Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5114 Mitglieder
zum Thema
Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?90
Ihr trefft Euch das erste Mal mit einer Frau. Ihr kommt Euch näher.
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat Fellatio für dich?

Welche Bedeutung hat Fellatio für dich?

Dauerhafte Umfrage
***ba Mann
919 Beiträge
Kommt ganz auf die Frau an.
Meine erste übertrieb es: ich war übererregt und es war schmerzhaft. "Nicht mit den Zähnen!" blieb ohne Erfolg.
Nummer 2 wollte es nicht - ich war froh darum.
Nummer 3 ging sanfter, aber wirkungsvoller vor. Sie brachte mich damit richtig in Fahrt. Eigentlich wollte ich sie zurückpfeifen, tat es aber nach den ersten Sekunden nicht.
********even Mann
812 Beiträge
Für mich ist es sehr wichtig eine Frau intensiv oral zu befriedigen. Zum einen mag ich es einfach eine Frau intim mit Zunge und Lippen zu verwöhnen, zum anderen gibt es mir auch selbst einfach viel mehr als nur zu penetrieren.
*******_ag Mann
94 Beiträge
Find ich total geil, aber die Chemie muss dann stimmen, sprich der Geschmack der Vulva sollte dann im Einklang mit meinen Geschmacksknospen stehen. Wenn das nicht der Fall ist, bin ich dann eher abweisend und mache dann was anderes.
*******nna Frau
243 Beiträge
... kurzer Skill-Update zur Erinnerung:

Fellatio: Frau macht Oralverkehr am MANN, darum geht es dem EP in diesem Thread.

Cunnilingus: Mann macht Oralverkehr an der FRAU. (sehr schön, aber nicht Antwort auf die Frage hier)
*******_man Mann
5.245 Beiträge
Vielleicht sind im Schwyzer Dütsch die Vokabeln andere... *haumichwech*
*******_ag Mann
94 Beiträge
Zitat von *******_man:

Danke an Deutschland.. aber sich lächerlich machen über Schweizer und nur einen der 26 Kantone erwähnen ist ja genau so lustig.... *nase*
*******Baer Paar
421 Beiträge
Für mich ist Fellatio Bestandteil des Zusammenseins und des Sex. Wenn meine Frau scharf ist und ihren ersten Orgasmus gehabt hat, ist sie so geil auf minen Schwanz, dass sie ihn mit allen Mitteln (Hand und Mund) verwöhnt, weil sie es mag, mich richtig geil zu sehen und mich dadurch zum erneuten Abspritzen zu bringen. Und das nach mehr als 50 Jahren! Ist doch geil, oder??
*******_man Mann
5.245 Beiträge
Zitat von *******_ag:
Zitat von *******_man:

Danke an Deutschland.. aber sich lächerlich machen über Schweizer und nur einen der 26 Kantone erwähnen ist ja genau so lustig.... *nase*

Ich habe nur eine Vermutung geäußert, du kannst gerne die Wahrheit kundtun.

Und, es gibt sicherlich keine nachvollziehbare Variation im Schweizerdeutsch, getrennt nach allen 26 Kantonen.
******l82 Mann
1.524 Beiträge
Ist mir schon ziemlich wichtig. Die letzte Beziehung, die ich beendet habe, hätte ich vielleicht erhalten, wenn sie mir wenigstens ab und an einen geblasen hätte. So war das das "Zünglein an der Waage" (hihi).
******_HD Mann
21 Beiträge
Fellatio ist für mich schon ein wichtiger Bestandteil den Ich sehr genieße, am liebsten bei 69 - der Geschmack meiner Partnerin heizt mich nur weiter an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.