Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
915 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straps on (Umschnallpenis)

Straps on (Umschnallpenis)
Hallo,


wollen ein Umschnallset kaufen, sind uns aber nicht ganz schlüssig !

Hat jemand Erfahrungen, Kauf- oder Linktipps ?

Ich fand nur das berühmte 4-teilige Umschnallset. Meine Freundin möchte aber auch (während sie mich "fickt") einen vaginalen Penis in ihr haben.

Bei dem besagten Umschnallset sind wir beide nicht sicher ob dies möglich ist bzw. suchen eins bei dem es möglich ist, die Preisfrage ist dabei egal.

Danke

Gnohm
Nachtrag
Noch ein kleiner Zusatz......es gibt ja unterschiedliches Material für die Kunstpenise.....Latex wird das beste sein, oder ?


Danke

Michael
****two Paar
443 Beiträge
kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich hoffe die anderen können uns somit auch helfen.
haben auch nur das berühmte 4-teilige set und wünschen uns auch einen strap-on mit integriertem vaginal-penis. keine ahnung wo es den gibt. sind schon durch das komplette net gesurft, haben aber nix gefunden. *snief2* *snief2*
Das kann doch nit sein.......
Die Sexindustrie erfindet jeden Müll.....ellenlange Dildos.......unnötige Sachen...aber einen geilen Straps on wo die Frau auch vaginal hat...gibt es nit..........traurig traurig.......

Mit dem Umschnallset seit ihr aber ansonten zufrieden ?


Liebe Grüße

Mike
*******ady Frau
102 Beiträge
straph on
die meisten teile die man angeboten bekommt taugen nichts,
da die bänder zu lose, zu dünn oder gar ausgummi sind.
mann sollte schon etwas geld anlegen.
ich habe mir einen aus leder gekauft. breite verstellbare gurte und dildos zum auswechseln. in der schwulen ledergesellschaft wird man da gut fündig,
aber lieber in den laden gehen,
anprobieren und reden mit den leuten,
ich kann auch mal in meinen addis buddeln,
wer will kann sich ja melden.
lady
hmm...haben so was mal bei pabo.at gesehen.....
Strap On
Hi,
vielleicht hilft ja das: Es gibt doch Latexslips mit Dildos innen. da kann man
entscheiden ob man einen oder zwei haben möchten, die innen sind. Man-
che haben auch einen nach außen (weis aber nicht, ob die für die Männer-
penisse sind). Aber da könnte man dann ja noch nen Strap On über das
Höschen ziehen.
Denke mal, dass dann beide stimuliert werden!
*****rMK Paar
551 Beiträge
Da gibt es viele Varianten! Einfach mal schauen was ihr haben möchtet. Wir haben auch einen ganz normalen Strap on *ggg*

Macht echt Spaß damit!!!

LG

Svenja
********rike Mann
13 Beiträge
hallo!

zu den latex-slips mit innen-/außendildo kann ich aus eigener erfahrung nicht raten. das "höschen", welches eben auch aus latex ist, sitz zu locker, um die ganze sache am rechten ort zu halten. wir haben so ein ding gekauft (gibt es in jedem online-sex-shop) und sind nicht sonderlich zufrieden damit.
ich würde heute eher zu einem - wenn auch deutlich teurerem - stabilen und fest sitzenden leder-harness raten, auf dem eines der gägngigen dildo-stecksysteme (vacu-lock, etc.) passt. die gibt es auch mit analem bzw. vaginalem innendildo und damit bleibt dann der spaß für beide nicht auf der strecke. sollte ebenfalls in gut sotierten sex-shops zu haben sein - aber anstelle der "großen" aus flensburg würde ich eher die etwas spezialisierteren versender (meinetwegen aus der bdsm-szene *zwinker* bevorzugen.

viele grüße
r.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
hätte ich auch noch ganz gerne so ein geiles Teil. *ggg* *ggg*
umschnalldildos
wir haben mehrere zur verfühgung.einer mit einem zusätzlichen innendildo.leider waren "umbauten" notwendig,da alle dildos zu weich waren.sonst haben wir aber sehr viel spass mit diesen spielzeugen,besonders wir frauen.auf der anderen seite ist es auch interessant wie anstrengend so ein fick für die akrive benutzerin ist.
mir macht es jedenfalls sehr viel spass.
*******ove Mann
6 Beiträge
da hilft nur selberbauen!
eine spielpartnerin hatte sich bei mir mal ausgelassen über die miese qualität und insbesondere den schlechten sitz der sachen, die es so zu kaufen gibt.

