Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philemon und Baucis

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Philemon und Baucis
Hallo liebe Fotofans,


Der Fotograf WolfTek lässt in den Bildern seines Fotobandes Philemon und Baucis Menschen und Bäume miteinander verschmelzen. Wir stellen euch das Buch vor ...

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/literatur/philemon_und_baucis.html

Viel Spaß beim Gucken!

In diesem Sinne:
freeman
*******east Frau
216 Beiträge
Wow
sehr beeindruckend!!!!!!
Einige Bilder kannte ich schon.
Ich finde sie märchenhaft schön.
Der Bericht macht Lust auf das Buch.
Das ganze ist vom Thema her eine gelungene fortgesetzte Erzähung von Hermann Hesses "Piktors Verwandlungen".
Großes Lob meinerseits für Idee und Fotos.

LG
Maurice
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*bravo*
Es ist W U N D E R S C H Ö N !!!!!
Sehr schöne arbeiten, wir sind beeindruckt. Ich glaube mehr braucht man garnicht sagen. Einfach toll. schwärm
Die Bilder sind echt super gemacht...

Allerdings glaub ich ich hab zuviele Horrorfilme gesehen... Deswegen find ich sie auch so n'klein bisschen unheimlich *ggg*

Aber sonst echt gut!
wie wunderschön...
Die Bilder sind wahrlich meisterlich, so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Bäume mit Gesichtern erinnern mich an "Die unendliche Geschichte" wo die Bäume auch Gesichter und Gliedmaßen hatten und laufen konnten. Sie galten in dem Film als "Freunde der Menschen" waren uralt und weise...

VG Arnulf
Waldgeister...
daran erinnern mich die Bilder... Baumwesen... Seelen der Bäume...altes Wissen in keltischen und indigenen Kulturen, dass die Bäume lebendig sind und ein Wesen in ihnen wohnt...
traumhaft schön..

Viel Erfolg wünsche ich dem Buch und dem Fotografen für seine weitere Arbeit !!
LG, Kaya
*******242 Mann
398 Beiträge
Bewunderung ...
... für die Bilder und für den Künstler !
*******o_by Mann
270 Beiträge
beeindruckende arbeiten
schön anzuschauen...
****wut Paar
44 Beiträge
Das bereitet mir Gänsehaut, einfach nur zauberhaft. Ganz tolle Arbeiten! Klasse
tolles Programm
zur Verfälschung von Bildern.
Aber so richtig gefallen tun uns die Bilder nicht.
Daumen Hoch!
Sehr sehr schöne Bilder! Durchdacht und perfekt Insziniert!

Das Buch wird wohl in mein Regal wandern *zwinker*
Einfach...
... nur wunderschön!

Großes Kompliment für diese gelungene Arbeit. *spitze*
******een Frau
1.982 Beiträge
*bravo* einfach Klasse zum Träumen schön *top2* hätte nicht gedacht das man so ins schwärmen geraten kann bei Fotos die wie diese sind.
Einfach nur sehr harmonisch und fantasievoll, man denkt das es eine andre Welt ist bei einigen dieser Fotos ,wenn man sie betrachtet.

Lg Casualeen
Sehr großes Lob,
einerseits an den Fotographen; wirklich großartige Arbeiten! Pure Kunst in Verbindung mit Leidenschaft und Emotionen. Genialer Stiel!

Andrerseits an den Jurnalisten, sehr guter Artikel, leitend ohne bestimmend zu wirken.

Danke an beide, weiter so...

Lg Dionysos
Phantastisch!
... Und dieses Wort drückt nur einen Kleinen Teil meiner Begeisterung aus! Ich wünsche dem Fotografen viel, viel Erfolg mit seinen Arbeiten!
Geilo
Vielen lieben Dank nochmal,das ich in deinem Buch drin bin:)
Lg Lydia
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Zauberhaft
Ich bin begeistert. so wunderschöne ästhetische kunstvolle Bilder. sowas schaue ich mir gerne an!
Am Ufer
Das ist auch da drin.
Bild ist FSK18
*********rche Paar
588 Beiträge
superschön
herzliche Dank für diese Präsentation, sie gefällt uns ausnehmend gut, die Bilder haben eine tolle natürliche Ausstrahlung und sind exzellente Arebiten, ein Rausch für die Sinne
Wunderschön!
@****Tek: Hast du dir schon mal überlegt, Poster davon anzubieten? Oder ist das schwierig, da die Fotos verdienterweise bei einem Verlag veröffentlicht sind? Ich würde eins nehmen!

LG Unique
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Verschmelzungen
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Büchern!
Du hast ja einen ähnlichen Ansatz wie wir...die Metamorphose von menschlichem Körper aus der Natur...mit dem Unterschied, dass unsere Arbeiten ohne große Bildbearbeitung direkt vor Ort durch Bodypainting und Fotografie entstehen.
Einige deiner Werke sind so perfekt ausgearbeitet, dass Realität und Illusion nicht mehr zu trennen sind...der gewünschte Idealzustand?
Kann man mittels virtueller WELT das erlangen was im realen Leben eine Utopie bleiben muss?
Liebe Grüße
Uwe
wirklich
absolut klasse...

*bravo*

babdus *bw*
*******rbar Paar
339 Beiträge
Doch.....
die Arbeiten verdienen ein sehr großes Lob, vor allem wie es Dir gelingt die Menschen auch mit den passenden Hölzern zu vermischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.