Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aesthetic Art
122 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteckte Bunker im Norden

Versteckte Bunker im Norden
Hallo an alle,

ich weiss nicht recht ob das hier hin gehört, aber ich denke mal ihr werdet mich sicherlich im falle eines Fehlers darauf hinwiesen. Trotzdem, wir suchen im Norden nach Bunkeranlagen für Outdoor Fotoaufnahmen. Im Net konnte ich leider nichts finden. *traurig* Wisst ihr da mehr?
Ja,
hätte 400 Bunker im Angebot.
Alle auf einer übersichtlichen Fläche.
Dazu 80 km Strasse, 40 Km Gleise und alles umzäunt.
Aber die Zeit drängt, halboffizieller Zugang ( mit Holzfällerklamotten, zumindestens für einen) nur noch bis Ende März.
Das ganze wäre im Raum Nienburg / Weser

LG
****09 Mann
52 Beiträge
Hallo, im Emsland gibt es ein Moor mit Bunkeranlagen. Absolut stylisch...
Für näheres bitte anschreiben.
LG
********he71 Mann
25 Beiträge
ist zwar etwas weiter im Osten aber seht mal hier:
Locatios gesucht
Selbstportrait
****oto Mann
155 Beiträge
Dieser "Bunkerwald" bei Geesthacht klingt interessant.
Gibt es dazu einen Link, wo man mal Fotos davon sehen könnte?
Ist das Gelände für Jedermann zugänglich oder kommt man da nur mit Vitamin B rein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.