Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1019 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und warum stehen Frauen auf Po-Versohlen?

*******_39 Mann
30 Beiträge
...jetzt bin ich total frustriert *snief*

...hier scheint es so viele Frauen zu geben, die auf Po-Versohlen stehen - so eine Frau habe ich bis jetzt leider noch nicht kennenlernen können *heul*

...welche Frau erklärt sich dazu bereit, mich in die hohe Kunst des Po-Versohlens einzuweisen?

Ich bin für jede Bewerbung dankbar *zwinker*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Ich liebe es den Po meiner Frau zu kneten oder auch tagsüber, wenn er z.B. in einer engen Jeanshose steckt, "liebvoll" zu klatschen.

Beim Sex gefiel meiner Frau das kraftvolle Kneten schon immer sehr gut und irgendwann sagte Sie dann auch, dass Sie auch auf die leichten Schläge auf den Po steht.

Nicht ganz einfach für mich, gerade wenn es heiß hergeht, genau die richtige Mischung zwischen lustvollen Schlägen und schmerzvollen Schlägen zu finden. Aber Übung macht den Meister und wir üben gerne.
Weil's geil ist
Ohne Kindheitstrauma oder solche Sachen:

Ich habe festgestellt, dass es schlichtweg geil ist, im Doggy-Style von ihm mit der flachen Hand was auf den unteren Teil des Pos zu kriegen.

Dann vergess ich jede Etikette und Zimmertür wie auch das Fenster sollten zum Wohle der Nachbarn geschlossen sein.

(Sie)
ich liebe das,wenn mein mann dass macht..geile sache......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.