Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II305
Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche…
zum Thema
Küssen soll gelernt sein?!60
Zur Zeit läuft im TV eine verrückte Sendung, nachdem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim küssen die Augen zu oder auf?

küssen ist doch das schönste was es gibt......und ich will genießen,merken wie es weitergehen könnte,und sonst hmm grins ich hasse es wenn man die augen offen lässt das is für mich nur mit dem halben herzen dabei... also augen zu und fantasie freien lauf lassen...und genießen dass man nicht alleine ist
Nur mal Witzig sein
.... kommt darauf an was gerade im Fernsehen läuft!!! *lol*
Also wir ....
...... finden auch das küssen mit geschlossenen Augen sinnlicher ist.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.