Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2861 Mitglieder
zum Thema
private (Swinger)-Strandparty118
Wir suchen ja jetzt schon seit einiger Zeit private Swingerparty´s im…
zum Thema
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08200
Der Termin für die 2. Strand - Party steht fest: Samstag 26.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private (Swinger)-Strandparty - Termin

An welchem Termin könnt Ihr?

Umfrage beendet
*********Sein Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
private (Swinger)-Strandparty - Termin
Hallo allerseits,

hier nun also die Terminfindung zu "private (Swinger)-Strandparty".

Bitte tragt Euch bis spätestens 01.07. ein, wann Ihr könnt.
Bekanntgabe des Ortes geschieht dann per CM.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
beide Tage sind bei uns mehr oder weniger möglich, vorzugsweise der 8.!
Na
das nimmt ja schon Formen an! Bin ja mal gespannt!........100 Leute am Strand...das fällt ja kaum auf :-)......
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wohl kaum, die Erfahrung zeigt, dass sich das auf ein erträgliches Mass einpendelt. *zwinker*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
uns passen beide tage . lg
Beide Termine
passen uns, aber wir werden erst nach 22 Uhr da sein können, weil wir arbeiten. Aber das macht ja nix, ist ja noch hell.
Und wegen offenem Feuer: denkt mal an die Brandgefahr. Ist alles schon knochen trocken.

LG

S&J
*********Sein Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Für diejenigen die den Hintergrund zu diesem Thread nicht kennen:

private (Swinger)-Strandparty
Hallöle!!!
Na da waren wir ein paar Tage weg und es hat sich so viel getan hier...

Wir wären natürlich auch sehr gern dabei. Terminlich wären bis jetzt beide Wochenenden möglich... Obwohl der 08.07. besser wäre - am 15.07. gibts ja einige Termine in HH (Robbie, Harley Days, etc. - da gehen evtl. ja auch einige JoyClubber hin...). Na ja egal, aber hoffentlich haben wir dann auch so schönes Wetter wie jetzt, dann wird es schon eine sehr nette Angelegenheit. Da sind wir uns ganz sicher... *zwinker*

Wir sind im Sommer öfters mal auf Fehmarn, -mit Übernachtung am Strand, etc. - dort ist es eigentlich kein Problem, es wird dort am Strand gezeltet, (kleine) Lagerfeuer gibt es auch immer und es gab noch nie Probleme damit... (zumindest nie wenn wir dort waren...) Das sollte doch auch anderswo an der Ostsee möglich sein... Kennen uns da aber nicht so aus, da wir uns wie gesagt immer nur auf Fehmarn rumtreiben...

Liebe Grüße,
Tina und Marco.
*********Sein Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Location
Die Terminfindung läuft ja nun und die Beteiligung ist auch ganz gut. Mal abwarten was dabei rauskommt.

Was die Ortsfindung angeht würde ich vorschlagen, daß dann, wenn der Termin steht all diejenigen, die sich an der Diskussion über den Ort beteiligen wollen, im Chat in einem Privatraum treffen um den Ort abzumachen. Alle anderen können den Ort dann per CM erfragen.

Wäre das für Euch okay?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*top* Absolut d'accord! *baeh*
Na hoffentlich
ist der Sommer nicht vorbei, bis die Party steigt!
Also unsere Meinung: man kann auch alles überplanen.
Wenn das Wetter gut ist, kann man ja jeden Tag irgendwo an den Strand fahren. Also das Wichtigste ist ja wohl der Ort des Treffens, oder?
Da sollten sich die, die in der näheren Umgebung auskennen aktiv werden. Für unsere von weiter her Anreisenden JC´s sollten die hiesigen vieleicht Übernachtungsmöglichkeiten in erfahrung bringen. Wir sind hier ja im schönsten Bundesland der Welt, und top im Fremdenverkehr.
So und hier unser Vorschlag: FKK-Stand auf Holnis: Parkmöglichkeit in der Nähe zum Stand; der Strand ist vom Uferweg nicht einsehbar (ab 19 leert sich der Strand weil dieser etwas abseits ist); Strandduschen vorhanden; in der Nähe auch ein Campingplatz, ev. zum Übernachten, da gibts auch ordentliche sanitäre Anlagen; und da der Abschnitt zum Kurstand gehört ist er auch entsprechend gepflegt.
So, und alles andere wird sich dann finden, wenn man da ist.
Ein optimaler Termin: der nächste Vollmond, schaut in den Kalender - warum? Optimal für Romantiker, tolle Atmosphäre, das gibts nicht überall.
So, also wir sehen uns zum nächsten Vollmond auf Holnis.
LG

S&J
Der Meinung sind wir auch
Das mit dem Überplanen! Einfach Location bekanntgeben und schauen was passiert. Es wird schon nett werden. Außerdem sollte man es nicht an einem Termin festmachen. Einfach einen FKK Strand als feste Anlaufstelle per CM für den Sommer bekanntgeben. Dann weiß jeder das an diesem Strand was los sein könnte. Es müssen ja nicht immer soviele Leute sein. Und wenn sich nur 2-3 Pärchen finden, dann ist das auch schon was! Erkennungszeichen würde ich vereinbaren, damit jeder weiß das da ein JC ist!
*********Sein Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Überplanung?
Wir dachten eigentlich die Diskussion wäre durch.

