Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Hotels mit Spielzimmer13
Hi. Ich bin auf der Suche nach Hotels mit Spielzimmer.
zum Thema
Hotels mit dem gewissen Kick12
Ich habe mal überlegt ob Ihr vielleicht auch Hotels kennt die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ETAP-Hotels

*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
ETAP-Hotels
Hallo zusammen !

Wir kennen alle diese netten Kettenhotels; sauber, preiswert und sehr diskret. Manchmal beschleicht einen der Gedanke, dass diese Art von Hotels zu erotischen Treffen gemacht ist.

Wie sind eure Meinungen / Erlebnisse dazu?

LG
****er Paar
2.677 Beiträge
grausam
unsere meinung: wir finden sie grausam... einmal und nicht wieder.

sauber mag sein (sollte aber eigentlich auch selbverständlich für ein hotel sein), preiswert sind sie imo nicht, dann bei hrs und co findet man bessere hotels/zimmer zum ähnlich günstigen preis und anonym kann man eigentlich in jedem hotel absteigen.
Standard
Also mir wären diese Ketten zu unpersönlich und standardmäßig...für ne schnelle Übernachtung auf Geschäftsreise ok, aber für alles andere...ne danke. Da gibt es, wie SMiki sagte, schöneres zum selben Preis...und Anonymität und Diskretion findet man da bei Bedarf genauso.
******lle Mann
615 Beiträge
Grauenhaft
Wirklich grottenschlecht und grauenhaft, finde ich. Ich glaube, da hätte ich unterbewusst immer irgendwie das Bedürfnis, mich zu beeilen und könnte gar nicht erst auf die Idee kommen, mich zu entspannen. Klar, immer eine Kostenfrage. Aber das Erlebnis sollte einem schon etwas Wert sein, finde ich.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Wir setzen den Erotikfaktor dieser Zellen mit eingebauter Dixi-Klo-Dusche aus Plastik und Zusatz-Etagenbett gaaanz weit unten an.

Allerdings nutzen wir Etap durchaus, abgefahrenerweise auch in Verbindung mit Erotik. Wir besuchen manchmal einen Swingerclub, bei dem 100 Meter entfernt ein solches Etap steht. Da macht es schon Sinn, nach einer langen Clubnacht einfach rüberkriechen zu können. Da ist es die reine Bequemlichkeit, die uns mal für 1-2 Nächte das geringe Wohlfühlgefühl vergessen lässt.

Für Sex-Dates mit anderen Leuten gibt es da weitaus bessere Hotels, die auch nicht die Welt kosten müssen. Die Anonymität (Check-In-Automat, ect.) von Etap & Co wird aber sicherlich gern von einfach gestrickten Ehemännern auf der Durchreise mit Lust auf eine Haus/Hotel-Hure genutzt.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
etap hotels sind das niedrigpreissegment eines großen europäischen konzerns, das in europa die renommiertesten hotelketten beherbergt. in etap hotels hab ich noch nie übernachtet, kenne aber ansonsten seit jahren sowohl einfach, mittlere als auch gehobeneren hotelketten dieses konzerns von vielen übernachtungen und hab noch niemals an der sauberkeit etwas auszusetzen gehabt. daher gehe ich davon aus, dass die sauberkeit wohl auch in den etap hotels in der regel gewährleistet sein wird.

der vorteil der etap hotels für ein erotisches treffen ist vermutlich die anonymität, denn, soweit ich weiß, checkt man bei etap per kreditkarte am automaten ein...............
also ich finde sie für hin und wieder nicht schlecht. Sie sind günstig, sauber und diskret. Dazu muss ich sagen, dass wir eh nur in Hotels übernachten, wenn ich ihn auf Geschäftsreise begleite. Also wenn ich es mal romantisch haben will, dann kommt für mich eh nur zu Hause in Frage.

Aber für diese ein oder zwei Nächte die wir dann mal unterwegs sind, ist das okay. Und mal ehrlich, ich geh hier nicht auf Hochzeitsreise. Da würde ich natürlich auch wo anders hingehen.

