Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Chalet, Zimmer mit Pool und Sauna1
Falls nicht erwünscht oder nicht hierher gehört bitte löschen.
zum Thema
Erotikhotel, SM Zimmer oder ähnliches gesucht in Hamburg19
Ich habe bald Jahrestag mit meiner Süßen und wollte sie mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Erotikhotel(zimmer)

***ro Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Suche Erotikhotel(zimmer)
Hallo Liebe Gemeinde *zwinker*

Ich habe vor einem Jahr meiner Freundin einen Urlaub in einer Hotel Suite geschenkt in der eine Whirlpool Badewanne und eine Sauner mit drin waren.
Bin aber nur durch Zufall darauf gestoßen.

So etwas in der Art suche ich wieder. Also ein erotisches Hotel(zimmer) oder halt auch Suite wo mindestens ein Whilpool für 2 Personen und idealerweise auch ne Sauna mit drin ist. Auf loveroom.de habe ich schon gesucht, aber die Räume da haben eine zu lange Anfahrt. Am liebsten etwas im Raum Niedersachen, Hamburg, Bremen, Schleswig Holstein.... im Norden halt. Nehme aber auch gerne Vorschläge aus ganz Deutschland an, da ich viele Freunde quer Verteilt habe, die man dann auch besuchen könnte.

Zusammenfassend suche ich also eine Räumlichkeit für einige Stunden zu zweit (also KEIN SWINGER), mit Erotikaustattung wäre ideal (also Spielwiese, Liebesschaukel, etc.) aber auf jeden Fall sollte ein Whirlpool/Whirlbadewanne für 2 Personen dabei sein. Würde mich freuen, wenn mir jemand was schicken könnte. Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere auch persönlich?

Vielen Dank schon mal!

Gruß
CyGro
Nur für ein paar Stunden viel zu schön ......
Zusammenfassend suche ich also eine Räumlichkeit für einige Stunden zu zweit (also KEIN SWINGER), mit Erotikaustattung wäre ideal (also Spielwiese, Liebesschaukel, etc.) aber auf jeden Fall sollte ein Whirlpool/Whirlbadewanne für 2 Personen dabei sein. Würde mich freuen, wenn mir jemand was schicken könnte.

Schau doch mal hier nach:

http://www.joyclub.de/my/1039469.casa_erotika.html

viele Grüsse
***_B Frau
3 Beiträge
**ts Mann
1.472 Beiträge
Schade, dass hier
Links nicht erlaubt sind. Daher muss ich es jetzt mal umschreiben. Gebt doch einfach mal "Casa Bums" bei Google ein.. Das dürfte euch unter Garantie gefallen...
Unabhaengig von Erotik....
....empfehle ich eine Reise nach Hamburg - ins Atlantik.
Die bieten Junior Suiten zu ab und an sehr guenstigen Preisen an.

Es ist mit Sicherheit nicht direkt ein reines "Erotik-Hotel" doch knisternd isses allemal......

Auf jedenfall is was derartiges zumindest aus meiner Sicht unvergesslich - und Spielzeug gibts da auch genug - mit Phantasie *g*
***ro Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@***_B: Leider wurde der Link gesperrt?! Kannst du mir das vielleicht mal so schicken?

@**an: Unter dem Begriff finde ich so direkt nix, kannst du mir noch nen Ort dazu nenne, vielleicht finde ich es dann?!
...leider nicht im norden... :-)
aber wenn ihr mal richtung bayern kommt -
einfach einmal auf die homepage schauen.

romantikresort waldesruh

whirlpools sind da... sauna auch...
viele gruesse aus bayern
Goldene Lounge
**********ne_PC
209 Beiträge
Erotikzimmer mit Whirlpool und Sauna
Es gibt in Zeuthen in Brandenburg einen Wellness-Club "Blaue-Lagune"
Dieser bietet genau was ihr sucht!
Es heißt da :
Apartment Laguna Romantica.
Viel Spass
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
also wenn ich das so sehe ist wirklich ein bedarf da für
Zimmer und räume
die kein Hotel sein sollen (ruhe)
und kein Swingerclub (alleine sein )
und erotisch mit Spielwiese und so
weil es könnte lauter werden *g*

ich überlege gerade was sollte man machen

vermieten ja aber wie studentwg ..monteure....Familie... oder ?
Wir waren mal im...
Wir reisen auch sehr gern in Erotikhotels und genießen die prickelnde Atmosphäre, die besondere Austattung und die Zeit die man sich extra dafür nimmt.

Da wir aus Hamburg kommen, suchen wir natürlich auch im Norden.

Wir haben bereits mehrmal das "orangedark" besucht. Ist ein voll ausgesatttetes SM-Appartement, abgelegen, völlig ungestört und gut möbliert :-). Preise sind echt ok.
Sauna ist vorhanden aber kein Wirlpool.

Dann waren wir mal im "wellrotik" Haben das Kuschelnest gebucht.
Hat weniger den SM Touch, dafür mehr Wellness. Preise sind ebenfalls ok.

Demnächst wollen wir noch das "bdsm domizil" in Hamburg besuchen. Ist mehr ne Wohnung aber das Ambiente schaut gut aus. Neu und daher sehr gepflegt. Mal sehen wie es wird.

Alle Lokationen findet man leicht über google, einfach den "suchbegriff" eingeben....

Hat jemand andere Erfahrungen mit diesen oder andern Räumlichkeiten im Norden machen können?
Wellrotik
Wir waren auch mal im Wellrotikhotel. Es war echt super, aber es ist sehr weit weg. Wir suchen auch seit eine ganze Weile nach sowas in Niedersachsen. Bis lang, allerdings, haben wir nur "normale" Hotels, Swingerklubs und Saunaklubs finden können. Wir können allerdings kaum glauben, daß es nichts außerhalb Raum Berlin gibt... Hat wirklich keiner von sowas gehört?
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
es gibt sie wenn auch wenige ..
ich glaube es liegt hauptsächlich dran das die kleinen vermieter
meist die monatliche mieten brauchen ..
währen die grossen sowas nie nich machen würden .

es müsste privatiere sein die das geld nicht dringen nötig hätten
und es sich leisten können sowas .
*********atsch Paar
82 Beiträge
Mal die Oberpreishotels...
... angeschaut ? Die großen Suiten haben teilweise fast die Ausstattung die ihr sucht. Wohl nicht unbedingt mit Liebesschaukel, aber Pool usw. gibt es da teilweise.
Casa Bums
Hat irgendeiner Glück bei die "Casa Bums" Suche? Ich habe leider noch nichts gefunden.
****he2 Paar
30 Beiträge
In Stuttgart gibt es eine Seitensprungsuite mit Whirpool und kleiner Sauna.

Einfach nach Seitensprungsuite googeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.