Die Schilderung der Strandpartys von ZweiHerzen hat uns zumindest davon überzeugt, daß es durchaus Sinn macht das Ganze einerseits ein bißchen zu planen und andererseits nicht an die zu große Glocke zu hängen.

Zumindest wir würden an so einer Party nicht teilnehmen.

Es steht ja jedem frei, auf diese Weise ein Treffen abzumachen. Wir ziehen jedenfalls die organisierte Variante vor und hoffen auf rege Beteiligung.
Genau
Überplanung muß sicher nicht sei , aber eine Terminabsprache ist schon in Ordnung. Ich denke wie es jetzt läuft ist gut so. Hoffen wir das es klappt.
*******paar Paar
210 Beiträge
Gerne sind wir dabei...!
Wir würden uns echt auf eine Party freuen....!
Wären an beiden Terminen dabei....
*****red Paar
1.535 Beiträge
Strandparty am 8.07.2006 auf Fehmarn !!!!
Hallo an, alle die Lust auf eine geile Strandparty haben !!!

Da es ja doch sehr viele verschiedene Meinungen und Vorstellungen gibt, wie, wo , wer und wer nicht, haben wir ( die Woettels, reginamarcus, und wir ) uns entschlossen, mal Nägel mit Köpfen zu machen.

Wir werden am 8.07.2006 eine Swinger - Strandparty auf der Insel Fehmarn machen.

Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschliessen, jeder ist willkommen.

den genauen Ort, geben wir hier im Forum noch bekannt, da wir mehere Stellen im Auge haben, nur müssen wir vorher noch abklären, wie das mit Lagerfeuer und Zelten , bzw. Sanitär am Strand ist.

Den Ort, geben wir hier im Forum bekannt, damit evtl. auch kurzentschlossende noch dazustoßen können.

Es soll eine Party zum kennenlernen, austauschen und evtl. auch mehr werden. *ggg*

für Essen und Trinken sollten alle selber etwas beitragen *zwinker*


Also, wir sind jetzt 3 Paare und würden uns freuen, wenn sich noch viele anschliessen würden, einfach hier im Forum posten, wer noch dabei ist.

Liebe Grüße GabyFred *love*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Also irgendwie versteht ich das jetzt nicht so ganz - soll das ne Gegenveranstaltung werden oder was? *hae*

Warum fühlen sich denn so viele Leute genötig den Ort unbedingt hier im Forum zu posten? Was spricht denn dagegen das per CM zu machen - habt Ihr Angst daß dann keiner kommt?

Wer sich Eurer Party anschließen will kann das gerne tun, aber wir bleiben nach wie vor dabei den Ort nicht hier im Forum zu posten sondern ohne "öffentliche" Beteiligung absprechen wollen.
*********Sein Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Also irgendwie versteht ich das jetzt nicht so ganz - soll das ne Gegenveranstaltung werden oder was? *hae*

Warum fühlen sich denn so viele Leute genötig den Ort unbedingt hier im Forum zu posten? Was spricht denn dagegen das per CM zu machen - habt Ihr Angst daß dann keiner kommt?

Wer sich Eurer Party anschließen will kann das gerne tun, aber wir bleiben nach wie vor dabei den Ort nicht hier im Forum zu posten sondern ohne "öffentliche" Beteiligung absprechen wollen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********Sein

Also irgendwie versteht ich das jetzt nicht so ganz - soll das ne Gegenveranstaltung werden oder was?

Hallo ihr beiden, das soll keine Gegenveranstaltung werden, nur haben wir uns entschlossen, eine Party zu machen, und wer will kann daran teilnehmen oder auch nicht.

Achja, wieso Gegenveranstaltung, gibt es denn schon eine. ???

Warum fühlen sich denn so viele Leute genötig den Ort unbedingt hier im Forum zu posten? Was spricht denn dagegen das per CM zu machen - habt Ihr Angst daß dann keiner kommt?

wir machen das öffendlich, damit ( wie geschrieben ) auch kurzentschlossende noch dazustoßen können. wenn weiter keiner Intresse hat, ist es auch egal, denn wir sind dann schon 3 Paare.

aber wir bleiben nach wie vor dabei den Ort nicht hier im Forum zu posten sondern ohne "öffentliche" Beteiligung absprechen wollen.

das ist ja auch kein Problem, das könnt ihr ja auch gerne tun, es ging ja auch nur darum, das wir ( Woettels, reginamarcus, GabyFred ) uns am 8.07 zu einer Party auf Fehmarn treffen und wer Lust hat, kann sich gerne anschliessen. und nicht um mehr !!!


