Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straps on (Umschnallpenis)

Ich (m) kann mich "sexy_Diener" anschließen. Wir haben auch den Share und sind eigentlich recht zufrieden damit - leider konnte wir den noch nicht sooft ausprobieren.
Auf jeden Fall ist er eine spannende Alternative zu einem Strap-On. Das Geld ist gut angelegt. Vor allem das Material ist sehr hochwertig. Beim Kauf des Gleitmittels darauf achten, dass es das Silikon des Share nicht angreift. Gleitmittel auf Wasserbasis wären OK, aber die auf Silikonbasis sind OK - aber da gibt es nur wenige und leider teure, die das Silikon des Share nicht angreifen...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

wir haben unseres bei Eis gekauft und sie damit sehr zufrieden

Lg
Loverboy
wir haben
unseren strap on in der boutique bizarr gekauft und sind bestens beraten worden. er war teuer in der anschaffung..... wenn wir bedenken, wie viele "billig-teile" wir in die tonne geschmissen haben, war er doch recht günstig. beratung ist alles... niemals irgendwo bestellen, sondern ab ins fachgeschäft!
Hallo Latexmichl
habe das Teil gefunden , klasse .
Danke
***g6 Paar
277 Beiträge
wir haben...
am WE auch unseren ersten Strap-On bestellt. jetzt mal noch einen aus dem Versand. haben dazu gemeinsam im Katalog geblättert und uns dann für einen entschieden. *ja*
war eher eine diskussion um die größe. mal schauen wie der ist, dann nehme ich (m) gerne auch mehr geld in die hand wenns gefällt...
*schleck*
*********ker6 Mann
1 Beitrag
Strap on für Männer
Hallo zusammen, gibt es auch strap ons mit hohlem Dildo, d. h. zum Überstülpen bzw. zur Penisvergrößerung?
@vollstrecker
gibt es bei Dildoking im Versand, wir haben so ein Teil als Strapon, aber die Gurte zum Umschnallen sind mies. Mein Süßer hat mir aus Leder so eine Art Slip gebastelt mit Schlaufen wo ein Gürtel durchpasst. Den Slip hat er mit einem Loch versehen wo der Kunstpenis durchpasst. der ist dann mit dem Lederslip vernietet. Hält sehr gut, mit dem Gürtel sitz der Stap fest an meinem Körper, un ich kann meinen Süßen damit ordentlich verwöhnen. Ach so, die Masse: Außen 4,5 cm dich und ca 17 cm lang, innen dürfte der Durchmesser so 4 cm betragen, schätze ich mal.
@vollstrecker
guckt doch mal bei arsvivendi, wir sind sehr zufrieden

lg der mondman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.