Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kittelfetisch

*******2_hb Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Kittelfetisch
Ich würde mich sehr freuen wenn sich Gleichgesinnte die sich auch für kittel und schürzen melden würden ich selbst trage sehr gerne schwesternkleidung und pflegerhemden ich liege auch gerne auf gummiunterlagen welche frau, mann tv,tgund ts interessirt auch dafür würde mich sehr feuen Gruss Melli *hotass*
Kittel
Ich oute mich als totaler Kittelträger am liebsten ganz in weiss.


LG Uwe
*******n71 Mann
1 Beitrag
Kittelfetisch
Erst mal ein Hallo aus Österreich, bin ebenfalls ein Bewunderer der weissen Bekleidung, besonders für langärmelige kittelschürzen-Schürzen aus Latex für Frauen die ich mir männlich dann überziehe und mir wünsche eine Frau zu sein, oder etwas genauer definiert eine Fr.Dr. od. ähnliches sein könnte. Möchte aber fürs erste keine grosseren Luftblasen schlagen, und würde mich freuen, falls es interressierte Damen gibt die sich etwas angesprochen fühlen,sich gegebenfalls zu melden. *oesterreich* *anmach*
****bmw Mann
548 Beiträge
Kittel- und Schürzen aus Latex
Mein Schatz trägt bei der Hausarbeit und beim Kochen immer eine Latexschürze und schnallt mich furchtbar gern in einer Latex- oder Gummischwesterntracht auf einem Gummilaken zur "Behandlung" ganz fest an. Zur RS-Behandlung trägt sie auch gern eine Kittelschürze aus Latex.
Sie hat sich auch eine Kittelschürze aus PVC angeschafft, da sie gerne schnell und intensiv schwitzen möchte, die hinten genknöpft ist und mit einem kleinen Schloß meinerseits gesichert wird, sodaß sie dann den ganzen Tag die Schürze gewindelt tragen muß. Zwei Esslöffel Rizinus runden ihr den freien Arbeitstag (Schichtdienst) ab, wobei die Gummiwindel mit Abflußschlauch in die normale Windel hier "Freude" bereitet.
*******2_hb Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
kittelfetisch
Hallo ich danke euch sehr für eure mails ich kann nur erstmal hier antworten weil ich noch kein geprüftes mitglied bin aber das kommt noch ich finde eure antwort sehr erotisch da kann man garnicht genug davon bekommen denn wenn man sich für den kittelfetisch interressiert dann freut einem jede antwort ich trage jetzt zb einen grünen OP kittel mit rückenschluss und weisser gummischürze drüber das ist sehr beqem zu tragen und man fühlt sich wohl und warm weil er schön lang ist das ist aber nur eine kleine ausswahl ich habe auch noch ein paar bilder von mir hier auf festplatte aber ich weiss nicht wie man das macht mit dem einstellen das kommt noch Mit Lieben Grüssen Jörgi62
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Geschichte zum Thema
Hallo

ich habe gestern eine Geschichte geschrieben die hier gut passt!

