Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön93
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Euer aktuelles Lieblingsspielzeug mit Orgasmus-Garantie?7
Hey, mich interessiert Mal was euer absolutes Lieblingsspielzeug ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Garantie!

Und eine Kaffemaschine für 20 Euro muss dann auch nur ein halbes Jahr halten? Würd mich interessieren ob du dich da nicht auch auf die Garantie berufen würdest? Übrigens waren es 30, aber das spielt ja auch keine Rolle... Und wie oft ich ihn benutze im Übrigen auch nicht (so viele Feiertage gabs übrigens seitdem gar nicht *lol* ). Ist doch ein Elektrogerät wie jedes andere auch. Naja, egal jetzt.
Außerdem hat man sich ja hier auch nicht groß drüber aufgeregt, ich wollte eigentlich nur mal wissen wie es da rechtlich so aussieht... Und da war ich hier genau richtig, viele interessante Infos wie schon erwähnt...
so war das nicht gemeint
meiner war ja auch defekt

aber da ist nun mal nur ein kleiner e-motor drin und die halten keinen dauerbetrieb aus werden warm und laufen heiß das war es und schon hin

wäre so als würdest du mit einem 30 ps wagen dauernt 150 fahren bergab und dann sagen die rote lampe war an aber he was soll es garantie

wenn was anderes ist riss oder was auch immer gebe ich dir recht

nur ich habe auch schon mal zu lange *rotwerd* und dann war er hin *lol*

bussi
lg
sabine
Ach soo war das gemeint! Ok, verstehe was du meinst! Aber der war jetzt auch nicht im Dauerbetrieb *g* Ist ja nicht unser einziger, hihi...
Wäre die interessante Frage offen: Was darf man einem Vib zumuten? [b]Lach[/b]
Nun ja, jetzt werd ich demnächst mal wieder gucken was es so gibt, ist ja mal ein guter Anlass für was Neues (leider leider *cool* )
Übrigens dann im Online-Handel. Hatten nur diesen im Laden gekauft und seitdem alles online bestellt wo wir einen sehr schönen und zuverlässigen Shop gefunden haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.