht raus.
Und dann sind das 20jahre und glückliche Beziehung.
*********nigin Frau
963 Beiträge
Ich verstehe nicht, wieso man relativ unbekannten Personen ohne Absicherung Tausende DM oder Euroi geben kann. Und das noch in einem Alter oder wenn man meist nicht viel hat.
Bei mir ist da der Geldhahn sehr schnell zu, auch wenn mir irgendwelche rührseligen Geschichten aufgetischt werden sollten.
****007 Frau
1.851 Beiträge
@*********nigin nie über eine Situation urteilen in der man selbst nicht war, ich denke das Dinge manchmal passieren egal wie aufgeklärt man ist.

Drüber zu reden hilft definitiv das es den Leuten mehr im Kopf ist.
*********nigin Frau
963 Beiträge
Zitat von *******007:
@*********nigin nie über eine Situation urteilen in der man selbst nicht war, ich denke das Dinge manchmal passieren egal wie aufgeklärt man ist.

Wieso nimmst du an, dass ich so eine Situation nicht kenne?
Auch Scammer hatte ich schon mehrere in meinem Postfach.
Warum sollten mich 20/30 Jahre jüngere Männer auf einmal unwiderstehlich finden?
Nur bin ich nicht auf Schmeicheleien hereingefallen und habe den Leuten ihre Geschichten geglaubt
**********nerin Frau
4.853 Beiträge
Zitat von *******e83:
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung
Hallo ihr lieben *g*
Ich habe mal eine Frage von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte. *g*

Ich denke eigentlich hat die sexuelle Vorgeschichte in einer neuen Beziehung nichts zu suchen, oder liege ich da falsch?

Mein Anliegen ist jenes welches:
Es gibt da einen Mann *herz*
Ich bin ziemlich verliebt und er sagt, er ist es auch. Wir haben uns ungeplant im Internet kennen gelernt und noch nie getroffen, das soll aber eigentlich passieren. *hypno*

Was mich schon lange beschäftigt:
Er war nie ein Kind von Traurigkeit und hat rein sexuell wohl auch schon wirklich viel ausprobiert und mitgemacht und weiß, was er mag und was nicht.

Ich bin das Gegenteil *wua*
Ich habe fast 20 Jahre mit dem selben Mann verbracht und hier endet die Liste.
Und nicht nur das, er war auch nicht experiementierfreudig oder leidenschaftlich oder sonst irgendwie wild.
Will heißen: Ich weiß eigentlich gar nicht, wer ich sexuell wirklich bin, weil ich gar nicht wirklich Erfahrungen gemacht habe.

Jetzt ist es so, dass ich mit diesem Mann, den ich so sehr mag, natürlich viel Austausch habe.
Deshalb weiß ich grob seine Vorgeschichte. Und ich habe ihm gesagt, dass es nur meinen Ex gab, dass der langweilig war und ich nicht nicht wirklich weiß, was ich mag.

Eigentlich finde ich, könnte man es dabei bewenden lassen.
Wie beschreibe ich jetzt mein Problem?

Er schreibt mir oft was er gerne mit mir tun würde. Das ist auch alles erotisch für mich und ich bin ein neugieriger Mensch und ich würde gerne sehr viele Erfahrungen machen.

Aber ich fühle einen starken Druck.
Dass wenn wir uns treffen, dass wir dann unbedingt Sex haben müssen und schnell und viel und den besten Sex überhaupt sowieso.
Weil er es mir gegenüber so kommuniziert, dass das alles so sein wird.

Kann natürlich sein, dass das passiert. Aber ist es nicht auch möglich, dass wir uns treffen und ich weiß nicht... er riecht komisch oder wirkt ganz anders in real und ich möchte einfach gar nicht mehr? Oder Experimente fühlen sich falsch an, weil ich ja gar nicht weiß, was ich mag? Vielleicht bin ich auch nicht begabt für guten Sex? Oder vielleicht bin ich fast so langweilig wie mein Ex? *umfall*

Dadurch, dass wir weit auseinander wohnen und uns quasi für einen Urlaub treffen werden, erhöht sich der Druck, dass ich denke, ich muss bei all dem Aufwand schon auch was liefern.
Wie gesagt sind viele Gefühle im Spiel und wir wollen herausfinden, ob eine romantische Beziehung in Frage käme.

Wie kommuniziere ich meine Unsicherheiten ihm gegenüber?
Ich würde mich besonders über Gedanken von den Männern hier freuen.
Wie sage ich ihm, dass er mich, wenn es um das Thema Sex geht, einschüchtert, ohne komisch zu wirken?
In meinem Alter, denkt man doch, sollte eine Frau selbstbewusst sein. Aber in Sachen Erfahrung hängen mich vermutlich schon die meisten 20-jährigen ab. *augenzu*

Danke auf jeden Fall, dass ich das einfach mal loswerden durfte. *bussi*

Hast du doch schon super formuliert. Genau so- und das sollte er dann auch verstehen.

