Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zum Thema
In welchem Alter hattet ihr die ersten Natursekt-Erfahrungen27
Ich fass mich kurz, angefangen mit einem Fußfetish, heute für alles…
zum Thema
Die Bar3
Hier möchte ich einen Text aus meiner Website meines Profiles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das zu deuten??

*********en_rp Paar
404 Beiträge
Höhere Mathematik, oder?
Ob nun jemand sein Patent zu dem Wort "Beuteschema" in München angemeldet hat oder nicht, das ist uns so egal, als wenn ein Sack Reis in China umfällt.
Und ob jemand ein BMI von 20 oder 25 hat, ebenfalls. Wir haben Menschen noch nie nach Massen beurteilt, sondern nach Ausstrahlung. Wir haben auch nirgendwo geschrieben, dass wir keinen Kontakt bekämen.....wir finden es nur bedauernswert, dass Neulinge es im Club oft schwer haben in eine "Clique" (oh ja, deren gibt es in allen SC) reinzukommen.....und sag jetzt keiner, dass dem nicht so ist, denn wir hören überall dieselben Kommentare zu diesem Thema.
Sollte der Button "Lach" bei asphaltmelodie vergessen worden sein, dann seid ihr entschuldigt. Sollte dies nicht der Fall sein, seid ihr genau die Sorte Mensch, die wir eben gemeint hatten.....Äusserlichkeiten zählen allein, der Mensch nicht. Wobei aber auch das euch zusteht, wir denken ja auch anders als ihr. Und jeder sollte denken können wie es ihm beliebt.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
@*******eben *guterbeitrag*

Wir haben Menschen noch nie nach Massen beurteilt, sondern nach Ausstrahlung.

Sehen wir auch so und haben dies auch in vielen anderen Threads schon kund getan!
Dafür gabs aber auch schon auf Mütze. *tomaten*




In diesem Sinne
SexyHexy
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
ich mache nie Witze
Und wo schreibe ich, dass ich irgendwelche Leute ausklammere?

Mal wieder typisch, erzählt, das ihr Texte ließt und leider, es eben nicht könnt.

Wir setzen uns bei Neuligen sehr zurück und sprechen auch viele an, die nicht unserem Beuteschema entsprechen, wenn sie es denn auch wollen.
Für uns ist ein Clubbesuch nicht gleich bedeuten, dass wir neue Opfer finden wollen. In der Regel bringen wir uns unsere Notration selbst mit!*fg

Das bedeutet aber im Gegensatz zu deinen "Klicken", dass wir unsere Freunde so konditionieren, dass sie eben locker und cool bleiben.
Aus diesem Grunde passieren uns* (Freude und wir) auch immer wieder Dinge, die zu beschreiben uns of Joy unmöglich ist.

Und um es mal deutlich zu sagen:

So eine Aktion auf der Matte wäre für uns unvorstellbar. (Thema)
Ich wäre einfach an die Bar gegangen, oder hätte mir etwas einfallen lassen.

Wobei ich mit keiner Frau Sex haben möchte, bevor ich mit ihr den richtigen Sex hatte. (voll korrekt geschrieben) diesen Satz verstehen nur die, die das schon mal erlebt haben.

Wobei ich es durchaus nachvollziehen kann, dass die meisten Leute Sex eher als körperliches Empfinden schätzen.
***je Paar
27 Beiträge
Man oh man
da brauchen sich manche "Profi-Swinger" nicht wundern wenn Neulinge so reagieren. Viele haben wohl vergessen das sie auch mal angefangen haben und da auch mit Sicherheit nicht feststand wie, wo, was gemacht wird.
Zurückhaltende Paare sind doch keine dummen Neuen die in irgend ein Beuteschema passen müssen.
Jeder hier egal wie lange schon geswingt wird weiß doch das sich bestimmte Grenzen bei Sympathie auch mal verschieben einmal mehr einmal weniger.
Wir können uns vorstellen das dem Paar eure Art wie ihr auf der Matte wart eventuell nicht in deren Vorstellung gepasst hat und da kann eben mal schnell die Lust vergehen.
Das ist doch aber kein Grund jetzt über die beiden herzuziehen.
Ihr wart wohl eher frustiert das ihr die beiden nicht vernaschen konntet (eure Beute)???

Ist also auf keinen Fall böse gemeint, ist nur unsere Meinung.

Liebe Grüße
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Halt!
Bleiben wir bei den Fakten, die SexyHexy12 gepostet haben, ehe wir schon wieder den Gegensatz Anfänger/Fortgeschrittene aufmachen:
Im Vorfeld
Wir waren wir in einem gut besuchten Paareclub unterwegs und wurden eigentlich von Anfang an von einem Paar "verfolgt" - kaum hatten wir uns von der Bar entfernt, waren die Beiden hinter uns.
und beim Kennenlernen
Die Beiden haben uns von Clubbesuchen in der OASE erzählt und wie wild Sie es dort schon getrieben haben - da dachten wir, "die können das abhaben"!!!!
und nach dem Erlebnis
An der Bar kamen dann die Beiden wieder auf uns zu und erzählten uns dass sie sich nicht getraut haben - sie machen das noch nicht lange und sind dann immer ein wenig vorsichtig.
Also woher sollten SexyHexy12 vorher wissen, dass dieses Paar unsicher sei?! Das andere Paar hat doch den Kontakt gesucht. Vielleicht muss das andere Paar erst einmal intern klären, was sie wollen und was sie bereit sind dafür zu tun.
****on Mann
7.104 Beiträge
Das andere Paar hat doch den Kontakt gesucht. Vielleicht muss das andere Paar erst einmal intern klären, was sie wollen und was sie bereit sind dafür zu tun.
Korrekt.

Aber das kann dieser Thread nicht leisten, oder?

Sabdi (m)
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Klingt danach , als wäre SIE überredet gewesen . Kommt ja oft bei Paaren vor . Hatten wir auch schon mal erlebt . Der Mann war total begeistert und die Frau war eher zurückhaltend und schien nicht begeistert zu sein . Zum Glück hatten wir nichts mit dem Paar . Im nach hinein bekamen wir mit , das sie miteinander extremen Streß hatten .
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
@****h6

Halt!
Bleiben wir bei den Fakten, die SexyHexy12 gepostet haben, ehe wir schon wieder den Gegensatz Anfänger/Fortgeschrittene aufmachen:

Also woher sollten SexyHexy12 vorher wissen, dass dieses Paar unsicher sei?! Das andere Paar hat doch den Kontakt gesucht. Vielleicht muss das andere Paar erst einmal intern klären, was sie wollen und was sie bereit sind dafür zu tun.


SUPER - klasse erkannt - Steph6 kann lesen!! *grins*

Genau deswegen haben wir diesen Thread ja geschrieben.
Dies sollte einfach mal als "Denkanstoss" hier stehen um zu verdeutlichen
was man alles im Club erleben kann! *grins*

Vor 10 Jahren wären wir vielleicht "sauer" gewesen, jedoch heute stehen wir über der Sache.


In diesem Sinne
SexyHexy
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
.... und nun ist Ruhe zu diesem Thema?? *schweig*

In diesem Sinne *knutsch*
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.