Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Allergisch gegen Kondome?40
Allergien haben viele Ursachen. Auch Kondome können allergische…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allergie auf Scheidensekret?

Allergie auf Scheidensekret?
Mehre Ärzte sind ratlos ohne Infektionsnachweis(Pilz, Viren,Bakterien,Einzeller,Chlamydien etc.) kommt es nur bei Sex ohne Kondom und nur mit meiner Frau(völlig gesund) zu heftigem Ausschlag im Genitalbereich, der ohne Verkehr nach 3 Tagen wieder abheilt. Sie vermuten eine Allergie,beim Austesten ließ sich aber dann nichts finden. Wer hat Erfahrung?
*******_ni Paar
59 Beiträge
Ideen...
Hallo!

Vorweg: ich habe damit (zum glück) keine Erfahrung.

Als ich Deinen Artikel las, kamen mir spontan einige Ideen/Fragen:
• Was passiert, wenn Du das Scheidensekret auf Deiner Frau Deiner Hand o. dem Arm oder deinem Bein verreibst?
• Was passiert beim Oralverkehr?
• Welche Allergien/Unverträglichkeiten hast Du sonst noch?
• Seit wann kommt es zu dieser Reaktion mit Deiner Frau?
• Seit wann seid Ihr zusammen?
• Wie ist Eure Beziehung heute, wie war sie früher, was hat sich verändert?
• Wie genau sieht der Ausschlag aus, schmerzt er, juckt er, 'süfft' er? Was macht ihn besser (ausser kein GV), was macht es schlechter?

Vielleicht magst Du die Fragen ja beantworten, gerne auch per PM.

Im übrigen ist die Reaktion so völlig widersinning auch nicht: Das Scheidensekret enthält bakterizide Substanzen und so wie manche Menschen allergisch auf Antibiotika reagieren, so könnte es ja sein, dass Du auf das 'Antibiotikum Deiner Frau' allergisch reagierst... das wäre die klass. medizin. Erklärung...

Gruss
A,
auch hier aehnliches ...