Grüße vom Rotbart

Meine Traumfrau

Ich hatte Anne übers Internet in einem Forum für Naturspirituelle Menschen kennen gelernt, sie fand es u.a. toll das ich als Mann gerne Rock trage und bat mich auch zu unserem ersten Date, einer Wanderung einen zu tragen, nichts lieber als das dachte ich!
Endlich war es Sonntag und auch noch schönes Wetter!
Da wir ja beide sehr Naturverbunden sind holte ich sie bei ihr zuhause ab so das nur ein Auto im Einsatz war, zumal wir eh nicht weit weg von ihrem Wohnort wandern wollten, Anne wohnte in einem Dorf im schwäbischen Wald alleine im Haus das mal ihren Großeltern gehörte, es lag am Ortsrand und es gehörte auch ein großer Garten dazu hinter dem schon die Natur anfängt, ein Traum!
Ich trug meinen langen grauen Rock den ich überwiegend zum Wandern trage da er so schön weit ist ,ein grünes Hemd und ein passendes Halstuch, Anne gefiel es, sie hatte einen grünen Leinenrock und ein weißes T-shirt an und ebenfalls ein buntes Tuch um, sie sah umwerfend aus.
Da die Sonne scheinte band ich mir irgendwann ein Kopftuch im Bäuerinnen/ bzw. sportlichen Stil um!
Als Anne das sah lachte sie "na Du bist aber emanzipiert aber was Du kannst kann ich auch, ich liebe es ein Kopftuch zu tragen, hatte mich bisher nur nicht getraut es Dir zu schreiben weil viele Männer was gegen Kopftuch haben"!
Ich schaute sie strahlend an "Anne, Du siehst damit richtig sexy aus und Du wirst es nicht glauben aber ich liebe es wenn eine Frau ein Kopftuch trägt, finde es sogar schade das sich nur wenige getrauen, dabei kann es eine Frau mal sexy, mal geheimnisvoll, mal richtig Ladylike aussehen lassen"!
Anne schaute mich an "wirklich? Dafür bekommst Du einen Kuss" und nahm mich in den Arm!
Diese Frau ist toll, ich hoffe es geht so weiter dachte ich!
Die Wanderung war toll, Anne hatte eine sehr schöne Tour ausgesucht und ich bedauerte es als wir zum Auto zurückkamen das der Tag schon zu Ende ging!
Anne meinte als wir zum Auto kamen "also wenn es Dir nicht zu schnell geht, ich würde mich freuen wenn Du noch bei mir bleibst und wir den Abend noch gemeinsam verbringen"!
"Sehr gerne und wenn Du Mehl, Hefe und Zwiebeln im Haus hast mach ich uns Flammkuchen"!
"Wirklich? Habe alles da"!
Als wir bei Anne ankamen zeigte sie mir die Küche und brachte mir die gewünschten Zutaten "Haus und Gartenführung machen wir während der Teig geht " schlug sie vor!
Bevor ich anfing fragte ich Anne ob sie eine Schürze oder gar eine Kittelschürze für mich hat das ich mir nicht die Klamotten verschmutze!
Anne schaute mich grinsend an "ist das Dein Ernst? ""Ja"! "Also so ein Mann ist mir noch nicht begegnet, Du trägst Rock und Kopftuch und siehst auch noch gut drin aus, kannst Flammkuchen machen und willst dazu auch noch freiwillig eine Kittelschürze tragen, ich glaube ich binde Dich an das Du mir nicht wieder wegläufst, ich finde das wirklich toll! Ist es egal was für eine Kittelschürze es ist? Ich habe nämlich die meiner Oma aufgehoben weil man sowas heute nicht mehr bekommt und die Teile zur Hausarbeit wirklich praktisch sind"! "Ja, bring was Du willst"(den Spruch sollte ich noch bereuen)!"Hab eine aber ich darf Dir die Augen verbinden bevor ich sie Dir anziehe" !"Einverstanden" !Hach was passierte mir da heute schönes dachte ich, diese Frau ist wie ein Sechser im Lotto, ich habe soo lange gesucht und jetzt schien ich am Ziel meiner Träume, weshalb ich alles bereitwillig mitmachte und ich genoss es als mir Anne mit einem wunderbar ( nach ihr ) riechenden Tuch die Augen verband!
