Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Face

Face
Ein Neues Gesicht am Modelhimmel......

LG
Wolfgang
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein schönes bild. alles passt schön zusammen. nur die ohrtinge sind nicht mein geschmack.
Foto
Ein sehr schönes Seitenprofil! Hübsches Gesicht!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja, gefällt mir auch sehr gut.
*top*

  • LG Blackangel36

Ja doch das Bild hat was *zwinker gefällt mir
ja doch ...sehr schick...erinnert mich an

paris hilton *grins***
wow
tolles bild, kompliment an den fotografen!
ja
sie ist wirklich hübsch, aber ich finde eine andere Belichtung würde das Ganz noch aufpeppen.

Gruss
Andy
Hübsches
Modell, keine Frage, aber ist es nicht ein wenig zu hell?
naja...
Überbelichtung kann auch schon Reize haben...das ist ja schliesslich mit Absicht, aber mir gefällt es auch besser wenn die Belichtung anders ist.

Gruss
Andy
Nettes Gesicht nur für meinen (m) Geschmack zu wenig Kontrast!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.