Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Das Berühren der Figüren...32
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist veboten Neulich hat mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mich drängt es zu beflecken

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ fluestern
Hallo Ihr Zwei...
man verzeihe mir was ich hier jetzt mache...
Ich (Sabrina) würde meinen Mann gerne mal mit einem neuen,"erotischen" Filmchen überraschen.Deshalb wollte ich Euch Zwei mal fragen ob es Eure DVD noch zu erwerben gibt?Hätte großes Interesse daran,da ich Katharina sehr sexy finde und für mich ist es wichtig das mich die Darsteller/innen sexuell ansprechen.Ist zwar absolut der falsche Weg hier in dem Forum,aber ich habe wirklich großes Interesse an Euerm Filmchen,grins!Verzeiht mir bitte *rotwerd*

Liebe Grüße und weiterhin viel Spass hier im Forum,Sabrina!
na dann einfach mal eine mail an uns schreiben
und klar haben wir noch massig DVDs *zwinker*
Können wir nicht,da wir keine zahlenden Mitglieder sind!Habe Euch über Eure Homepage mal angeschrieben,habe aber leider keine Antwort bekommen!Ihr müsstet mich/uns schon antexten,wenn in unserem DVD-Player demnächst Eurer Porno laufen soll,grins.
***ro Mann
8 Beiträge
Hi würde auch gerne mehr Infos über den Bestellvorgang haben, und auch was das ganze kosten soll. Leider bin auch ich kein Premium Mitglied. Wäre super wenn ihr euch vielleicht kurz mit mir in Verbindung setzen würdet? Oder über welche Mailadresse ich euch anschreiben kann?!
Gruß
CyGro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.