Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
muskulöse Frauen = fetisch?79
Ich habe eine Vorliebe für durchtrainierte Frauen, solang sie nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Holzclogs

*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mit Holzclogs
machen mich unglaublich an! Bin ich alleine mit diesem Fetisch?
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Ich glaube ...
... ja - es gibt wohl kaum jemanden mit dieser Vorliebe *heul2*
Glaube auch kaum...
... dass du da nicht viele Mitstreiter mit diesem Fetisch finden wirst!

Ich persönlich finde das eher abtörnend, als anregend. Bin aber mal sehr gespannt wie viele Gleichgesinnte du hier findest.

Gruß
Der Baer
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Äh...ich hab mal vor vielen Jahren einen Beitrag bei Wa(h)re Liebe auf Vox gesehen...da sass einer mit einer Unmenge von gesammelten Holzclogs und hat über den gleichen Fetisch berichtet...im Internet gibt es auch ein paar Seiten...ich glaub, ich bin daher nicht allein...gerade mit durchsichtigen Nylons und grauen Businesskostüm sehen weiße Schwedenclogs total geil aus....hab mal eine Brünette im Supermarkt mit dieser Aufmachung gesehen...Wahnsinn!
neues ausprobieren
Es gibt wirklich nicht viel , wer versteht um was es geht beim Holzclogsfetisch... habe vor kurzen für einer Bekanten gemacht und war selbst überrascht... es ist ungewöhnlich schon. Der Holz sind warm, die sohle ist bequem und das wichtigste- das ist unheimlich angenehme Klatschenden Gereuscheu beim laufen. Habe ich mir nach dem eine teure Paar Holzsandalen für diese Sommer gekauft. Manchmal soll man was neues ausprobieren
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das Klapper-Geräusch bei jedem Schritt auch total aufregend; hört man schon von weitem, schön dominant...Holzclogs riechen zudem gut, man kann bei vielem Tragen schön den Fußabdruck erkennen. Außerdem sehen Beine damit super lang und sexy aus....
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
P. S. Was sind das denn für Holzsandalen? Von Berkemann oder Dr. Scholl? Das sind ja so die meist verbreitesten...häufig sieht man auch die von Esprit, die vorne eine kleine Zehenöffnung haben....
Frauen in Clogs
Hallo Fridu,

