Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philemon und Baucis

*******ire Frau
5 Beiträge
du weißt ja
das ich deine bilder liebe *g* und an alle anderen, das buch ist einfach toll, der fotograf einer der angenehmsten die ich kenne *daumenhoch
*******ray Paar
102 Beiträge
Da braucht man gar nicht zu googlen...
Das hat Max Ernst in seinen Dschungelbildern in den 1930er Jahren auch schon getan. Gemalt natürlich. Prinzipiell also nichts Neues
****l4u Paar
35 Beiträge
WOW
Super schöne Aufnahmen ,klasse umgesetzt
**ts Mann
1.472 Beiträge
Die Idee ist großartig,
die Umsetzung - IN MEINEN AUGEN - allzu kitschig. Wenn man so etwas macht, dann sollte es bis in jedes Detail sitzen. MEINE - SUBJEKTIVE - MEINUNG...

Metamorphosen-Photos. Naja. Und? Um nicht mißverstanden zu werden. Ich gönne hier jedem Photopraphen seine Ideen und auch ein ordentliches Einkommen. Und mir geht´s auch nicht darum, ob Max Ernst ähnliche Gedankenwelten entworfen hat. Mir geht es schlicht darum, dass mir persönlich diese Bilder wenig Neues bieten...
Jepp
Das ist halt Kunst....die ist so weit und breit....und wird immer wieder neu umgesetzt...;)
Was war den noch nicht da??
Lg Shooti
*top2*

Das sind wirklich schöne, ungewöhnliche Aufnahmen.

Mal eine andere Herangehensweis von Aktkunst. Ob nun neu oder aber alt, in jedem Fall was fürs Auge und sehr gut umgesetzt.

Ob nun Kitsch oder aber Kunst *zwinker* Es liegt wie immer im Auge des Betrachters. Und Geschmäcker sind ja wie immer verschieden.

Es ist halt wie auch immer wieder in der Mode:

Sie erfindet sich mit der Zeit auch immer wieder neu und greift hierbei Altes und Bewährtes auf!!


Steffi
******s59 Mann
233 Beiträge
Ich kann
mich nur anschließen.

Es sind aussergewöhnlich schöne Bilder.
********eiss Paar
106 Beiträge
Egal ob alt oder neu, mir gefallen die Bilder sehr gut. So würde ich mich auch mal gerne sehen ....^^
****el Mann
6 Beiträge
Naja sie sind schon schön aber nicht wirklich gut gemacht...
Es ist nur so das er einfach eine Tranzparenz in der Ebene gemacht hat und das ist nicht viel arbeit.

Korrekiert mich wenn ich mich Täusche
****el Mann
6 Beiträge
Also bei einehm davon finde ich sieht das stark danach aus aber wie gesagt kann mich ja geirrt haben.
Nur so toll sind die nicht da sieht man schon besseres in der Advance Photoshop.
****el Mann
6 Beiträge
Es tut mir sehr leid wenn ich dich verletzt habe aber glaube mir das es nicht so gemeint wahr ich weiß das wirklich alles was man mit details bedenkt irre viel zeit braucht.

Nur ist es meine persönliche meinung das sie mich nicht umhauen maber ich habe ja auch gesagt das sie gut sind^^
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Wenn auch ...
... spät, so wurde ich erst heute von meiner einen Einzigen auf diesen Magazinbeitrag, bzw. jetzt Thread, aufmerksam gemacht.

Ich finde die Bilder vom der Umsetzung des Themas her sehr gut übersetzt.
Den technischen Aufwand, der dazu gehört, braucht man mir erst gar nicht zu erklären, auch da mein Kompliment.
Die Bilder selber finde ich Schnitt gut, doch waren definitiv drei oder vier dabei, die ich nicht nur sehr gut finde, sondern die ich mir auch sofort als Poster aufhängen würde.
Also finde ich die Idee eine "Posterauflage" recht interessant.

Round about ein großes Lob an den Künstler.

-

@****el:
Korrekiert mich wenn ich mich Täusche
Das Angebot nehme auch ich gerne an, der Satz müsste richtig heissen:
Korrigiert mich, wenn ich mich täusche.

Der Künstler ist 1951 geboren (wenn ICH mich jetzt nicht täusche, ich meine das gelesen zu haben), verfügt also über geschätzte 40 Jahre Erfahrung, und das von"der Pieke an". Diese Erfahrung in der Entwicklung der Fotogeschichte ist nicht durch ein einfaches "Anklicken" von "Masken legen" zu ersetzen.
MEINE Meinung.
****el Mann
6 Beiträge
^^
Es ist schon sehr belustigend zu lesen was passiert wenn eine nicht positive meinung abgegeben wird...
Ich hätte mich wohl der hier recht großen maße mit einem positiven kommentar anschliesen sollen. So müßte ich mir nicht vorträge über die lebens erfahrung eines Mannes im Umgang mit Photo Technick anhören.

Es ist echt arm sich an einem komentar jetzt aufzugeilen.
Wahrscheinlich sind die Fotos gut und künstlerisch, davon hab ich nur wenig Ahnung. Ich finde gut, dass sie so schön bunt sind und wahrscheinlich waren sie auch nicht wenig Arbeit (so von Motivfindung und Bearbeitung usw).

Mir persönlich gefallen sie aber nicht so besonders, wahrscheinlich liegt das an meinem mangelnden künstlerischen Geist und nicht an den Fotos selbst.
*********ch_be Frau
94 Beiträge
Ja
so würde ich mich auch gerne mal in der natur sehen *g*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hi
Na da kann ich meinen Vorrednern nur Zustimmen, ein tolles Foto. So was sieht man nicht alle Tage.

Einfach genial.

lg Ponyfee *blume*
senf
Hallo zusammen, ich muss mich Faryel anschließen..
die fotos sind von der idee her gut, die umsetzung ist mir zu einfach..
wer sich mit photoshop auskennt , baut so ein bild in wenigen minuten.

fazit...sehr gute amateuraufnahmen.
sehr spannende idee..
.wenn der künstler kein gelernter fotograf ist, dann mein kompliment.

zum profi fehlt noch einiges.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.