Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zum Thema
Biete wieder shootings an, outdoor1
Bei dem schönen Wetter möchte ich auch mal wieder shootings anbieten.
zum Thema
Biete wieder shooting in meinem Studio an oder outdoor4
Er hat Interesse? ihr bekommt nach dem shooting alle bilder auf CD…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete outdoor shooting PLZ 54340

Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Biete outdoor shooting PLZ 54340
Hallo

Sonne sommer und .... da muss man ja raus in die frische Luft *g*

Biete Modelshooting in einer Kiesgrube mit abgelegenen,schönen Baggerseen (Raum Trier)

Wer Lust hat mitzumachen einfach bei mir melden !

LG Rainer
klopf*klopf*
hi du, ich wäre interessiert, nur wüßte ich gerne auf welcher basis, falls tfp...bekommst auf jeden fall ein "ja" , wäre bereit und würde mich freuen :-), falls aber auf einer pay-basis, wüßte ich gerne , was mit den bilderleins gemacht wird...

kannst ja mal durch mein album klicken, sind neue (laien-) outdoorfotos vom sonntag drinne und wenn ich dir als motiv zusage, freu ich mich echt, denn deine bilder sind klasse *rotwerd*



lg eva-maria
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
hallo
hallo eva-maria

das shooting soll auf TFCD - basis sein.
Fotos zur Eigenwerbung für HP
Modelvertrag der Rechte regelt, für Model und Fotograf
Von mir bearbeitete Fotos sind dann später mit drin enthalten.
werden dann per e-mail sofort zugeschickt und können verwendet werden zb hier im Fotoalbum.

rufe mich einfach an da kann man mehr besprechen.

LG Rainer
****ti3 Mann
135 Beiträge
Wunderschöne Fotos
Hay!
Deine Fotos gefallen mir echt gut. Würde gerne mehr erfahren und mich sehr über eine CM von dir freuen. Hätte da so einige Fragen an dich!
*******ogul Mann
616 Beiträge
äh, hatte mal ein paar Fragen
1. an RBFotodesign: Steht das Datum schon fest?

2. an Allabouteve: Wo hast Du Dich denn bis jetzt versteckt, Du bist ja ne ganz hübsche?

3. an Toasti: Mit wem redest Du?
@doctor mogul
hehe, ich bin hier noch ganz frisch *rotwerd* , aber danke für die schmeichelnden worte...tun gut smile**** *liebhab*
*******ogul Mann
616 Beiträge
@ Allabouteve
Du meinst also die Emaille ist noch ohne Katschen drauf?

Ich wollte eigentlich Radfahren! *lol*

darf ich einen Tip haben von wo Du kommst, RLP ist nämlich nur 231 mtr. entfernt
medaille ohne...
naja, seit de 16.6 glaub i...

komme aus der ecke bad kreuznach, falls dir das was sagt *ggg*
****ti3 Mann
135 Beiträge
bad kreuznach
Ist ja fast um die ecke.
Darf ein Amateur dich vielleicht uach irgendwann mal ablichten?
Solch ein hübsches Modell sieht man ja nicht alle tage
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Was haben denn die Herren Fotografen
für Fragen an mich? *zwinker*

Ich stehe nicht als Model zur Verfügung *fg

LG Rainer
*******ogul Mann
616 Beiträge
@RBFotodesign, Herr
ja, hatte gefragt ob der Termin schon fest steht?
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
ich habe ...
kein bestimmten Termin , die mache ich induviduell mit den Models aus.
Der Sommer ist ja noch lang *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.