Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Lass uns nicht von Sex reden...103
Ihr Lieben, kennt ihr das? Das permanente Gerede über Sex nervt euch…
zum Thema
Hemmungen, offen mit dem Partner über Sex zu reden238
Seid gegrüßt, geht es um die Verbalisierung von Sexualität innerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

genervt vom "übern Sex reden" ?!?

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Über Sex reden ist eine Sache,

danach noch mal die eigenen "Höchstleistungen" zu rekapitulieren eine Andere ...

Vor allem die rhetorischen Fragen stehen hoch im Kurs,

Und wie war ich ( naja, sagen wir mal ... )
War ich besser als dein Ex ( Baby come back .. )
War's für dich genau so toll ( wie du bist schon fertig )
Ich war doch hoffentlich nicht zu tief drin ( Mit was jetzt genau )

Wer nach dem Sex mehr abschleimt als beim Sex wirkt unsouverän ...

Außerdem, was soll man auf so eine Frage antworten ... *haumichwech*
am besten zusammen kuscheln als reden is viel gemütlicher *kissenschlacht*
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Warum denn nicht ..
.. sobald man wieder Herr seiner Sinne ist , dem anderen erzählen wie man´s empfunden hat?

Wobei ich in der Situation vorsichtig wäre mit "Beanstandungen" *mrgreen*.
Die würde ich, falls dazu ein Grund vorlag, in angemessener Form zeitnah anbringen, aber nicht im Bett.

Jedoch dem anderen ein positives feed-back zu geben, ist doch was sehr Schönes.
Das hat doch nichts mit "Ausdiskutieren" zu tun.
UND man kann ja auch dabei kuscheln .. schließt sich doch nicht aus *zwinker*

Gruß, Nymphe
sorry da kann ich nicht mitreden... ich war noch nie angenervt wenn er über sex reden wollte *ggg* ich liebe das thema und werde auch nie davon angenervt sein!

lg mieze
nach dem sex???? nee, währendessen und zwar heftigsten dirty-talk.... meine meinung!
sex! was ist das? *gruebel* *holmes*
schon wieder diese shit *ironie*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Frauen wissen doch gar nicht
was sie wollen ! Redet der Kerl nicht , ist es nicht recht . Redet der kerl , ist der Zeitpunkt oder das Thema nicht gut gewählt ! *g*
Gerade nach einem Dreier mit nem zweiten Mann oder nach nem Vierer mit Partnertausch reden wir immer nochmal darüber!Es macht uns dann meistens gleich wieder heiss wenn wir hören was der Andere dabei gefühlt hat,wie es war fremde Haut zu spüren...

Wir müssen der Mieze recht geben,wir reden immer gerne über Sex...

Liebe Grüße vom Sandwichpaar!
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Reden zur rechten Zeit kann ganz nett und anregend sein . Ist uns auch wichtig vom Gegenüber ein Feed Back zu bekommen .
*******_sn Mann
47 Beiträge
Versteh dich aber aus M sicht
Also meine ex hatte danach auch immer das bedürfnis das ich nach möglichkeit alles nochmal im kleinsten detail erzähle oder schreibe und dann ihr sage/bzw per sms schreibe was mir dann besonders gefallen hat und warum. ja das nervt ehrlich! ich habe ja nichts dagegen wenn man mal kurz darüber redet aber so eher mal so nebenbei einem sagt hei das war besonders geil... kommt immer darauf an wie man es sagt. ich denke aber die hauptsache ist das das ganz geil war und dann nicht von seinem gegenüber "gezwungen" werden aus ner geilen sache sich was bestimmtes raus zu picken um zu sagen hei bab das war geil... meiner meinung sagt man doch dann nur... den rest hättest dir sparen können. Ich denke man sollte darüber reden wenn was mal nicht gut gelaufen ist denn das ist wichtiger als was was schön war kaputt zu reden...

liebe Grüße Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.