Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1150 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Wie sind eure Emotionen als Ropebunny?21
Angelehnt an mein Thema: https://www. joyclub. de/forum/t1449334.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das feine, fiese Spiel mit Verstrickung und Emotionen

***af Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
das feine, fiese Spiel mit Verstrickung und Emotionen
Wer kennt das nicht? Da hängt sie wehrlos am Kreuz, ihr ackert euch ab, aber ihre trotzig aufgeworfenen Lippen und ihr geradezu provozierender Blick signalisieren eines: mach doch, was du willst, ich knick nicht ein, ich steh das durch und wenn du dich auf die Hinterbeine stellst!

Da ändert sich dann ganz schnell, wenn es nicht mehr nur um das eigene Empfinden geht, sondern das sprichwörtliche (Mit-)Gefühl für jemanden anders mit ins Spiel kommt, etwa für die andere sub, die sie wirklich gerne mag.

Auch eine Variante scheinbar unlösbarer Aufgaben, aber eben im Spiel mit mehreren Beteiligten.

Beispiele, damit das klarer wird?

Die Klassiker funktionieren nach dem Prinzip "Du (sub1) kannst sie (sub2) retten und erlösen, auch wenn du ihr damit zunächst selbst weh tun musst".

Konkret also dann etwa:

"Schlag du sie, aber richtig, sonst mache ich das oder überlasse ich sie auch einfach dem Grobian da hinten."

Sie muss es nicht machen, sie kann es machen und - sie wird es machen. Obwohl es ihr wehtun mag, mehr noch als der anderen.

Oder: Klammern, Abschnürungen sind dauerhaft sehr unangenehm und irgendwann auch ungesund, aber wirklich spüren tut man sie beim Entfernen:

"Entferne du ihr doch die Klammern oder sie bleiben eben dran."

Sie muss es nicht machen, sie kann es machen und - sie wird es machen. Obwohl es ihr wehtun mag, mehr noch als der anderen.

Der dominante Part gibt sich leidenschaftslos. Er hat ja sein Angebot gemacht. Nicht er muss sich entscheiden. Sie muss sich entscheiden. Er kann in gespielter Seelenruhe abwarten.

Oder: zwei Subs, die sich face-to-face gegenseitig im Arm halten. Was schmerzt wohl mehr? Der Hieb auf den eigenen Po oder der Hieb auf den Po der anderen, den sie nur indirekt spürt und miterleben muss?

Krass? Fies? Nett? NoGo? Ich stelle das einfach mal zur Diskussion. *fiesgrins*

Und, gibt es aus diesen emotionalen Zwickmühlen eigentlich eine Art Ausweg? *zwinker*
*******_rp Mann
19 Beiträge
Ich denke das hängt sehr stark von den Beteiligten ab. Ich kenne Frauen die bei so einer Zwickmühle schon komplett zusammengebrochen sind.
Andererseits kann es sicher auch eine prickelnde Erfahrung sein .....
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Ja einen Ausweg gibt es. Gesunder Egoismus. Diese Spielart kennen wir nur zu gut, insbesondere, wenn Sub1 etwas tun soll, Sub1 das nicht tun will und Sub2 die Strafe dafür bekommt. Sub1 hätte die Strafe gerne selbst, Sub2 geniesst es und hofft, dass Sub1 nicht zu schnell nachgibt ... bzw. das schnelle Nachgeben von Sub1 für sehr gemein hält und sich über die deftige Strafe freut, die Sub1 erhält, weil Sub1 den Genuss von Sub2 gestoppt hat.
Ich liebe diese "ungerechten" Spiele, wenn Subs sich gegenseitig in die Pfanne hauen.
...und was gibt es zum nachtisch?
Ich liebe diese "ungerechten" Spiele, wenn Subs sich gegenseitig in die Pfanne hauen.


In die Pfanne hauen?...das muss nicht sein.. denke ich mir jetzt einfach mal so...
Ich glaube genau das Gegenteil ist manchmal durchaus im Sinne des "Erfinders"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.