"So und jetzt streck die Arme nach vorne, gut, umdrehen" ! Ich spürte das Anne hinten von oben nach unten zuknöpfte und fragte sie was das wird!
"Das ist ein Rückenschlußkittel, den kannst Du nur ausziehen wenn ich es möchte/ihn aufknöpfe" ich hörte sie lachen, sie nahm mir das Tuch von den Augen und führte mich zu einem Spiegel,sie hatte mir einen blaubuntgeblümten RSK angezogen!
"Na, gefällt er Dir? " Ich lachte "ja, fehlt nur noch das passende Kopftuch und fertig ist die Magd", auch diesem Satz hätte ich mir besser erspart, Anne lachte ebenfalls und zog das passende Kopftuch aus ihrer Kittelschürze die sie wohl während ich verbundene Augen hatte angezogen hatte!
"Na, immer noch mutig? " sie lachte!
"ok, wenn Du es mir umbindest"!
"Na Du bist mir einer aber ich binde es so wie ich es lustig finde, unterm Kinn" gesagt getan und die männliche Magd war fertig gekleidet und machte sich ans Werk, Anne hatte sich zwischenzeitlich auch ein Kopftuch umgebunden, sie meinte zum Kochen gehört sich das ebenso wie zum Putzen!
Während ich den Teig machte schnitt sie den Speck und die Zwiebeln!
Nachdem wir das erledigt hatten meinte sie "solange der Teig geht zeig ich Dir Haus und Garten"! Ich bat sie mir den Kittel aufzuknöpfen aber sie lachte schelmisch "nö,den behälst Du an, schließlich brauchst Du ihn nachher wieder und wenn Du kein Feigling bist behält Du auch das Kopftuch auf" und lachte!
Wollte sie testen wie weit ich gehe?
Nach dem Haus war der Garten dran, ich hatte schon vergessen was ich anhatte, diese Frau faszinierte mich zu sehr und so gingen wir beide in Rock, Kopftuch und Kittelschürze, wie zwei Hexen, in den Garten!
Anne lachte als ich so mitten im Garten stand und gab mir einen Kuss!
"Thomas, Du gefällst mir und obwohl wir uns nur durch mailen und diesen Tag heute kennen möchte ich keinen anderen Mann als Dich aber Du musst wissen das für Dich wenn Du genauso fühlst wie ich zur Hausarbeit das tragen von Kittelschürze und Kopftuch Pflicht ist, ich kann sehr dominant sein"!
"Anne, mir gehts wie Dir, ich habe Dich gesucht und endlich gefunden und ich verspreche Dir anzuziehn was immer Du möchtest"
Ich fand diese Frau einfach zum niederknien und ging, warum auch immer tatsächlich vor ihr auf die Knie, sie lächelte und streichelte mich liebevoll!
"Dann willst Du mein Geliebter und meine Magd sein? "Ich konnte nur ein "jaa" hauchen!
"Na das ist schön, so einen Mann hab ich mir gewünscht" und sie gab mir einen Kuss auf die Stirn!
Nachdem wir nach dem Essen noch gemeinsam in Kittelschürze und Kopftuch alles aufgeräumt und geputzt hatten knöpfte mir Anne den RSK auf, wir verabschiedeten uns mit einem langen Kuss und dem Versprechen das ganze nächste Wochenende zusammen hier bei ihr zu verbringen fuhr ich glückselig mit dem Gefühl endlich die Frau meiner Träume gefunden zu haben nach Hause!

