Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

together..

Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
together..
.. in perfect harmony
Michelle B. und Nicky*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das bild gefällt mir echt gut. aber die beiden damen ihre schuhe vertauscht. meine es so wenn man nach der haarfarbe geht.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nowbody,

gut beobachtet. Das Bild ist nur Teil einer Serie. Es gibt noch einige Nicht- oder Teilaktbilder, sowohl mit Stoffkleidung als auch mit Leder/Lack. So wie die Hautfarbe der beiden sehr gegensätzlich ist, so haben wir auch versucht, mit schwarz und weiß Akzente zu setzen *zwinker* Bei dem Bild hier sind die Schuhe übriggeblieben, alles andere hatte ich ihnen zu der Zeit schon vom Leib gerissen *rotwerd*

Na gut, ich geb's zu ... sie haben das selber gemacht, und freiwillig. *roll*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
*fiesgrins* man muß das schön gewessen sein. zwei schöne fraun vor einem die sich die kleider vom leib reisen. *zwinker*
dann bin ich ,al auf die anderen bilder der serie gespannt, wenn die noch kommen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
.........perfect harmony
dürfte der falsche Titel sein, dafür ist das Bild zu spannungsgeladen und Kontrastreich. "Perfect Photo" ist es allerdings. Die Schuhe sind auch nicht vertauscht. Sondern dunkler Typ mit heller Haut = helle Schuhe und umgekehrt. Insbesondere der Hintergrund nimmt sich dieser Ergänzungsszenerie nochmal hervorragend an.

Was auch gefällt ist das Querformat, wobei die Frauen nicht im Zentrum und nicht zu bildfüllend dargestellt sind.

Also das Photo sofort auf 140x80 cm ziehen und ab an die Wand. Eines der besten die ich hier gesehen habe !

Magicdesire
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
@Magicdesire
Wow, das ist mal ne Kritik, danke! Und noch dazu von einem Profi. Das freut mich wirklich.

Jemand der genau hinschaut, und die Geschichte findet, die ich mit dem Foto erzählen will.

Übrigens, zum Thema Gegensätze: Ein nicht zum Bild stimmiger Titel regt dazu an, sich mit dem Bild auseinanderzusetzen (Was meint er, warum finde ich diesen Konsens nicht...) Eine Möglichkeit, den Betrachter, länger als die berühmte Sekunde bei dem Foto verweilen zu lassen *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.