Randnotiz: die erfahrenen Männer, die WIRKLICH schon viel erlebt haben im RL haben NIE viel und ausufernd darüber geschrieben und schon gar kein "wenn wir uns treffen, mache ich das und das mit dir"- Sexting beschrieben.
Das kenne ich nur von Tastaturerotikern bzw. Typen, die eher wenig bis mittelmäßig Erfahrung haben.
Waren dann eher Enttäuschungen.

Ich würde daher mit so jemandem NIE gleich ein WE planen, sondern erst mal den Realitätscheck machen

Du bist ausgehungert und hast wenig Erfahrung, da hat er mit Flunkerei leichtes Spiel.

Das muss alles so nicht sein, aber meine nicht ganz unerfahrenen Antennen schlagen da an.
Auch ich war mal in deiner Situation *zwinker*
**********nerin Frau
4.853 Beiträge
Zitat von *******e83:
Ich danke schonmal allen für die ersten Rückmeldungen, das ist schon sehr wertvoll für mich!
Ich kenne ihn schon einen längeren Zeitraum, wir haben ein freundschaftliches Verhältnis und schreiben viel persönliches.
Wir wollten uns bereits einmal treffen, dann habe ich aber doch zurück gezogen, weil er selbst gesagt hat, dass er sich für was festes noch nicht bereit fühlt (Trennung war noch nicht sehr lange her).
Wir haben Fotos getauscht, telefonieren regelmäßig.
Wie es weitergehen soll?
Wenn es passt bin ich bereit umzuziehen. Es wird nicht sofort gehen, aber sobald es möglich ist. Eine dauerhafte Fernbeziehung ist keine Lösung.
Auch er sagt, wir müssen uns treffen und sehen, ob es passt und ob wir eine Beziehung beginnen oder nicht.

Ich hoffe auf noch ein bisschen Input von euch, dann fasse ich nochmal meine Gedanken zusammen. *bussi*

*schock*

Warum WILLST du direkt wieder in eine Beziehung?
Du kennst dich sexuell nicht, weißt eigentlich nicht, was dir im Bereich Sex bei einem Partner wichtig ist und willst dich direkt wieder binden?!?
WARUM?
Lies mal mein Profil- ich kann deine Situation verstehen aber anfangs wollte ich bewusst nicht sofort eine Beziehung sondern erst mal verbindlich Unverbindliches, mich austesten und das auch mit verschiedenen Männern.

Nach dieser wilden Austest-Phase kam dann von allein der Moment wo ich "satt" war und ohne Altlast aber mit mehr Wissen zu mir und Sex auch wieder neu in eine Beziehung gehen konnte...
*******e83 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Ja gut, was ist denn die Alternative? Jetzt noch schnell irgendwen zum poppen finden, damit ich vorher noch unverbindlich gepoppt habe, bevor ich vielleicht wieder eine Beziehung habe?
Oder grundsätzlich eine Beziehung mit jemandem, den ich sehr mag, ausschließen, weil ich davor eben keinen unverbindlichen Sex hatte?

Der Mann ist mir einfach fürchterlich wichtig.
Mein Traum wäre eigentlich in einer vertrauensvollen Beziehung alles mögliche austesten und Spaß haben zu können.

Wobei ich auch schon den Gedanken hatte, dass es interessant wäre, einen netten Mann zu finden, der mir erlauben würde, verschiedene Sachen an ihm auszuprobieren. Wenn der weiß ich hab keine Ahnung und bietet sich als Übungsobjekt an, wird das vielleicht ganz lustig und lehrreich und Erfahrungsbereichernd. *ggg*

Aber nachdem mein Schwarm (muhahaha, wie als junges Ding auf der Schule) jetzt bescheid weiß, wie wenig Ahnung ich hab, fühle ich mich auch sicherer und ich finde, er nimmt sich jetzt auch mehr zurück.
Eigentlich hat er nur noch einmal ein bisschen über die Strenge geschlagen und es dann selbst gemerkt und sich entschuldigt.
Wir sind jetzt bei regelmäßigen Video-Calls und jetzt sammel ich grad meinen Mut die Sache mit dem realen Treffen anzugehen. *hypno*

Ich denke derzeit wir können eine wirklich gute Zeit miteinander haben und ich fühle mich nicht mehr so unter Druck.

