Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
CSD-Strassenparade in Köln > wir sind dabei6
Zusammen mit unseren Freunden und Bekannten, sowie dem Verein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD in Köln

****ro Mann
200 Beiträge
war ich doch nicht so blind!
... das war cooool...
... auf Wagen 67... *zwinker*

Wenn jemand Fotos hat... bitte, gerne, danke *knutsch*
*******ganz Mann
50 Beiträge
ich habe etliche photos vom csd 2006... wens interessiert, einfach bei mir melden
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
CSD-Parade 1007 in Köln
Liebe Forengemeinde

Die diesjährige CSD-Parade in Köln findet am 8.Juli ab 12.00 Uhr statt,der Zugverlauf ist wie gefolgt....
Bin gerade auf diesen Thread gestossen...

Gibt es hier Leute, die sich zusammen tun, um dorthin zu gehen?

Ich würd auch gern wieder hin - aber alleine ist das nur halb so lustig *zwinker*
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Nachdem die Admins einen Neu-Thread von mir abgeschmettert haben wage ich hier mal die Fragen:

Wer von JC ist denn wann in Köln beim CSD?
Gibt's besondere Treffpunkte oder Unterveranstaltungen die man auf keinen Fall verpassen sollte?

Bin dieses Jahr zum ersten mal ohne Kamera Samstag und Sonntag mit meinem Mädel unterwegs und wir können uns mal richtig auf's Abfeiern konzentrieren. *ggg* *ggg* *ggg*

Gruß Peter
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Doppelposting - sorry
******rix Mann
138 Beiträge
Auch dabei auf Wagen 24...*g*
Also in Vorfreude auf den CSDlastigen Sonntag habe ich mich schon einmal mit meiner Bekannten eingestimmt und feine Outfits parat gemacht*g*.

Der wagen 24 ist dr Par...Pik...Wagen...also wer mit uns feiern will oder gar mit auf dem Wagen ist kann sich gerne melden...

Ansonsten freuen wir uns schon ein loch in den Bauch zumal es auch geiles Wetterchen geben soll....

So denn...

Lg
Patte und Claudi...
******tal Paar
136 Beiträge
hallo
wollen morgen auch dahin fahren aber ich lehse das es am 16 ist ?oder ist das noch aus 2006?
und was ziehen die >"normalen" zuschauer an ?
würden uns sehr freun wen uns da jemand was sagen kann
****GM Mann
55 Beiträge
Datum
Hi Ihr Lieben, lese hier gerade das ihr der Meinung seid der CSD würde am 16.07. in Köln stattfinden.Richtig ist aber das er am 08.07.07 in Köln startet.LG Marc
na endlich....
der thread zum CSD! Suche auch noch nette Leute, mit denen ich morgen die Parade anschauen und anschliessen feiern kann....
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
CSD-Parade 2007 Köln
Ja,dummerweise,wurde der Thread von 2006 hochgeholt,hätten besser einen neuen für 2007 aufgemacht- :-))))

netterERNRW

P.S. für 2008 machen wir einen neuen auf,versprochen
*snief* Menno, jetzt habe ich den CSD verpasst, weil ich davon ausging, dass er am 16. stattfinden würde.

War leider noch nie da und nu hab ich die Chance verpasst es mal miterleben zu dürfen [b]schnief[/b]
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
CSD-Parade verpaßt
Also,es wurde ausführlich in einer bekannten Boulevardzeitung(Sonderbeilage) davon berichtet,außerdem,was diese Veranstaltung schon seid 23.Juni am laufen,die Parade bildet nur den abschluß dieser Veranstaltung.

netterERNRW
Ich lese keine Zeitung *zwinker*
Und es ging mir auch nur um die Parade und nicht um alles andere. Bin nicht aus der Schwulen- und Lesbenszene...
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Ich lese keine Zeitung
Hallöchen

Also,ich glaube,ich habe hier im Thread alles relvante mitgeteilt,ich denke du warst zu selten im Forum unterwegs.

netterERNRW
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Das war .....
..... wieder mal ein phantastisches Wochenende.
Petrus hat es gut gemeint und uns mal wieder herliches Sonnenwetter beschert.

Den Abschluß haben wir auf der Beachparty auf dem Kaufhof Parkdeck gemacht, aber man merkte schon dass bei den Meisten "die Luft raus war" und so wurde es ein gemütlicher Ausklang mit abhängen im Liegestuhl.

Vielleicht berichtet ihr auch mal von euren "after Show" Aktivitäten, denn im nächsten Jahr wollen wir auch Sonntagsabends noch feiern.

LG
Heliographie
netter ERNRW, das ist aber keine nette Geste von dir - so eine Unterstellung.
Ich habe mir einfach den 16. gemerkt, da ich den Eingang des Threads gelesen habe und diesen Thread dann nicht weiter verfolgt, da ich das Datumja im Kopf hatte und nicht vor hatte mich mit irgendwem zu treffen oder derartiges.

Im Forum war ich schon... *roll*
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
@BodymodCologne
Ist ja nicht so schlimm.
Wenn dieser Thread das einzige war, dass dich auf den CSD aufmerksam gemacht hat und du auch sonst kein Interesse hattest dich z.B. mal auf CSD-Cologne umzusehen, kann dein Interesse ja nicht sooooo groß gewesen sein.

Merke dir einfach mal für 2008 das erste Juliwochenende vor und speicher dir die Adresse der CSD Homepage (CSD-Cologne) ab.
Ich würde dir auch empfehlen dir mehr als den Sonntag frei zu halten, denn der CSD hat deutlich mehr zu bieten als nur die Parade.


Gruß Peter
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Hallo,

ich habe mittlerweile die Gruppe "Christopher Street Day" eröffnet.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch den öffentlichen Bereich einmal anschauen würdest.
Und solltet ihr Interesse haben, unserer Gruppe beizutreten, wäre das natürlich toll.

Übrigens:
Auch 2009 werden wir wieder mit einem eigenen Lkw an der Strassenparade des Kölner CSD teilnehmen.
Wir haben das bereits letztes Jahr gemacht und es war ein tolles Event für alle Beteiligten.
Alle Infos darüber findest du auch in unserer Gruppe.

Liebe Grüße,
Frank, der "Lord of Devotion".

P.S.
In meinem Profil findet man ganz unten auch den Link zu meiner CSD-Homepage "Paraden-Talk" mit etlichen hundert Bildern und vielen interessanten Berichten über den Ablauf des CSD 2009 in Köln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.