Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Eltern-Sein und guten geilen Sex haben113
Wer von Euch kleinere Kinder hat, kennt das Problem: man bringt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handbetrieb bei geilen Videos

Hm eine Foto in deinem Profil wäre von Vorteil *g*
*********g_42 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@MiSsDeLiCiOuZ
Sehe für mein alter noch gut erhalten aus,könnte so manchem jüngeren hier noch paroli bieten *ggg*
LG
Foto - das leidige Thema
Ich bin eben ein Monster!
Gern würde ich einige Bilder ins Profil einfügen. Ich habe auch eine Digikamera, aber wenn ich die Bilder einfüge, die ich damit mache, dann verliere ich jede Chance auf ein Date! Ich denke, ich bin ein Monster.
Deshalb hänge ich meinen ClubMails mein einziges Fotografenbild an, das ich besitze. Ist ein wenig unpassen, aber ich sehe gut drauf aus. Ich habe auch schon mit Ralph aus Wenigsen dazu gemailt und wenn ich in Hannover bin, werde ich vom Profi mal welche machen lassen. War aber noch nicht dort. Schade halt.
ANja aber es ist doch besser man weiß mit wem man es zu tun hat...und ein monster bist du sicherlich nicht...
Muskelbergprofil - ich werde blass
Der Name und das Gewicht sagen doch schon alles - ich bin raus.
Lasst uns lieber wieder zum Thema kommen. Ich mache beruflich manchmal auch in Strategieberatung und würde mich an einer Beteiligung am Brainstorming zu meinen Äußerungen oben freuen.
*********g_42 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@roger
bist ja mit deinem Gewicht auch nicht so weit entfernt
@muskelberg
das kostet mich auch viel Überwindung! Man bedenke, dass mein Vater fast das doppelte wiegt. Ich möchte trotzdem meinen BMI verbessern. Das könnte ich auch mit mehr Bewegung im Bett, um wieder zum Thema zu kommen.
*******er08 Paar
100 Beiträge
Hallo!

hm, vielleicht liegt dein/euer problem ganz einfach tiefer? ich will jetzt nicht unbedingt mit der psychologischen schiene ankommen, aber vielleicht sitzt der knackpunkt ja ganz woanders. schlechte erfahrungen in der vergangenheit oder ähnliches. aber auch da hilft nur drüber reden...

war es denn früher anders? wie war die erste zeit eurer beziehung?

wie reagiert sie denn, wenn du ihr erzählst, wie sehr dich das belastet?
vor allem, was ist mit deinem selbstbewusstsein, wenn du von dir selber sagst, du bist ein monster!??!

klar, bild wäre hilfreich, aber sollte man von sich selbst nicht ein besseres bild haben? du hast doch mit sicherheit auch deine positiven seiten^^

lg bine
@bine
stopp - das mit dem Monster war ein Scherz bezüglich meiner Bilderkunst. Ich werde dem Problem in zwei Wochen hoffentlich abgeholfen haben. Es braucht hier nur etwas Hilfe.
Reden usw. - JA! - Ich beschäftige mich beruflich oft mit Strategie, gelegentlich mit Coaching und selten auch mit Brainstorming. So was machen wir hier doch ansatzweise und ich muss zugeben schon einige Erkenntnisse gesammelt zu haben.
Ich spreche das Thema jetzt oft an, insbesondere in Momenten, die sexuelle Handlungen ausschließen. Damit möchte ich auf Probleme aufmerksam machen, abgekoppelt von der Überlegung gerade Lust anzustreben.
Außerdem möchte ich meine Frau bewegen, die Pille abzusetzen. Bei einmal im Monat können wir ruhig Alternativen zur Verhütung anwenden. Hier fällt nur die Zustimmung meiner Frau schwer, weil ich vielen Gesprächen auch mit Freunden usw. zugegeben habe, mich über ein zweites Kind zu freuen. Sie will nicht und ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich noch so ein Schätzchen.
Was ich aber wirklich gelernt habe ist, dass man Motivation nur durch Abbau von Demotivatoren erreichen kann. Niemals durch äußere Anreize (Motivierung, siehe mein Beitrag mit Hinweis auf Reinhard Sprenger). Das gilt auch im Bett. Solange meine Frau wegen der Kind- und Hausarbeit alle ist, hat sie keine Lust. Ich habe zwar schon sehr tiefe Einschnitte in meine Karriere hingenommen, meinen Beruf fast an den Nagel gehangen und arbeite nur noch von zu Hause aus, die Hausarbeit bleibt ihr trotzdem zuviel. Da muss ich mich halt mal bewegen.
Ein großes Problem sehe ich ber noch in der anregenden Gestaltung unserer Wohnung. Was ist mit Musik, Licht usw. im Schlafzimmer? Ich möchte doch Erotik, also Gefühle geben und vom Genuss erhalten. Gebt mir Anregungen!
Von Handbetrieb halte ich nur zur Wiederherstellung der Konzentrationsfähigkeit etwas. Wirklich Spass habe ich davon nicht.
*******er08 Paar
100 Beiträge
ok, dann stand ich da wohl ein bisschen auf dem schlauch [b]hüst[/b] *roll*

was ist mit dem thema vergangenheit bzw die anfänge eurer beziehung? war sex schon immer "ein problem" oder erst die letzten jahre? oder erst seit das kind da ist? (wie alt??)

wenn kind, haushalt usw deine frau so ein beschlag nehmen, organisier euch doch mal einen babysitter und geniesst einen abend nur für euch!?

vielleicht braucht sie mal wieder einen romantischen abend, candle-light-dinner, ein schönes bad. massiere sie danach usw.