das war der anstoß, selber mal so ein ding zu bauen. schon klar, das teil ist viel zu groß, der grund dafür dürfte aber auf der hand liegen. außerdem ist das nur ein prototyp um zu zeigen, dass man "ausgefallenes" durchaus auch selber bauen kann.

am interessantesten ist hierbei allerdings das, was nicht auf dem bild zu sehen ist und zwar die grundplatte, die speziell an den beckenboden des/r trägers/in angepasst ist.

wenn das hier von einer frau aus berlin oder drumrum mit interesse gelesen werden sollte, nur zu, mail mich an!
in pvc eingegossener spiralschlach, silikoneichel, stählerne beckenbodenplatte.
könnte noch mit latex oder silikon überzogen werden.
Erotik Discount?
Da müsste sich doch was finden lassen.
es gibt eine Lösung...
...und zwar im sonst so prüden Amiland.

Googlet mal "feeldoe" - es gibt das nette Teil sowohl bei den ErfinderINNEN als auch in einigen Online-Shops.
Versand nach Europa kein Problem - soll der Zoll doch schmunzeln.

Ich kann den Strap-On nur empfehlen und meiner Freundin macht es auch ne Menge Spaß, mal die Rollen zu tauschen und sich zu revengieren.
Sie hat ihren Spaß, mir mal die Sporen zu geben und spürt intensiv jeden Stoß, den sie mir verpasst.
****ls Paar
275 Beiträge
Hat jemand denn schon Erfahrungen mit "feeldoe" machen können? Wir suchen auch einen Strap On und sind jetzt auf diesen Thread gestoßen. Können uns aber nicht wirklich vorstellen, dass feeldoe wirklich fest sitzt und nicht rausrutscht. Dann doch vllt. einen echten Strap On?
********eben Paar
248 Beiträge
gibts in frauen-shops
wir haben uns kürzlich einen zum umschnallen gekauf, der hat an einer seite einen, für die trägerin zum einführen und an der anderen seite einen für die o. den Partner. man kann ihn gut festschnallen, er hält schon einiges aus.
sowas bekommt man in guten erotic-läden für frauen. wir meinen die in normalen shops sind nicht so gut.
****ls Paar
275 Beiträge
Hat das gute Stück auch einen Namen? Vielleicht kann man den ja auch in einem Internetshop erstehen?
Hallo euch allen,

sind auch auf dieses neugierige Thema gestoßen, weil es uns sehr erregt wenn er von Hinten verwöhnt wird...also haben wir uns mal den"Feeldoe" genauer angeschaut...würden auch gerne mal wissen, ob er das hält was er verspricht und wie es sich anfühlt... *rotwerd*

Freuen uns jetzt schon auf eure Erfahrungen... *zwinker*

LG
umschnalldildos
...die gibbet doch jede Menge!

Wie wär's mit dem? (siehe Blid)

LG
Fetischteam
Ich trage sowas öfter und finde es einfach schön wenn man sich sexuelle Gefühle bereitet, penetriert werden und kein anderer bekommt mit was unter meinem Mini passiert *g*
Allerdings trägt er etwas auf.
Erregt mich total
die Vorstellung. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich gleichzeitig vaginal und anal was einführen kann. Da muß ich ja schon mega geil und feucht sein. So morgens wenn ich zur Arbeit gehe wird das bestimmt nix bei mir.

Wie ist des den, bekommt man da einfach mal einen Orgasmus so zwischendurch?

Gruß
Ich trage ihn ja nicht ständig. Aber ich bin sehr oft feucht und geil. Mit dem Teil kannst du öfter kommen *zwinker*
umschnall...
Wir haben ein... *wiegeil*
wäre geil
wenn wir das je gemacht hätten, allein der gedanke das mich meine frau mit diesem teilchen verwöhnt..... huiiiiiiiiiiiiii liebe grüße....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.