Während der ganzen Woche mailten und telefonierten wir sehr viel, wir waren beide im siebten Himmel! Endlich kam der Freitagnachmittag, ich hatte ein paar Klamotten, Waschzeug und was Mann sonst so braucht sowie meine Gitarre gepackt und fuhr zu Anne, natürlich trug ich einen Rock!
Anne empfing mich in einem wunderschönen Flowerpowerkleid, ihre schönen langen brünetten Haare mit einem Stirntuch gebändigt! "Hallo mein Geliebter und Magd"!
"Hallo meine Flowerpowerlady"!
"Den Abend verbringen wir gemütlich, ich schlage vor wir laufen zur Pizzeria im Dorf aber den Rock lässt Du an, das sieht soooo toll aus", es war ein schöner Abend den wir bei Anne noch mit einem Glas Wein ausklingen liesen!
"Morgen gibts viel zu tun, ich muss es doch ausnutzen wenn meine Magd da ist" sagte Anne mit einem irgendwie hinterhältigen Grinsen!
Als wir uns fürs Schlafen richteten kam sie mit einem sehr feminen bodenlangen Nachthemd "in diesem Haus gibts nur Frauenkleidung, auch für Männer, denk dran was Du mir versprochen hast, nämlich anzuziehn was ich Dir hinrichte" ich wollte Anne nicht ärgern und zog es an, muss auch sagen das es ein sehr angenehmes Gefühl war!
Arm in Arm schliefen wir ein!
Irgendwann am nächsten morgen wachte ich durch Küsse von Anne auf!
"Gutenmorgen mein Geliebter und Magd, es ist Zeit aufzustehn und ich habe Dir die passende Kleidung schon hingerichtet, an Deine Sachen kommst Du nicht ran" ich dachte ich träume, auf einem Stuhl lag ein Knöchellanges Hauskleid und ein Damenbody, da mir nichts anderes übrigblieb zog ich beides an, kaum stand ich in der Küche kam meine liebste (sie trug eine bunte Kittelschürze)mit dem RSK vom letztenmal der sehr gut zu dem Kleid passte das ich trug, bereitwillig streckte ich Anne die Arme entgegen und lies ihn mir von ihr zuknöpfen, darüber band sie mir zu meiner Überraschung noch eine lange Latzschürze die sie auf meinem Rücken gut verknotete! "So ists brav, das Kopftuch binde ich Dir nach dem Frühstück" sagte sie mit ihrem scharmanten lächeln!
"Ich bekam vorhin einen Anruf, meine Freundin bat mich sie heutemorgen in ihrer Boutique zu vertreten, deshalb zeige ich Dir kurz was zu tun ist damit Dir nicht langweilig wird, allerdings hab ich da noch was spezielles mit Dir vor, ich vertraue Dir aber Du sagtest ja das Du mir gehorchen möchtest und alles mitmachst, das stimmt doch?" "Ja"! „Gut, ich habe hier Hand und Fußfesseln die Du tragen wirst, gesichert mit Schlössern, die Fußfesseln verbinde ich mit einer Kette, so das Du gut laufen kannst und unterm langen Kleid sieht man die Fesseln nicht aber Du hast eh nur im Haus und im Garten zu tun und der ist von ausen nicht einsehbar, deshalb mach ich Dir noch eine Kette um den Bauch mit der ich die Kette Deiner Hände verbinde, so das Du arbeiten aber nicht das Kopftuch abnehmen kannst das ich Dir auch noch umbinde und mein ganz spezielles Zeichen meiner Liebe, dieses Halsband das nur ich öffnen kann lege ich Dir gleich um" ich war schon verdutzt aber es war irgendwie schon reizvoll!
Ich weiß, das kommt für Dich überraschend aber als ich mir Gedanken über unser erstes Treffen und was Du da sagtest machte kam mir die Idee, auch weil ich das Gefühl habe das Dir eine dominante Frau guttut und Du Dich danach sehnst! Du hast die Wahl das so mit zu machen oder es abzulehnen!"
Ich überlegte kurz, das alles war zwar sehr ungewöhnlich aber je mehr ich diese Frau kennenlernte desto faszinierter wurde ich von ihr und ich ging vor ihr auf die Knie, nahm ihre Hand, küsste sie und sagte "Du kannst machen mit mir was Du willst, wenn Du es aus Liebe zu mir tust"!
Sie lächelte, gab mir einen Kuss auf die Stirn, legte mir das abschließbare Halsband das ich von nun an ständig tragen sollte (es war eher ein Schmuckstück aus gedrehtem Draht)um und die Fesseln an, zum Schluß kam das Kopftuch, bzw. 2, eins im Cabriostil und das zweite knotete sie fest unterm Kinn, so konnte sie sich ganz sicher sein das ich nicht auf die Straße ging, sie zeigte mir was ich zu tun hatte, sie fotographierte mich um bei ihrer Rückkehr überprüfen zu können ob ich auch ja nix verändert habe und zog ihre Kittelschürze aus und plötzlich stand eine richtige Businesslady vor mir mit edlem Halstuch nein, dieser Lady konnte man nichts abschlagen sondern musste ihr einfach gehorchen!