Wenn wir uns so treffen, dann reicht mir ein sauberes Zimmer mit nem stabilen Bett, einer Dusche in der man auch zu zweit rein kann. Und das Bett quer oben drüber kann man prächtig für Spielchen missbrauchen. Vor allem stört sich keiner dran, wenn es mal lauter wird.

senni
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
für den kleinen Geldbeutel sind sie allemal was... sauber auch
was mich stört sind die Nasszellen gefeilt aus einem Stück *g*, irgendwie unpraktisch da keine Duschkante vorhanden ist, so hat man nasse Füße wenn man zum WC schlüpft.
Das Oberbett finde ich mit seiner Leiter ganz praktisch für Spielchen
was ich nicht so prickelnd finde ist "weiße Bettwäsche"*zwinker* aber die gibts ja fast überall.
Ich finde die auch schrecklich... und sauber? also ich war in HH in einem und wenn man sich mal so die Ecken angeschaut hat.. ähm ja.. sauber war was anderes *oh* *oh*
****er Paar
2.677 Beiträge
gerade mal für's kommende we in hamburg preise verglichen:

etap: 63,- eur
günstigstes ** hotel mit guter hrs-note: 69,- eur

war vielleicht aber auch nur glück *stolzbin*
*********2009 Mann
82 Beiträge
etap...
...is echt nur wenns gar ned anders geht...
Also ich finde auch das jedes Hotelsauber sein sollte.
Die meisten sind es ja leider nie.
Als ich das letzte mal in einer Junior Suite abgestiegen bin war sogar noch Hundefutter im Kühlschrank... aber davo mal nicht mehr.

Günstig sind die diese Hotelketten auch nicht mehr, bekommt man echt für weniger bzw. ein wenig mehr besseres geboten.

Und anonym... ja das kann ma überall sein.
Wenns nicht anders geht
Nunja, wenn man keine andere Möglichkeit hat oder hin und wieder nicht viel Geld ausgeben will, dann ist auch ein ETAP o.ä. aus genannten Gründen eine Alternative. Letztendlich warm, trocken und überdacht im Winter. Aber anonym?? Die Kreditkartenbuchung hebt die Anonymität genauso auf wie der Aufnahmezettel an jeder anderen Rezeption. Und wenn man zu Rezeptionszeiten eincheckt, dann hat es sich auch mit der Anonymität, denn beim 3. Mal wurde ich bereits mit Namen begrüßt.... naja. Es gibt aber auch unter den Portals hrs und hotel.de schon mal preisgünstigere Alternativen - zumindest in unserer Region. Nur zu Messezeiten....., seufz.
Sauberkeit: bislang in Ordnung. Diskretion: ehrlich, mir ist wurscht, wer oder was mir im Nebenzimmer zuhört bzw. zuhören muss, den sehe ich im Zweifel nie wieder. Zimmer: auch egal, ich konzentriere mich auf meinen Partner und nicht auf den Wandanstrich. Wir nutzen die Möglichkeiten der Bauformen des Bettes - nicht nur im Bett. Alternative: klar, immer gerne.

LG - Sunny
*****ika Frau
73 Beiträge
Naja, wenn man Tupperdosen erotisch findet, sind Etap Hotels sicher der Bringer...

D.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Etaps gelten bei einigen...
SM-er als günstige Alternative zu Fetischhotels und -Pensionen, da sie einige Möglichkeiten der Fesselung bieten. Und wem die weißen Laken stören... einfach ein schwarzes Latexlaken im Handgepäck mitbringen... fettgrins
Einmal musste ich notgedrungen in einem ETAP Hotel übernachten, zum Glück nur eine Nacht.
OMG! Es fehlen bei solchen Hotels eigentlich nur noch die Plastikteller. Das ganze hat ein bisschen was von Jugendherberge.
***af Paar
1.078 Beiträge
Naja, wenn man Tupperdosen erotisch findet, sind Etap Hotels sicher der Bringer...

D.