mir geht es wie Dir, Frauen in Clogs erregen mich sehr. Hat vielleicht damit zu tun, dass während meiner Pubertät dieser Schuhtyp gerade "in" war. Mir gefallen auch andere Schuhe. Wichtig, dass möglichst viel vom nackten Fuß zu sehen ist. Clogs betonen die Fersen und verursachen ein sehr anregendes Laufgeräusch. Am besten gefallen mir High-Heels-Pantoletten, sehr hohe Absätze und ohne Fersenband.
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir kommt es auch daher, dass meine
Nachbarin und deren Tochter in den frühen 80er Jahren so geile Berkemann Schwedenclogs in weiß trugen....das hat mich wohl auch geprägt....habe mir einmal die Schuhe ausgeliehen und mir genau von Innen angegkuckt...echt geil....immer noch die schönsten Schuhe überhaupt....sieht man gott sei dank auch heutzutage bei uns noch ab und zu mal im Straßenbild...damals hatten die noch eine geteilte Sohle, was irgendwied noch femininer aussah...
Clogs
ja, Clogs sind ziemlich aus der Mode gekommen. Letzte Woche war eine Frau in Clogs zu sehen. In meiner alten Firma trug eine Kollegin sehr hohe, weiße Plastic-Clogs, eine andere sehr hohe schwarze aus Holz, und die dritte Holzclogs in "normaler" Höhe. Alle gingen sie barfuß darin. Geteilte Sohle in den 80ern? Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Denn nur meine allererste Freundin trug (weiße) Clogs, aber da waren wir bereits getrennt und ich sah es nur vom Bus aus. Meine langjährige Partnerin trug zu ganz seltenen Gelegenheiten welche, und auch nur, weil ich sie darum bat. In High Heels hätte sie mir noch besser gefallen, aber auf denen konnte sie nicht gehen und trug sie deshalb nur beim Sex.
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Aber gottseidank wiederholt sich alles nach
ein paar Jahren....irgendwann sind hoffentlich auch wieder die Buffalo-Clogs 1320-14 angesagt....die fand ich auch supergeil....hab welche im Fotoalbum drin, die sind echt supergeil....aber Holzclogs sind nicht zu toppen, gerade wegen des super Geräusches beim Gehen....klapp-klapp...Frauen, bitte mehr davon!!! Der Sommer ist leider so schnell wieder vorbei, ich brauch noch mehr Anregungen....
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Sanita Holzclogs
Hab am Samstag bei einer Gartenparty eine so geile Ische mit Blauen Sanita-Holzclogs und hellem Nylon gesehen....ständer!!!
****her Mann
5 Beiträge
Also Holzsandalen können toll aussehen, von scholl oder berkemann, an nackten füssen, mit lackierten nägeln, oder auch mit strümpfen
*********elnde Frau
457 Beiträge
Gibts Bilder davon ? Kann mir grad nicht viel unter einem solchen Outfit vorstellen.
sooo selten
kann der fetisch auch nicht sein *zwinker*
gerade in der e-bucht werden häufiger alte, getragene berkemann- und scholl-modelle angeboten und als "gern getragen" und ausgelatscht angepriesen, dann gern mit fotos des schuhs am rotlackierten damenfuss beworben.
ich trag die auch supergern, nicht zuletzt, weil sie ungemein bequem sind und ich buchstäblich meilenweit drin laufen kann. und finde auch, dass sie schöne füsse zur geltung bringen, allerdings ernte ich mit meiner begeisterung eher kopfschütteln bei der bekanntschaft, die meine holzlatschen durchgängig eher tantig und oll findet *snief*
ungetragene modelle, besonders 80er-originale mit hohen hacken, wechseln auch schon mal zu so erstaunlichen summen um die 100 Euronen den besitzer, da müssen also ein paar liebhaber draussen sein!
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ist zwar auch nicht gerade meine Vorliebe, aber aus einem Blickwinkel kann ich dem ganzen etwas abgewinnen; wenn sie mit nackten Füssen in den Holzclogs geht und ich sie von hinten betrachte...keine Ahnung warum *zwinker*
hm
absolut nicht mein geschmack. aber jedem das seine
vorsicht
mit der assoziation...
nur weil sie dieses geräusch macht heisst es noch lange nicht,
dass es ihre absicht ist...( vielleicht war es schlicht das preiswerteste bei deichmann *zwinker* )
grundsätzlich aber geb ich dir recht...
es gibt nichts geileres als aufrechte frauen in sexy schuhen..
ich habe ein paar dunkelbraune clocks die ich zur zeit sehr gerne trage!
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Du Göttin!
Was sind das denn genau für welche (Marke, Absatz, Größe, Alter etc.)?
na die sind nicht mehr die neuesten, 2-3 jahre alt
was das für welche sind: puh- also helles holz und eine dunkelbraune wildleder(hülle oder wie sagt man das?) mit einer abnehmbaren schnalle
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Geil!
Würde ich ja gerne mal Bilder von sehen....in natura wäre natürlich noch besser.... *ggg*
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Heute war wieder
eine mit schönen Clogs im Supermarkt! Das laute Klappern war schon von weitem zu hören....ich musste ihr die ganze Zeit auf die Clogs starren....schien ihr nicht unangemehm zu sein....
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
heute wieder eine
mit sehr schönen dunkelbraunen Holzclogs und nackten Füssen gesehen...ein Augenschmaus....
Zoccolis...
...liebe diese dinger: ultra hoch...10 cm pumpsabsatz...vorne offen...weiches dunkelbraunes wildleder...vorne leichte plateausohle 2cm...an den zehen offen...am liebsten trage ich sie nackt oder mit einem wickelkleid...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.