Als Anne weg war betrachtete ich mich erstmal ausgiebig im Spiegel, ich sah einen Mann der wie eine richtige Magd gekleidet war, Arbeitskleid, Kittelschürze, Schürze, 2 Kopftücher und dann noch in Fesseln!
Nach einer weile legte ich los, ich wollte meine Lady schließlich nicht enttäuschen und fertig sein wenn sie zurück kommt!
Es war äußerst mühselig in Ketten gelegt zu arbeiten, vor allem Unkraut jäten Anne meinte das ihr das wichtiger sei als im Haus zu putzen weil sie selbst Unkraut jäten hasse, naja, ich wiederum arbeite lieber im Garten aber mit dieser Kleidung? Zum Glück waren die Hecken drumrum so hoch und dicht das mich niemand sehen konnte!
Irgendwann hörte ich ein Auto und kurze Zeit später stand Anne vor mir "na, wie gehts meiner Magd? Warst Du schön fleisig? Und weggelaufen bist Du ja auchnicht" dabei lachte sie frech!
"Wie fühlst Du Dich? Ich könnte mich an diesen Anblick gewöhnen, ein Mann im Arbeitskleid mit Kittelschürze, Schürze und Kopftüchern und auch noch in Ketten, am liebsten würde ich Dich noch anketten damit Du mir nicht wegläufst" lachte sie! "haha, das machst Du nicht weil ich ja sonst nicht mehr arbeiten kann"! "Du bist ganz schön frech und das in Deiner Situation, dreh Dich mal um" ehe ich mich versah verband sie mir mit ihrem Halstuch die Augen und da meine Hände so gekettet waren das ich nicht an die Kopftücher komme, konnte ich auch das Tuch vor den Augen nicht abnehmen, kurze Zeit später hörte ich ein klicken am Hals! "So, ich hab Dich an die Kette gelegt und nun darfst Du mir brav folgen" ich lief wegen der verbundenen Augen langsam hinter ihr her, bis ich wieder etwas höher ein klicken hörte, sie nahm mir das Tuch von den Augen und ich erkannte das sie mich in der Küche an einer Schiene die etwas höher als Kopfhöhe verlief sie diente einst zum Wäsche trocknen! "So mein lieber, Du bist jetzt angekettet und kommst überall hin wo Du in der Küche was tun kannst und wirst, wenn wir die Pizza die ich mitgebracht habe gegessen haben spülen und putzen und das geknebelt damit ich etwas ausruhen kann ohne von Dir gestört zu werden" ich dachte ich spinne, wo führt das noch hin? Und doch fand ich es spannend, also lies ich es nach dem essen über mich ergehen und mich knebeln!
Nach gut einer Stunde kam Anne wieder in die Küche, sie hatte sich frisch gemacht und trug einen wunderschönen Flowerpowerrock, eine passende leichte Tunika und ein buntes Flowerpowerkopftuch, in der Hand hatte sie das gleiche nochmal!
So mein Lieber, ich glaube ich hab Dich genug gequält Du hast den Test bestanden, ich befreie Dich von den Fesseln, dann kannst Du Dich auch frisch machen und wenn Du magst gehen wir im Partnerlook heuteabend zu einer Vollmondhexenparty von Freunden, ich hab ihnen von Dir erzählt und das Du ein ganz verrückter Typ bist und ich Dich sehr liebe und als sie hörten das Du Gitarre spielst waren sie noch mehr begeistert"!
Sie drückte mir einen dicken Kuss ins Gesicht und sagte mir das sie sehr stolz auf mich sei das ich dies alles über mich ergehen lies!
Ich erwiederte das ich für sie jederzeit Kittelschürze, Schürze und Kopftuch tragen würde und sie mich auch an die Leine nehmen darf und ich zwar von einer Frau wie sie schon lange träume aber nicht gedacht hätte das es sie wirklich gibt und ich deshalb ihr zu liebe fast alles mitmachen würde!
"Wirklich? Toll aber wenn Du Dich dochmal weigerst darf ich Dich bestrafen, in Ketten legen, das halten wir schriftlich fest damit Du Dich nicht beschweren kannst" ich war unter der Bedingung das sich das mit den Kittelschürzen nur bei ihr wo es niemand sieht damit einverstanden denn ich liebte diese Frau über alles!
Ich zog natürlich den Flowerpowerrock, die Tunika und das Kopftuch an, so gingen wir erstmals im Partnerlook zu einer Party und ihre Freunde, vor allem die Frauen, waren begeistert von diesem bunten Vogel!
Leider schien Anne auch ausgeplaudert zu haben das ich bei unserem ersten Date zum Flammkuchen machen freiwillig zum Rock um ihn vor Verschmutzung zu schützen Kittelschürze und Kopftuch anzog, ich bekam es so am Rande mit und hörte wie eine sagte das sie das nicht glaube, kein Mann würde freiwillig Kittelschürze und Kopftuch und einen Rock tragen!
Die Mädels und besonders Anne hatten schon ziemlich Alkohol und so wettete Anne doch tatsächlich das ich nächsten Samstag für die Damen bei Anne Flammkuchen in besagter Kleidung zubereiten würde, das bekamen auch die anderen Männer mit und gröhlten vor lachen!
