Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
756 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp-Nacht im Alando (Osnabrück) ??

Popp-Nacht im Alando (Osnabrück) ??
Liebe 'Gemeinde',

nein, es handelt sich hierbei nicht um Schleichwerbung, sondern schlicht um eine Nachfrage;
im Alando in OS werden in unregelmäßigen Abständen 'Erotik-Nights' ausgerichtet, so auch in zwei Wochen, die sogenannte Popp-Nacht;

wir würden gerne dorthin gehen, sind uns aber über den 'Rahmen' so gar nicht im Klaren ... wer von euch war vielleicht schon einmal auf einem solchen Event, und kann (und möchte) uns sagen, was wir uns darunter vorstellen können ... Dresskode, Zielpublikum, Ambiente, 'was geht' ... etc.

Rückmeldungen wären prima,

lg

C und O
os - totes pflaster?
bzw. niemand, der dort erotik-angebote wahrnimmt / wahrgenommen hat?

wie dem auch sei, auf der hp des alando erfährt man ja so ein bisschen,

gaststar ist kelly trump, scheint also nicht nur für jüngere zu sein *zwinker*

gruß
**pe Paar
354 Beiträge
Hi,

fragt doch mal im OS Forum an.
Evtl weiß dort ja jemand mehr.........

lg
os forum
dort kann ich nicht posten;

aber die magere rückmeldung, und die tatsache, dass mein event-vorschlag seit tagen auf freischaltung harrt (habe ich jetzt gelöscht), lässt uns die hoffnung auf ein frivole kennen lernen anderer joyclubber leider schwinden,

aber: die hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*

grüße
****31 Paar
525 Beiträge
Da es sich um eine Club-Disco handelt, beschränkt sich wohl alles ums Zusehen bei den Animateuren...ich weiß nicht was ihr erwartet aber mehr als kennenlernen und tanzen in einem, für eine Disco "besonderen" Ambiente ist wohl nicht drin...
Popp-Nacht Nachbetrachtung
hej,

ja, du hast recht, mehr als kennen lernen, tanzen, den Animateuren zuschauen, wäre wohl nicht drin gewesen, auch wenn es selbst im Alando doch den ein oder anderen 'Schlupfwinkel' gibt, in dem man ein wenig frivoler hätte sein können ... aber mehr wollten wir ja auch (erst einmal) nicht;

kurz zum Abend, für alle, die es interessieren mag:

Es war nicht sehr voll und ein erotischer Dresscode war auch nicht zu beobachten, viel mehr doch recht junge Discogänger (um die 20), also wohl ein eher 'typischer' Alando-Freitag? (Wir gehen seit einiger Zeit nur noch auf die Ü-30 Parties) ...

Gegen 22.00 Uhr konnte man mit weiblichen oder männlichen (die besser aussahen), 'erotische' Fotos (naja, ein Foto, Gruppenaufnahme) machen lassen, die DarstellerInnen verschwanden dann gegen 0 Uhr (weil dann die Ü-18 Leutchen weg sind?) auf die Bühne, wurden (langatmig) vorgestellt und ab und zu gab es Stripshows, jedoch eher züchtig als verdorben;

zwischendurch gab es auch andere Tanzeinlagen an verschiedenen Stellen (Glaskäfig, Badewanne ...); sonderlich erotisch fanden wir das aber nicht;

die Separeevorstellung konnte man erst besuchen, wenn man 10 Getränkescheine hatte, da wir vorher schon ein paar Cocktails getrunken hatten, war das nicht mehr machbar *zwinker* Dazu kann ich also nichts sagen;

insgesamt war es mal ganz interessant, das zu sehen, aber doch nicht so recht nach unserem Geschmack, lag wohl auch daran, dass wir dort wg. mangelnder 'Kompatibilität' nicht näher kennen lernen konnten ...

So viel von uns, sind auch dankbar für weitere, vielleicht ein bisschen gewagtere Veranstaltungen;

lg

O und C
****31 Paar
525 Beiträge
Im Aura in Ibbenbüren gibt es eine ähnliche Veranstaltung, die Sexplosion oder so ähnlich heißt. Da läuft es auch so ab. Was anderes ist seitens der Veranstalter auch sicher nicht gewollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.