Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwabenquellen - leider noch mehr Textilbadetage!

Aber Männer- u. Frauenduschräume sind schon getrennt.

Ja klar, waren schon mehrmals in den SQ.
*****ans Paar
104 Beiträge
na daran ist doch wohl nur der Mappus schuld, weg mit den Nackten, im Ländle sin mer oschdändig *ggg* *ggg*
na daran ist doch wohl nur der Mappus schuld, weg mit den Nackten, im Ländle sin mer oschdändig *ggg* *ggg*

Wenn schon ein Politiker am "Prüde" und"Verklemmt" sein der Schwaben Schuld hat, dann der Öttinger, in seiner Zeit hat man mit den Textiltagen angefangen. *zwinker*

Eines ist mir aufgefallen, in den SQ ist man schneller in dem Bademantel als anderswo und in dem Tepidarium wird ganz züchtig das Geschlechtsteil abgedeckt, damit der Badener keine Stielaugen bekommt. *zwinker* *lol* *haumichwech*
*********fans Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Schwabenquellen-nur noch 1 Textiltag/Monat
Der Negativtrend ist gestoppt *freu2* :

Ab April 2011 ist nur noch 1 Textiltag pro Monat in den Schwabenquellen angesagt und zwar am ersten Samstag des Monats.

Der 3. Samstag ist entfallen, im letzten Herbst waren bereits die Textilbadetage an den Dienstagen gestrichen worden.
Wenn sich der Trend fortsetzen sollte, ist der Quatsch hoffentlich bald vorüber.
Guten Tag,

als ehemaliger Stammgast der SQ, die leider nicht bereit waren, sich nach Berlin im Zusammenhang mit meinem Umzug verlagern zu lassen, lese ich das mit großem Bedauern.

Der Geschäftsführung der SQ sei empfohlen, den Burkini am Eingang zu verteilen. Damit wären alle Probleme gelöst für die, die wirklich mit Klamotten in die Sauna gehen wollen.

Ich erlebe das hier in Berlin auch immer wieder. Besonders bei jüngeren Badegästen in den Thermen am EC. Was die dann aber nicht daran hindert, fast kopulierend in den Becken rumzuhängen. Spricht man sie auf das Badekleidungsverbot an, riskiert man bis zu Prügeln fast alles. Mittlerweile lasse ich das nur noch die Bade-/Saunameister machen, da diese doch etwas mehr Autorität haben.

In den Quellen mit Badeklamotten, das fände ich echt nervig, das ständige an- und ausziehen bei den Saunen.

Mein Fazit ist: Wer mit FKK Probleme hat, ist garantiert im falschen Bad, wenn er das nicht akzeptiert.

Grüße an die Quellenfans

Quasi
*******ablo Paar
75 Beiträge
Schwabenquellen im Joyclub
Hallo,
mit großer Verwunderung las ich heute morgen, das sich hier im Joyclub bei den neuen Mitgliedern die Schwabenquellen als Unternehmen angemeldet haben.
Wie passt das jetzt zusammen ? In einer erotischen Kommunity angemeldet sein, aber wehen es sind irgendwo sexuelle Handlungen zu sehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.