Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Frauenwelt

Hallo liebe Frauenwelt
ich habe folgendes Problem:
Wenn meine Freundin und ich mit einander schlafen reist bei Ihr immer der Damm. Da Sie relativ eng ist und ich relativ gut bestückt bin ist das für Sie natürlich immer sehr schmerzhaft.
Wir haben es schon mit verschiedenen Stellungen probiert, mit Kondomen, mit extrem langen Vorspiel usw. Das einzige was manchmal Hilft ist Gleitcreme.
Kann es ein psychisches Problem sein oder "nur" ein physisches Problem?
Da ich mit meinem Latein am Ende bin wende ich mich an euch und hoffe auf Hilfe.

Danke schon mal im vorraus!
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Hatte das Problem noch nie. War sie schon mal bein Gyn vielleicht rat der nen Rat für deine Liebste.

LG Dominique
Ja war Sie schon, aber die Ärztin sagt es sei alles normal!?

Danke trotzdem!
Das ist merkwürdig, dass der Gyn nicht helfen kann.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass deine Liebste vielleicht automatisch etwas verkrampft, weil sie angst hat das Schmerzen kommen könnten. Die sie ja schon mal hatte. (was für´n kuddelmuddel-hoffe du verstehst was ich meine) *g*

Versucht doch einfach mal es mit einem durchschnittsvibrator zu arbeiten. Tut es ihr da auch schon weh, wenn ja wieso- zu tief, dick etc.? Manchmal hilft das ja?!

Viel glück weiterhin!

LG Dominique
Versuch es mal mit Cuprum Metallicum - ein Öl von ich glaube Weleda, aber frag in der Apotheke danach, die kennen das bestimmt. Damit lockern Schwangere den Damm und dehnen ihn vor. Er wird dabei schön weich von dem Öl, man kann es ja auch gut einbauen, so eine kleine Verwöhnprozedur. Du massierst den Damm mit beiden Zeigefinger und dehnst ihn dann wie ein umgekipptes Y nach unten aus der Scheide heraus nach beiden Seiten - bis es unangenehm wird und dann hälst du diesen Dehnpunkt einfach ein paar Minuten. Ihr werdet sehen, du kannst dem Damm immer weiter dehnen und er wird immer geschmeidiger.
An Dominique1985
Ja das hab ich auch schon gedacht das Sie evtl. sich so unter Druck setzt -jetzt kommt gleich wieder der Schmerz- und deshalb "verkrampft"!
Sie hat schon 2 Vibratoren in Unterschiedlicher Größe und Beschaffenheit von mir bekommen!

Gruß el espina
An biwipigi
hört sich verdammt gut an, könnte klappen.
Ich nehme aber nicht an das das dann so bleibt, es wird sich wieder zurückbilden, oder? *ggg* *snief2*

Danke für den Tip biwipigi
@*****ina
Hallo,

Ich denke wichtig ist es erst mal, dass der Damm weicher wird und sie auch ein wenig die Angst verliert, dass wieder was einreißen könnte. So klitzekleine Risse sind nämliche viel unangenehmer als ein Schnitt.

Wie jung ist deine Freundin? Bist du vielleicht ihr erster Mann?

Und wenn sie dann irgendwann locker ist und sich eventuelle Verkrampfungen, die aus der Angst vor dem Schmerz durchaus denkbar sind, lösen, wird es wahrscheinlich kein Problem mehr sein.

Es doch auch ein schönes Vorspiel. Aber denkt daran, dass Öl und Kondome nicht zusammen gehen!!! Hatte ich gestern vergessen zu erwähnen.

Ansonsten ist es ähnlich wie beim Fisten, da dehnst du ja auch mit der Zeit alles auf und solange du es regelmäßig machst, bleibt auch alles gedehnt. Machst du es eine zeitlang nicht, dann fängst du halt erst mal wieder an zu dehnen - so ist da wenigstens bei mir.

lg
ich kann mich da nur anschliessen!!! ich habe schon 2 kinder bekommen und bei der ersten bin ich auch gerissen und da habe ich bei meiner zweiten gedacht massieren massieren massieren. ich habe meinen damm jeden abend nach dem duschen eingecremt und massiert und siehe da bei der geburt ist nix passiert kein einziger kleiner riss!!! also sollte das bei deiner freundin doch auch klappen!!! das kann sie ja auch wirklich gut in ihr tägliches programm einfügen, dann ist es irgendwann so normal wie zähneputzen *zwinker*
@elespina
Und schon probiert? Haben die Tipps der anderen was gebracht, mit den Massieren meine ich? Drücke euch die Daumen!

LG Dominique
ich kenne das auch. es passiert nicht jedesmal, nur ab und an, aber es ist doch sehr unangenehm.

meistens lässt sich das vermeiden, in dem mein schatz mich vorher etwas dehnt. ganz langsam und zärtlich. ein finger, zwei, drei... nicht übermäßig, aber dass hilft von zeit zu zeit *g*

hoffe, dass ihr bald eine lösung findet!! ich drück euhc mal ganz lieb die daumen!!

liebe grüße
@*****igi
Hallo,

meine Freundin ist Mitte 20 und Sie hatte schon mehrer Freunde bei denen dieses Problem zum Teil auch aufgetreten ist.

Wir haben keinen Sex mit Kondomen, das war nur um auszuprobieren ob Sie allergische auf mich reagiert, weil sowas soll es ja auch geben!

Fand aber den Tip gut (zum Kondom-kein Öl verwenden), vielleicht wußten das andere nicht die das hier lesen!?

Werde mich hier wieder melden was sich ergeben hat!

Danke an Dich bzw. Euch für die Tips und die Unterstützung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.