es ist schwer "aus der ferne" da tipps zu geben...
versuch sie neugierig zu machen, vor allem achte darauf, sie nicht in die enge zu treiben und damit zu überfordern. das wäre für mich ein punkt "dicht" zu machen. egal welches thema. da bin ich dann bockig^^

lacht zusammen im bett, das wirkt manchmal wunder.

wie ist eure ehe sonst? gibts sonst noch streitpunkte wo man ansetzen kann, in die richtige richtung zu kommen?

lg bine
@bine
Unsere schönste Zeit war bisher die Schwangerschaft (ausser gegen Ende). Ich war monatelang zur Fortbildung und wir haben uns auch am Fortbildungsort getroffen. Der Abstand war gut und hat Freude auf das Wiedersehen gemacht. Der fremde Ort, die neue Umgebung hat den Alltag vergessen lassen. Dabei fällt mir auf, dass guter Sex heute meist nur im Urlaub stattfindet.
Außerdem denke ich dass die Pille, die sie nach der Schwangerschaft erhalten hat, eventuell einiges bei ihr durcheinanderbringt. So etwas habe ich im Forum schon gelesen und will ihr deshalb dieses Kram ausreden. Bin ohnehin kein Freund von Chemie und Conti hat mich noch nicht wirklich gestört. Etwas Abregung ist bei meinem Tempo auch ganz sinnvoll, so schnell wie der kleine Sizilianer immer losschießt.
Ganz am Anfang war das Neue natürlich schön, sie hat aber sehr bald angefangen orales Vergnügen abzulehnen. Mache ich sehr gerne und ist mir eigentlich wichtiger als GV. Sie bei mir sowieso nie. Irgendwann habe ich mitbekommen, dass es sie oft zu sehr reizt, aber gelegentlich sehr erfüllen kann.
Außerdem ist sie selbständig und in letzter Zeit sehr von ihrer Arbeit beansprucht. Sie braucht da Ruhe. Das zu Organisieren werde ich mir mal überlegen.
@roger
Abstand ist immer gut,
bin z. B. viel im Aussendienst tätig und dehalb manchmal ein- zwei Wochen unterwegs.
Wenn es bei uns in der Beziehung zum Sex kommt (und dann auch noch zu gutem, *grins*), dann meistens nach so einer Tour.
Ich glaube, dass liegt am Abstand.
Man sieht die Beziehung aus der Entfernung, sieht sich und seinen Partner auch neu und lernt die Beziehung auch wieder merh zu schätzen.
Vielleicht spielt auch der Faktor "Fremdheit" eine Rolle.
Weg vom vertrauten, vom Einerlei und tristem Alltag.
Dein Argument "Urlaub" zielt ja auch in die Richtung.
Da ist man ja auch weg vom vertrauten, zwar die gleichen Personen, aber eben ein anderer Ort.

Ich denke (probiere es zumindest bei mir daheim aus), wichtig ist eine Flucht aus dem Alltag zu schaffen.
Schwierig, mit den Alltagsproblemen, den Kindern etc.
Aber der Versuch ist es wert, eine Herausforderung ist es auch und außerdem, im Geschäftsleben nehmen wir diese doch auch gerne an und ziehen nicht gleich bei jeder Gelegenheit den Schw... ein. *zwinker*

LG,
Evelover
*******er08 Paar
100 Beiträge
vielleicht verbringt ihr auch ganz einfach zu viel zeit miteinander?

wir sind auch selbständig und sehen uns teilweise 24h am tag.

manchmal braucht man auch ganz einfach etwas abstand um nähe zuzulassen... du schreibst ja selbst schon, dass ihr guten sex meist nur im urlaub habt, wenn der ganze alltagskram aussen vor ist.

wieso hat sie anfangen dein lecken abzulehnen? hat es ihr nicht gefallen?

oder stört es sie evtl, dass du zu schnell bist? kannst du dich vielleicht dahingehend etwas bremsen?

Irgendwann habe ich mitbekommen, dass es sie oft zu sehr reizt, aber gelegentlich sehr erfüllen kann.
wie meinst du das bzw auf was beziehst du das??

sie bei dir oder du bei ihr??

schau einfach mal, was passiert, wenn sie weniger eingespannt ist und ihr euch ein bisschen von dem ganzen alltäglichen summs loseisen könnt. vielleicht liegt ja da der hase begraben

lg bine
Reine Kopfsache?
Also mal ehrlich.

Nur weils mit der einen nicht mehr richtig klappt, kann man doch nicht mal eben ne andere nehmen. Klar, wenn´s beiden egal ist, dann kann man auch swingen gehen. Aber Vertrauensbruch...?

Bei mir ist es momentan auch ein wenig eingeschlafen. Mal bin ich total scharf und könnte sie gleich an der nächsten Ecke nehmen und dann hab ich auch mal so richtig keine Lust, bin müde und kann im Kopf nicht abschalten.

Wir sind jetzt 1 Jahr und ca. 9 Monate zusammen. Sonst ist alles gut, bis auf diese Sache.

Vielleicht machen wir Männer uns auch zuviel Druck und erwarten vom Kopf her, dass die Frau eher immer mehr will. Aus dem Gedanken heraus haben wir vielleicht das Gefühl, das nicht mehr so viel geht, wenn der Sex sich nicht in Art und Weise steigert.
Abstand ist wichtig!
Also,

meine Freundin und ich haben uns da mal so nen Plan gemacht. Wir sehen uns halt auch sehr oft. Aber damit jeder mal machen kann, was er will, sehen wir uns ganz bewusst 2 mal die Woche nicht.

Ich muss sagen, dass die Lust gesteigert ist, wenn wir uns mal nicht so lange am Stück sehen. Dann kann davor nochmal jeder sein Ding machen und auch mal ohne den Partner Abends Fernsehen usw.

Abschalten von ner Beziehung heißt ja nicht, dass die Beziehung schlecht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.