Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART III197
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MirIstLangweilig-Quengel-Thread

****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ wHD
Dann ist ja alles egal und wir können mal das Körperliche von uns abfallen lassen


*geheimtipp*:

... so gänzlich abfallen lassen würde ich das Körperliche im Sinne meiner Fragestellung nicht *zwinker*

Diercke Weltatlas, dunkelblau...aus Schulzeiten? *roll* Den hab ich auch noch irgendwo.

@ raider:

Für dich stell ich immer nur antiallergische Fragen ... oder hülle sie in antiallergische Formulierungen *knuddel*
was denn jetzt?
allerdings handelt es sich nicht um ein Körperteil

Ein Loch mit Höhlen, kein Körperteil aber das Körperliche spielt eine Rolle?

Dani? Heute morgen schon was geraucht? Wenn ja, scheint das Zeug gut zu sein!

*mrgreen*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@xxxotb
DANKE!

Dann kann ich auch getrost in Wien bleiben. *zwinker*

lg raider
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Heike, mein *engel* ... eine differenzierte Betrachtungsweise fällt dir wohl erst in den Abendstunden leichter, was? *mrgreen*


Es handelt sich definitiv nicht um ein Körperteil.
Dennoch ist ein körperlicher Bezug gegeben; diese Info im Hinterkopf zu behalten, könnte bei der Lösung hilfreich sein *idee*



*bussi*
Darf
ich den publikumsjoker nehmen? *ggg*

lg
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ Wölfchen:


*ja*


Stell die Frage einfach nochmal laut ins Forum *lol* *lol* *lol*
ich bin voll,
da ich die Maximalgrenze von 13 Seiten erreicht habe..
In Kürze werde ich in Part II weitergeführt.

Hier gehts zum Part II
Mir-Ist-Langweilig-Quengel-Thread-Part II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.