Da ich ja meine Anne nicht blamieren wollte (nicht zuletzt auch weil ich keine Lust auf ein Strafwochenende in Ketten hatte, was mir wohl bei verweigern drohen würde) willigte ich ein!
Die Partner der Mädels wollten auch zum Flammkuchenessen kommen, ihre Mädels und auch Anne waren trotz des Alkoholspiegels noch so hell zusagen "nur wenn ihr versprecht zukünftig zur Hausarbeit auch Kittelschürze und Kopftuch zu tragen, Moment, das unterschreibt Ihr aber das Ihr morgen nicht sagen könnt ihr wisst von nichts"!
Das war ne Stimmung und es war ein richtig schöner Abend!
Am nächsten Wochenende war dann das Flammkuchenessen bei Anne angesagt, diese hatte sich mit ihren Mädels für die Männer noch etwas besonderes einfallen lassen denn Anne wollte vermeiden das sich die anderen Männer über mich lustig machen, so richteten die Mädels Kittelschürzen die Ihren Männern passten hin und jeder der Anne's Haus betrat und zum Flammkuchen essen, bzw. vorher mich in Kittelschürze und Kopftuch bei der Arbeit betrachten kommen wollte musste sich von seiner liebsten einen RSK anziehen lassen, natürlich zog mir Anne auch einen RSK an und als Krönung liesen sich die Damen dann auch noch bedienen und wir Männer standen nach dem Essen in RSK in der Küche um den Abwasch zu machen und die Küche auf zu räumen!
Es war ein sehr lustiger Abend an dessen Ende mir Anne einen dicken Kuss gab und sagte das sie sehr stolz auf mich sei, ich aber bei Verweigerung ein hartes Wochenende in Ketten hätte verbringen müssen!
Ich sagte nur "ich weiß mein Schatz aber ich hatte auch Lust auf diesen Spaß, zumal ja die anderen Männer auch RSK tragen mussten und zu aller Verwunderung auch taten"
Den Sonntag verbrachten wir mit einer schönen Wanderung wobei wir natürlich beide einen langen weiten Rock und wegen der Sonne Flowerpowerkopftücher trugen, ich aber auch Anne genoss die manchmal irritierten Blicke der anderen Wanderer denen wir begegneten und Anne sagte mir immerwieder wie toll sie es findet das ich genau wie sie gerne Rock und Tuch trage, ich nahm sie in den Arm "ich bin so froh Dich gefunden zu haben"!
******ied Mann
5 Beiträge
Kittelfetisch
Hallo,
ich bin durch meine Frau zum Kittelschürzentragen gekommen. Es ging jahrelang sehr gut.
Aber die Entwicklung ihrer dominanten Ader konnte ich damals nicht erkennen. Sie ist heute der Meinung, daß ein Mann, der gerne Schürzen und Kittel trägt, dominiert werden kann. Leider hat es sich bei mir so ergeben. Eigentlich wollte ich doch nur zur gemeinsamen Bewältigung unseres Haushaltes beitragen. Jetzt bin ich zum Hausmann im Damenkittel geworden. Habe gerade Urlaub. Meine Frau nächste Woche. Dann wird verreist. Vorher habe ich aber noch das ganze Haus zu putzen. Mache gerade Pause. Sitze zur Zeit mit Kittelschürze und Kopftuch vor dem PC. Brutalerweise hat mein Frauchen natürlich dafür gesorgt, daß ich die Sachen nicht so leicht ausziehen kann. Das ist eine besondere Vorliebe von ihr. Sie hat mir heute morgen auch einen BH gegeben, den sie mit kleinen Bindfäden gesichert hat, um zu sehen, ob ich ihn abgelegt habe. Auch den Kittel hat sie präpariert. Obwohl er vorn geknöpft ist, hat sie den Bindegürtel hinten verschlossen und kurzerhand am Kittel angenäht.
Sie hat schon schlechte Erfahrungen mit mir gemacht. Wenn ich einkaufen soll, kann ich doch nicht im Damenkittel losgehen. Also alles ausziehen und einkaufen. Abends dann das Theater. Sie hatte mir nämlich eine ihrer Sommermäntel herausgelegt. Der sollte unisex sein. Mir war er zu weiblich, um in der Öffentlichkeit zu erscheinen.
Heute brauche ich nicht raus. Aber sollte jemand klingeln, weiß ich nicht was ich machen soll.
So, nun werde ich weiter machen.
Beste Grüße von Willfried
*******2_hb Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
kittelfetisch
Hallo rothbart Hallo willfried eure storys sind richtig toll vor allem deine rothbart es hat mich richtig in einen kleinen traum geschickt und mir vogestellt wie es währe ich bin wirklich begeistert ich selbst trage auch sehr gerne kittelschürzen, latzschürzen und gummischürzen aber auch schwesternkittel das gefällt mir sehr denn erst dann fühle ich mich so richtig wohl wenn es so schön raschelt ach es währe doch wesentlich schöner wenn man(n) seinen fetisch mit jemanden teilen könnte Mit Lieben gruss jörgi62 *traurig*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Wilfried

