Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Nicht mehr viel los im Bett196
Vielleicht ist es ein Thema was allseits bekannt und besprochen wird…
zum Thema
11 Jahre....vergebens52
11 Jahre. So ich habe schon einiges gelesen hier im Forum zwecks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handbetrieb bei geilen Videos

*********g_42 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Handbetrieb bei geilen Videos
Hallo große Gemeinde!!!
Ich habe eine Frage, wie sieht es bei euch mit dem Sex in der Partnerschaft aus??
Ich habe eine Lebensgefährtin mit der ich schon einige Jahre zusammen bin und im Bett läuft da so richtig nichts mehr,keine Reizwäsche,kein Blasen,kein geiles Vorspiel,einfach nur schnell ficken und fertig,das reicht Ihr.Wie sieht es bei euch aus die schon länger einen Partner haben??
Was kann ich dagege tun,weil langsam nervt es!!
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Mit ihr reden wäre wohl die beste Lösung... *g*
Wir sind auch der Meinung,
mal einen gemüdlich Abend machen und darüber reden, denn meistens hat es einen Grund, warum sie sich so verändert hat,
denn auf die Dauer würde das nicht gut gehen, wenn man nicht darüber redet....................

wünschen dir viel Glück dabei................
Dasreichtihr...
... und dir nicht?
Dann fang doch einfach an mit dem geilen Vorspiel. Kauf ihr schöne Reizwäsche und Rede mit ihr.
Ich kann mir nicht vorstellen das ihr das reicht aber wahrscheinlich hatte sie bis jetzt genauso wenig Motivation mit dir zu reden wie sie mit dir...

Man sollte nicht immer nur davon ausgehen das das problem nur beim anderen liegt.

Liebe Grüße
und wenn man sich das profil durchliest scheinst du die beziehung eh schon aufgegeben zu haben da du ja Beziehung und Partnerschafstsuchst...
wir schliessen uns an!!
Wir sind jetzt seit gut 2 Jahren zusammen und bei uns läuft es "immernoch" super im Bett!!

Unseren Vorrednern können wir uns nur anschliessen-Reden hilft! Ganz in Ruhe und ohne Stress...

viel glück auch von uns

Sie18Er26NRW
JungesPaar
müssen euch recht geben, zu euren zweiten text.

Wenn ich mir Sorgen mache, um meine Beziehung, suche ich doch nix neues, sondern versuche heraus zufinden, woran das liegt.....
*********rfer Mann
69 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie Muskelberg_42. Hab´s auch schon mit reden versucht, aber meine Frau meint, das sei nach 17 Ehejahren normal. Da müße man sich damit abfinden.
hoehlensurfer
bin auch eine frau, finde das nicht normal,
denn es gibt doch genug möglichkeiten das sex-leben aufzupeppen, jeder hat doch phantasien, natürlich wenn man keine mehr hat, würde mir zudenken geben.
Die beziehung darf nicht zur rutine werden.
*********rfer Mann
69 Beiträge
Beim Sex ist´s zumindest zur Routine geworden. Ich hab´schon gar keine richtig Lust mehr darauf, weil´s meistens sowieso immer nach Schema F abläuft: Ich darf sie etwas Streicheln, meist Missionar, sie kommt oder nicht, ich komme, runter von ihr sie schnell aufs Kloo anziehen schlafen fertig. Und reden darüber bringt nicht viel. Da heißt´s dann nur ich hab jetzt keine Lust darüber zu reden oder du denkst doch nur immer an das eine.
Das Schlimme ist sonst läuft unsere Beziehung eigentlich recht gut.
********lack Frau
18.910 Beiträge
Also mich langweilen diese Profile

wo um Hilfe "gebeten" wird und gleichzeitig eine Suche angegeben ist!!!

Dann ist das "Hilfeersuchen" nichts anderes wie eine Kontaktanzeige *flop*

WiB
..ich war auch 16jahre in einer beziehung und kenne das problem sehr gut, man traut sich gar nicht mit dem parter zu reden, weil man angst hat abgeleht zu werden!
nach langem hin und her stand dann die trennung an...
ich kann dir aber auch kein tip geben, wie man es besser machen kann!
jedenfalls habe ich mir vorgenommen in meiner nächsten beziehung offener zu sein.. ob es funktioniert???
einen versuch ist es wert!
Mach weiter!
Hi,

ich glaub es geht so einiges, wenn man einfach mal loslegt.

