Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Welche empfehlenswerten Erotik-Hotels in München kennt ihr?1
Wo gibt es gute Hotels zum Sex in München? Sauber, Diskret.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ETAP-Hotels

Stillos, primitiv und unerotisch .............
das ist die passende Bezeichnung für diese abgehalfterten Stapelcontainer, einmal gezwungenerweise in Frankreich ( Formula one ) betreten und sofort wieder verlassen.
Ein absolutes no go, es geht hier nicht um Prestigedenken, nur ein Mindestmaß an Stil setzen wir in unserem Leben einfach voraus !
Hey Leute, Ihr habt nur ein Leben und das sollte auch in Verbindung mit Hotelübernachtungen genußfähig gestaltet werden, dann lieber die nette Pension an der Ecke ohne Früstück aus dem Kaugummiautomaten !!!
interessant was man hier erfährt.hab von der Hotelkette zwar schon gehört, aber nicht mit dem Gedanken an *bananen*-Treffen...
irgendwie sind uns unsere amerikanischen Freunde mit ihren Motels da standardmässig wohl auch wieder nen Schritt voraus...und das nicht erst seit gestern... *gruebel*
ETAP als Sexalternative? Da gehe ich lieber in den Wald und bau uns eine Hütte oder schere schnell noch ein Schaf für die Matratzenfüllung - alles romantischer und schöner als die zu kleinen Betten. Wie hoch muss der Notstand sein? Lieber klingel ich bei Fremden und frage ob wir kurz zum pimpern ins Schlafzimmer können. Ne, ne ETAP ist sicherlich nicht DIE Location.
Etap-Hotel geht gar nicht.
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Das hat auch gar niemand behauptet, ihr müsst schon richtig lesen.
immer noch besser als Erdbeermund !
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@LadyCougar
Ist der Erdbeermund nichts, ich habe gedacht, da wäre immer
so viel los ?!?
Wäre gut zu wissen, wie es da ist.
*****lay Frau
163 Beiträge
Ok, übernachten im Etap ist mühsam, das von mir früher selten heimgesuchte ist Abends ausgebucht, ab 21 uhr spätestens boxt der Papst und um vier Uhr morgens, wenn der Parkplatz wieder leer ist, dann kann man endlich schlafen - wenn man will....
es kommt doch immer drauf an
was für einen Zweck etwas erfüllen soll.

Wir waren jetzt 3 Tage in Bochum, weil er geschäftlich dort war. Also waren es 2 Nächte im Etap in Dortmund West. Sicher, die Zimmer sind klein, die Duschen auch, aber zum übernachten reichts.

Klar, man kann stilvoller übernachten. Aber warum soll ich was bezahlen was ich nicht nutze? Ich brauch zum übernachten ein bequemes Bett, WC und Dusche im Zimmer und nen Fernseher. Alles andere ist für mich schnickschnack.

Und frühstücken kann ich auch notfalls woanders gehen, wenn ich dann mal will. Aber auch hier bin ich nicht so anspruchsvoll und mir reicht ein Kaffee bei Starbucks.

Sicher, wenn ich in Urlaub fahre ist das wieder bisschen was anderes. Aber zum mal übernachten?
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@senninha
Ganz deiner Meinung - übrigens: hast Du als Nickname "senninha"
weil Du ein Fan von Ayrton Senna bist ???
Würde mich sehr interessieren !!!
*****t49 Mann
4 Beiträge
Nicht für eine ganze Nacht
Dass die Etap Zimmer nicht erotisch sind steht ausser Frage. Wenn ich das will gehe ich in ein Stundenhotel, die auf solche Besuche ausgerichtet sind.
Aber ich würde das Etap dann empfehlen, wenn ich möglichst anonym ein paar Stunden mit meiner Geliebten verbringen will in denen ich eh nur sie anschaue. Man hat Duschgelegenheit und sauberes Bett. Alles andere an Stimmung kann man sich ja selber machen, denke an Kerzenlicht, Champagner etc.
Ich habe es schon ein paar Mal genutzt, am späten Nachmittag angereist und dann noch vor Mitternacht gegangen. Für beide war es immer ein schönes Erlebnis.
Wenn es aber die Situation ergibt dass ich eine ganze Nacht mir meiner Gelibeten verbringen kann, dann würde ich immer ein schönes großes Hotel wählen, da auch hier Anonymität durchaus gegeben ist.
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Ja, da hast Du auch wieder Recht.
Das kann ich nur bestätigen.
*********6_bw Mann
33 Beiträge
Auch ich.....
.....musste ungewollter Weise mal in ein ETAP Hotel ausweichen, da es Messezeit war und die anderen Hotels teils unverschämte Preise verlangten.
Natürlich sind die Zimmer nicht der Renner, zweifelsohne kann man sie als zweckmäßig bezeichnen, aber es war sauber und gab diesbezüglich keinerlei Anlass zur Klage.
Und mit ein bißchen Fantasie (mitgebrachte Kerzen; schöne, gedämpfte Musik etc...) kann man auch hier etwas Romantik mit ins Spiel bringen.......da man auch ab einem gewissen Zeitpunkt sich ausschließlich aufeinander konzentriert (oder zumindest sollte *zwinker* ) war es mir dann auch egal, dass an der Wand kein Flat hing, die Duschen nicht aus Marmor waren und der Mahagoni Schreibtisch auch nicht existierte *g*

Es ist sicher nicht für regelmäßige Treffs angebracht dorthin zu gehen, aber als "Notfallausweichalternative" auch nicht so zu verteufeln wie hier geschehen.....

Außerdem finde ich, dass gerade an Wochenenden, wenn die guten Geschäftshotels eben nicht so frequentiert werden, eben jene Hotels teilweise so gute Preise machen, dass sie nicht mehr weit von denen der Etap Hotels weg sind.......gut, die liegen dann nicht unbedingt in der Stadtmitte, aber lieber gehe ich dann im Stuttgarter Vorort in ein Holiday Inn für 60 Euro als in das Etap für 49.......
HRS bietet imho die besten Vergleichsmöglichkeiten *ja* *top*

In diesem Sinne

Grüßle

blueeyes66
privat49
genau so sieht es aus.guter beitrag.lach.
Ja war nun auch 2x da, aber habe für mich beschlossen, dass es das nicht mehr ist.

Ich werde wieder in einen festen SM Club eintreten, denn das gefällt mir persönlich besser.
Kostet mich monatlich 50Euro und ich kann kommen und gehen so oft und so lange ich will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.