tja, wie heißts Die Geister die ich rief *lach*!

Ich bin seit ca. 3 Wochen sub einer wunderbaren Herrin bei der ich heute den ganzen Haushalt in Rock und Kittelschürze machte weil es ihr nicht gut geht!

Fehlte nur das Kopftuch aber ich wollte sie nicht nerven!

Grüßle

P.s. danke joergli
Trage ich total gerne
Hallo,

ich trage auch total gerne Nylon oder Dederon Kittel bei der Hausarbeit.
*******2_hb Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
kittelfetisch
hier noch ein beitrag von mir ich ziehe auch unwarscheinlich gerne bei der hausarbeit kittel und schürzen an aber auch beim kochen habe ich immer eine(nen) an(um) meistens kann ich mich nicht entscheiden welchen ich nehme denn sie sind alle zu schade finde ich aber ich habe noch welche die älter sind und nicht mehr ganz so schön aus sehen da macht dann auch der eine oder andere spritzer nichts Mit Lieben Grüssen Jörgi62 *top*
*******aase Mann
159 Beiträge
kittelfetisch
Ein wie ich finde, überaus interessantes Thema rund um Kittel und Schürzen. Letztere sind ja, für mich leider, völlig aus der Mode gekommen. Dabei kann man mit Kitteln und Schürzen eine höchst erotische Ausstrahlung erreichen, obwohl es sich ja bei Kitteln und Schürzen eigentlich um Arbeitskleidung für die Hausarbeit handelt.
Nun bin ich schon etwas älter und habe noch die Zeit miterlebt, als die Frauen bei der Hausarbeit generell auf Kittel und Schürze zurückgriffen. Das war zumindest noch in den 50 er und 60 er Jahren der Fall. Damals gab es solche Kittel aus Nylonstoff und auch solche aus textilem Gewebe. Die ersteren habe ich als junger, neugieriger Bursche, als ich so etwa 10 Jahre oder etwas älter war bei meiner Großmutter, bei meiner Mutter und auch den hauswirtschaftlichen Lehrlingen gesehen. Diese Nylonkittel waren immer etwas transparent und zum Schutz der eigenen Oberbekleidung wurde unter dem Kittel nur die in den 50 er und 60 er Jahren typische Unterwäsche getragen. Ich habe das als pubertierender Junge sehr wohl wahrgenommen. Ganz oft waren an den Kitteln auch nicht mehr alle Knöpfe vorhanden, so dass ich nicht selten auch mehr zu sehen bekam. Neben den Nylonkitteln mit den Knöpfen gab es dann auch noch die Stoffkittel, die oft nur mit einem Gürtel zusammengehalten wurden. Auch da blitzte es ganz oft mal durch.
Ich habe diese Bilder ganz oft vor Augen und trage auch ganz gerne zur Hausarbeit solche Kittel natürlich mit dem passenden drunter der 50 er / 60 er Jahre.
Besondere Reize kann man mit solchen Halbschürzen setzen, wo der Po frei bleibt. Auch solche Halbschürzen trage ich sehr gerne dann nur mit FSH drunter.

LG
*******e_W Mann
352 Beiträge
Hallo Hanns,

mit altmodischen Mieder oder Lang-BH und Hüfthalter finde ich einen Nylonkittel sehr erotisch

Liebe Grüße

Brigitte
********iola Frau
1.021 Beiträge
Hey, ich habe für dich mal mein Profilbild geändert, hihi.

LG aus Hamburg
*******2_hb Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Kittelfetisch
Hallo Viola ihr schwesternkittel sieht richtig toll aus mit den Handschuhen das gefällt mir sehr *freu2*
ich war lange im Rettungsdienst, hatte eine Krankenschwester als Freundin und bereue bis heute, das diese saugeilen Schwesternkittel abgeschafft wurden *g*
Besonders wenn sie etwas älter waren, wurde es sehr interessant *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.