Wie geil! *haumichwech* *haumichwech* *mrgreen*
********eren Paar
242 Beiträge
Wir finden die nicht schlecht
Haben zwar auch erst einmal kurzfristig ein Etap Hotel in Anspruch genommen aber können für den Preis und den zweck nichts negatives sagen.

Das man kurzfristig zu jeder Tages und Nacht Zeit einchecken kann, ist total super für uns grad wenn man sich kurzfristig entscheidet das
doch beide trinken wollen.

Wie schon hier des öfteren geschrieben, sauber ist es, wir stören uns jetzt nicht unbedingt an den Plastikduschen.
Seinen zweck erfüllen sie wie andere Duschen auch.

Zudem finden wirs gut das wir als Frühstücksmuffel das Zimmer
ohne Frühstück inkludiert buchen konnten .
Ok das Frühstück das wohl einige andere in Anspruch genommen haben war nicht besonders toll was wir gesehn haben.

Gezahlt haben wir 43 Euro , gebucht total kurzfristig für uns hat es seinen zweck erfüllt.

Fazit da wir in der selben Gegend schon einige Hotels in Anspruch genommen haben und doch recht gut vergleichen können.

Wer nur ein Zimmer zum schlafen für ne durchzechte Nacht braucht
eben auch kurzfristig, dazu eignet sich das Etap durchaus.

Wer sich ein schönes Wochenende oder nen schönen Abend gönnen will und viel Zeit im Hotel verbringt oder am nächsten Morgen Wert auf Wohlfühlatmosphäre am Frühstückstisch mit reichhaltigem Buffet wünscht,ist in anderen Hotels sicher besser aufgehoben.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Mal ganz ehrlich, wenn es nur um eine Übernachtung auf einer
Geschäftsreise geht, finde ich die etap-Hotels nicht schlecht.
In München ist ein sehr neues, da ist auch die Dusche und das WC
schöner, als früher. Und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche
offen.
Außerdem, der Trend in den Großstädten geht sogar zu den Jugend-
herbergen, mit Schlafsaal !
******_sn Frau
81 Beiträge
Etap-Hotel
da fällt mir doch gleich eine Epsiode ein, die mich immer wenn ich ein's sehe, wieder zum Lachen bringt. Über den normalen Betten, befindet sich noch ein Notklappbett drüber und im "Eifer des Gefechts" schlug mein Partner mit dem Kopf heftig dran und holte sich eine Gehirnerschütterung. Also auch da lauern Gefahren...
***af Paar
1.078 Beiträge
Über den normalen Betten, befindet sich noch ein Notklappbett drüber und im "Eifer des Gefechts" schlug mein Partner mit dem Kopf heftig dran und holte sich eine Gehirnerschütterung. Also auch da lauern Gefahren...

*oh*

So war der oben bereits erwähnte Geheimtipp mit dem Notbett für BDSMer aber sicherlich nicht gemeint. *mrgreen*
günstig und sauber
hat eher jugendherbergeniveau.aber es ist o.k.
für mich ist sauberkeit wichtiger wie schnick schnack.
für ficktreffen war dies ausreichend.
wenn man natürlich ein exklusiveres treffen ausmachen wollte habe ich eher auf 5 sterne hotel zurückgegriffen.*gg*
z.b. schloss bensberg kann ich da empfehlen......besonders auch der wellnessbereich ist top!!!
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@muse
Warst Du echt zum ficken schon auf Schloß Bensberg, da war ich mal
bei einem Galaabend nach dem Golf-Turnier.
Schon ein tolles Haus !!!
Mister_AS
ach ja..........
ja sicher.lach.ich war immer eingeladen.*gg*
so läßt es sich leben.
das war aber vor 2 jahren........da hab ich nur männer für clubbesuche und datings gesucht.grins.
schloss bensberg ist mein hotel!seit dem war ich da schon mehrmals anzutreffen.
Wenn
in Frankfurt Messe ist, sind keine Zimmer zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Dann ist ein Etap-Hotel immer eine Alternative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.