Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1013 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3777 Mitglieder
zum Thema
Zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit habt ihr am häufigsten Sex80
Mich würde mal interessieren zu welcher Tages-. Nachtzeit ihr am…
zum Thema
Befriedigt ihr euch als Singles gerade häufiger selbst?34
Wie reagiert als Single auf die durch die Coronakrise erzwungene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwellung über Penisansatz

*******192 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Schwellung über Penisansatz
Hallo zusammen,

ich habe heute nach längerer Zeit meinen Intimbereich komplett rasiert und dabei entdeckt, dass ich eine Schwellung über meinem Penisansatz habe. Der Ansatz ist also nicht ganz symmetrisch.

Auf Bildern von anderen Penissen habe ich gesehen, dass Leute es häufiger haben. Kann mir jemand erklären, woher die Schwellung stammt? Ist das ein geschwollener Muskel / Sehne? Oder muss ich mir Sorgen machen?

Habt ihr sowas auch?

Gruß

Felix
Bild ist FSK18
*******_man Mann
5.200 Beiträge
Sieht aus, als ob es links mehr ist...

Vielleicht ein (kleiner/beginnender?) Leistenbruch. Würde ich mal einen Arzt draufschauen lassen.

Wenn du deine Hand mit der Handfläche auf den Unterbauch legst und die Finger in der Leistenbeuge sind, und du nun mit dem Daumen und Daumenballen diese "Weichteilgegend" in die Hand nimmst: Gibt es da einen Unterschied zwischen rechts und links? In dem, was deine Hand fühlt, oder wie es sich dort anfühlt?
*******192 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
Sieht aus, als ob es links mehr ist...

Vielleicht ein (kleiner/beginnender?) Leistenbruch. Würde ich mal einen Arzt draufschauen lassen.

Wenn du deine Hand mit der Handfläche auf den Unterbauch legst und die Finger in der Leistenbeuge sind, und du nun mit dem Daumen und Daumenballen diese "Weichteilgegend" in die Hand nimmst: Gibt es da einen Unterschied zwischen rechts und links? In dem, was deine Hand fühlt, oder wie es sich dort anfühlt?

Ohje, das klingt ja hat nicht gut. Aber ich habe diesen asymmetrischen Ansatz schon häufiger auf „POV Penisbildern“ gesehen.

Ich spüre beim Abtasten keinen wirklichen Unterschied im Vergleich zu der anderen Seite.
Profilbild
******atz Mann
160 Beiträge
Das sollte sich auf jeden Fall ein Arzt ansehen.

In einem Forum bekommt man wahrscheinlich eher Antworten die man auch von Google bekommt. Also entweder ist es nix oder man stirbt laut Google daran.
*******_man Mann
5.200 Beiträge
Zitat von *******192:
Aber ich habe diesen asymmetrischen Ansatz schon häufiger auf „POV Penisbildern“ gesehen.

Männer gehen nicht gerne zum Arzt.
Lieber keine Diagnose als ein Befund, ergo scheuen sie die medizinische Wahrheit.
Darüber hinaus sind viele der Meinung, das sei nichts, oder nicht wichtig, oder nicht behandlungsbedürftig, selbst wenn die Diagnose "Leistenbruch" lautet.

Bei mir war es irgendwann da. Dicker und weiter von der Mitte entfernt. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen. Ohne ungewohntes Gefühl.

Ein Blick vom Arzt, noch getastet. Dann war ihm klar: Leistenbruch. Wurde minimal invasiv operiert. Vollnarkose, wird alles gerichtet, Netz eingesetzt. Dann alles wieder normal. 1,5 Tage Krankenhaus.

Aber es muss bei dir nicht das gleiche sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.