Ich hab halt auch tatsächlich nicht das Bedürfnis mich jetzt mit möglichst vielen Männern auszutesten.
Ich würd gern mit ihm viel austesten. *liebhab*
****p35 Mann
7.920 Beiträge
Startschwierigkeiten lassen sich manchmal auch als solche verbuchen und abhaken *zwinker* Nen schönes Date!
*****nja Frau
1.928 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Zitat von *******007:

Wieso nimmst du an, dass ich so eine Situation nicht kenne?
Auch Scammer hatte ich schon mehrere in meinem Postfach.
Warum sollten mich 20/30 Jahre jüngere Männer auf einmal unwiderstehlich finden?
Nur bin ich nicht auf Schmeicheleien hereingefallen und habe den Leuten ihre Geschichten geglaubt

Mein Spruch das ich keine Cougar bin oder einen Mamakomplex habe kommt auch nie gut an. Mal ehrlich das stinkt doch zum Himmel, vor allem wenn genaue Angaben im Profil stehen und dann ein Spruch kommt, wie schöne Frau. Toll, dieses ach sorry ich war so geblendet von deinem Bild, da habe ich den Text leider nciht gelesen. Oder ich habe es gelesen, aber ich finde Dich so toll das ich DIch unbedingt kennenlernen muss.....
Ganz ehrlich das benötigt keine Frau, aber ich nehme uns Frauen da nciht raus gibt es bestimmt dort auch. Das *hexe*le
**********nerin Frau
4.853 Beiträge
Zitat von *******e83:
Ja gut, was ist denn die Alternative? Jetzt noch schnell irgendwen zum poppen finden, damit ich vorher noch unverbindlich gepoppt habe, bevor ich vielleicht wieder eine Beziehung habe?
Oder grundsätzlich eine Beziehung mit jemandem, den ich sehr mag, ausschließen, weil ich davor eben keinen unverbindlichen Sex hatte?

Der Mann ist mir einfach fürchterlich wichtig.
Mein Traum wäre eigentlich in einer vertrauensvollen Beziehung alles mögliche austesten und Spaß haben zu können.

Wobei ich auch schon den Gedanken hatte, dass es interessant wäre, einen netten Mann zu finden, der mir erlauben würde, verschiedene Sachen an ihm auszuprobieren. Wenn der weiß ich hab keine Ahnung und bietet sich als Übungsobjekt an, wird das vielleicht ganz lustig und lehrreich und Erfahrungsbereichernd. *ggg*

Aber nachdem mein Schwarm (muhahaha, wie als junges Ding auf der Schule) jetzt bescheid weiß, wie wenig Ahnung ich hab, fühle ich mich auch sicherer und ich finde, er nimmt sich jetzt auch mehr zurück.
Eigentlich hat er nur noch einmal ein bisschen über die Strenge geschlagen und es dann selbst gemerkt und sich entschuldigt.
Wir sind jetzt bei regelmäßigen Video-Calls und jetzt sammel ich grad meinen Mut die Sache mit dem realen Treffen anzugehen. *hypno*

Ich denke derzeit wir können eine wirklich gute Zeit miteinander haben und ich fühle mich nicht mehr so unter Druck.

Ich hab halt auch tatsächlich nicht das Bedürfnis mich jetzt mit möglichst vielen Männern auszutesten.
Ich würd gern mit ihm viel austesten. *liebhab*

Na dann wünsche ich euch, dass ihr nicht die Regel bestätigt, dass die ersten Beziehungen nach einer Trennung meist nicht gut gehen weil beide ihr ganzes Sehnen und Wünschen hineinlegen zu alldem, was einem vorher gefehlt hat und man daher den wahren Menschen gar nicht mehr richtig sieht, sonder so, wie man ihn sich wünscht.

Die meisten Männer finden übrigens die Vorstellung "Übungsobjekt" für Blowjobtraining etc zu sein, mit einer unerfahreneren aber heißen Dame nach und nach eine sexuelle Bucket List abzuarbeiten, eher reizvoll als abschreckend. So meine Erfahrung vor einigen Jahren.. *grins*
**********lle82 Paar
6 Beiträge
Sag ihm wie es dir damit geht und Sex direkt beim ersten Treffen finde ich nicht unbedingt passend.
Wenn er sich bei eurem ersten Treffen nur über Sex redet ist es schon fraglich ob er nur jemand zum Spaß sucht oder wirklich mehr will ....
Hör auf dein Bauchgefühl schau wie es läuft und ob es das ist was du willst
**********rable Mann
4 Beiträge
Sehr gut formuliert "Teufelskralle".

Wenn er so ein guter Liebhaber ist, für was er sich ja ausgibt, wird er auf dich eingehen und spüren ob es dir in dem Moment zu viel ist oder nicht. Ein guter Liebhaber bedeutet nicht nur gut in der Praxis zu sein sondern sich auf eine Frau eistellen zu können und zu spüren wann man weiter gehen kann oder wann man lieber zwei Gänge runter schalten sollte.
Aus der Erfahrung von Gesprächen mit Frauen heraus, sind in 95% der Fälle die, die vorher viel reden und ankündigen auch die, bei denen das erotische Traumschloss schnell zerplatzt.

Ich wünsche dir jedenfalls dass er zu den restlichen 5% gehört und empfehle dir selbstbewusst an die Sache heran zu gehen. Ausdrücklich das Wort Stop zu verwenden, bzw. auch den Mut zu haben, das ganze einfach abzubrechen.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.