Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verheimlichst Du deinem Partner in …

ich bin ich
wie sollte mein Partner mit mir umgehen können, wenn ich nicht offen und ehrlich zu ihm wäre? Darüber hinaus denke ich, der Slogan "wenn eine Frau `ja`sagt und sie meint eigentlich `nein`und umgekehrt...... damit funktioniert keine Beziehung, denn es scheitert bereits an der Basis.
Zu meinem Partner bin ich offen und ehrlich, es gibt keinerlei Geheimnisse.....bei ihm sieht das nach meinem Gefühl noch bissl anders aus *zwinker* er befindet sich noch in der Lernphase *zwinker* in seinen früheren Beziehungen konnte er durch "wenig" erzählen und auch durch "Verschweigen" viele Horrorszenarien vermeiden......ansonsten hätte er die perfekte Vorlage für Eifersucht geliefert.
******i75 Frau
371 Beiträge
Verheimlichen / Geheimnisse
Wenn man sich vertraut, wenn es der Richtige ist, dann hat man keine Geheimnisse voreinander, muss nichts verheimlichen.

Man kann über alles reden, vor allem über sexuelle Wünsche.

Geheimnisse sollte man nicht haben - niemals.
keine geheimnisse
das ist die voraussetzung für hier.
ich bin hier eher aktiv und das erzähle ich auch meinem partner immer.
wir haben uns offen und ehrlich kennengelernt und das bewahren wir uns auch.............
sollte sich mal was erotisches ergeben,dann setzen wir das als paar lieber in einem club um. *bananen* *popp*
alles erzählen ....
ich erzähle nicht alles nein ..... und ich will auch gar nicht immer alles wissen !!
@ Nicki_O
oder, schatzi, (leise in ihr ohr geflüstert): "du hast deine tage, wie geht es dir?"
ihre antwort: "gut, ich liebe sie so sehr, wenn ich es spüre, doch es steigt mir in den kopf, und macht mich langsam."
dann kann ich mit ihr mitleben, mit ihr im arm auf der couch liegen und mit ihr mit menstruieren. das klingt jetzt echt sehr neben der kappe -

erst wollte ich fragen; findest du? jetzt aber entfleucht mir ein; was für ein frauenversteher
Wir können über alles offen reden und tun das auch *g*

Manchmal vielleicht ein wenig schüchtern, aber es gibt keine TabuThemen...

Ansonsten werden bestimmte Dinge auch gerne mal mit den besten Freunden besprochen bei 'nem Kaffee ^^

Alles in allem ohne großen Trubel bei uns, aber gerade deshalb verdammt schön.

LG Mr.Try
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.