Leck sie und mach es ihr an ungewöhnlichen Orten. Stell dir vielleicht mal vor, es sei eine unbekannte und mach was, was du vorher nie gemacht hast. Versaute Worte, harter geiler Sex usw. ist da echt nur der Anfang.

Wenn sie dir richtige ist, kann es nur noch besser werden!

Grüße,
Torsten *lol*
*******w13 Mann
431 Beiträge
reden
würd am besten nach dem Sex mit ihr darüber reden da sind beide entspannt und wenns gut war gut drauf
*********rfer Mann
69 Beiträge
@Brustliebhaber
Wär ne gut Idee. Da muß sie aber erst mal mitmachen. An anderen Orten sowieso nicht wie fast nur im Bett, und daß ich bei ihr mit der Zunge unten ran darf, läßt sie auch nicht zu.
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm schon mal daran gedacht das Ihr das einfach nur nicht mehr wichtig ist?
Das halt der Sex recht weit an der hinteren Stelle steht?
Vielleicht törnst du sie ja einfach nur nicht mehr an.
Ich könnt da jetzt noch einiges aufzählen aber so wie schon beschrieben solltest du das Gespräch suchen und Sie einfach mal fragen warum der Sex so abgeflaut ist.
*********rfer Mann
69 Beiträge
Tja, das ist schwierig, da es schon schwer ist ein Gespräch mit dem Thema Sex mit ihr zu beginnen.
Man sollte natürlich auch noch Wissen, daß Sex bei ihr nie ganz vorne in der Ehe-Rangliste stand. Ich dachte zwar es wird mit der Zeit besser, hat aber gerade einen Tiefpunkt erreicht.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
@*********g_42
Laut Profil suchst du ja schon was neues.
Brauchst du da überhaupt noch Rat?
-----------------------
@*********rfer
Tip: Melde dich zusammen mit deiner Frau
hier an und sucht gemeinsam nach
Anregungen.
ciao muskelberg
ich kann dich verstehen, die lebensbeziehung will ich ja auch nicht kappen. ich beschäftige mich beruflich gelegentlich mit strategieberatung für unternehmen. das passt auch auf privatleben. warum wundern wir uns nur, wenn wir immer dasselbe tun und immer dasselbe dabei herauskommt? ich werde jede chance nutzen, meiner frau angst und vorurteile zu nehmen. und lass dich von deinem schweinehund nicht bis zur richtigen gelegenheit vertrösten. die gibt es nicht. rede mit ihr! dass du gern mal schön sex hättest usw. ich habe den anfang gemacht, zwar keinen sex bekommen, aber wir haben das thema schonmal nett angesprochen. ich mache weiter!
von handbetrieb halte ich nichts. ich möchte erotik, das bedeutet, dass ich einer frau gefühle machen möchte, damit sie verlangen danach hat, mir ebensolche zurückzugeben. alles andere ist muckefuck mit orangengeschmack, aber kein kaffee!
@petra
wenn das so leicht ginge?! wie hat es bei euch begonnen so offen mit sex und beziehung? meine frau findet schon FKK unangenehm.
*********rfer Mann
69 Beiträge
@*******ren
leichter gesagt als getan, meine Frau will Hilfe von Aussen nicht annehmen. Ob ich mich mit ihr hier als Paar anmelden kann weiß ich noch nicht, da ise meint was bei uns intim passiert geht nur uns an.

@***er

Und wenn es schon schwer ist mit ihr darüber (Sex) zu reden, weil sie darüber nicht reden will?
Red mit Ihr über dein Problem und schweig es nicht tot..Ihr seit ja beide wohl alt genug das Ihr über sowas reden könnt oder irre ich mich??
*********rfer Mann
69 Beiträge
Ich schon, aber meine Frau blockt da immer,
hmm
mich machen geile Videos sehr an.

Wenn ich mir alleine welche anschaue onaniere ich gerne dabei!

LG Sexylady
*******_nw Mann
128 Beiträge
geht mir genauso wie Sexylady.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.