Liebe Grüße GabyFred *love*
Hallo liebe SpassMussSein,
bitte nicht böse sein. Da es aber nur noch gut drei Wochen Zeit ist, haben wir gedacht es ist evtl. ganz gut, wenn der (zugegeben erstmal unter uns abgesprochene Termin und Ort, sorry!) nun hier in diesem Beitrag "veröffentlicht" wird. Es geht ja nun schon eine Zeit hin und her und die Zeit läuft davon. Die meisten hier im Forum können aber nicht so ganz kurzfristig und spontan mal eben an die Ostsee! Da ist dann 3 Wochen vorher zum Planen schon ganz gut... Eine Gegenveranstalltung soll es natürlich auf keinen Fall sein, das wäre ja auch dumm! Nur wenn wir eh schon was "halbwegs konkretes" in Petto haben, warum nicht hier veröffentlichen... Irgendwann muss ja jemand damit beginnen und da fanden wir den "Anstoß" von GabyFred schon sehr gut...

Fehmarn ist eigentlich ganz passend. Die Insel ist gut erreichbar, sie ist "überschaubar" und bietet viele verschiedene Strände. Aufgrund der größe von Fehmarn (man ist in einer viertel Stunde quer rüber...) hat man auch die Möglichkeit zu Improviesieren wenn der erdachte Strandabschnitt an diesem Tag, dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht geht (weiß man ja nie)... Die Geschäfte / Supermärkte haben dort selbst Samstags bis 22 Uhr geöffnet und auch Sonntags, somit sind spontane Besorgungen auch noch vor Ort möglich (falls doch etwas fehlt...)
Die Benutzung der Strände wird dort auch scheinbar nicht so "engstirnig" gehandhabt, selbst Zelten am Strand ist an einigen Abschnitten möglich (ob offiziell erlaubt, ist uns nicht bekannt, aber aus eigener Erfahrung haben wir damit noch nie Probleme auf Fehmarn gehabt...). An einigen Stränden gibt es kostenlose Sanitäre Anlagen (nicht die tollsten, aber immerhin).
Somit doch eigentlich ok. Schauen wir doch einfach mal was Gaby und Fred so erkunden...

Was das Veröffentlichen des Ortes betrifft, sollte man das ganze ein wenig entspannter sehen, finden wir.
Viele haben scheinbar eine völlig überzogene Vorstellung von solchen Treffen, bzw. Strandpartys. Da fällt doch nicht gleich alles übereinander her... Sowas haben wir auf ähnlichen Events noch nie erlebt!

Ausserdem ist Sommer und den (halbwegs brauchbaren) Strand wo die Joyclubber völlig ungestört sind und ungeniert agieren können wird es wohl nicht geben... Heute sind selbst ziemlich weit abgelegene Strände / Buchten recht gut bekannt und gut besucht.
Ist ja aber auch egal, erstmal ist doch nett Plaudern und relaxte "Strandparty" angesagt... Kennen lernen, beschnuppern, Spaß haben... Klar wer sich "gefunden hat", möchte auch mehr... dann zieht man sich halt zurück... (Zelt..., viele Strände haben sehr nettes Hinterland... *zwinker* ) Das findet sich dann von ganz allein...
Eine große Massenorgie wird es sicher nicht werden, wie auch!?... (soll es ja wohl auch nicht, oder doch? *smile* ), da sollte man nicht so unheimliche Bedenken (oder große Erwartungen) haben...

Wenn man eine objektive und realistische Vorstellung von einer solchen Party hat und diese auch vermittelt, gibts nachher auch keine langen Gesichter. Auch der "drängelnde und spannernde Personenkreis" (vor denen man evtl. Bedenken hat) wird somit ebenfalls gemindert.

Ausserdem, wer möchte sich denn hier anmaßen "Berechtigungen" im Joyclub zu verteilen?? "Ihr dürft kommen..., ihr nicht..., Du auch..., Du aber nicht..., etc" und wer nimt dann die "Verantwortung" auf sich, wenn dann doch die falschen Gäste eingeladen werden - wer weiß das schon...
Ausserdem entscheiden sich sicher einige noch kurz vorher, vielleicht doch auch mal hin zu fahren und wollen nicht erst lange mailen und auf Antwort warten, bzw. um Einladung bitten...

Also nichts für ungut, nicht böse sein! Hier sollte niemand "überrumpelt" werden oder irgend etwas aufgezwungen werden! Wir dachten nur, das es evtl. ein guter Start wäre, bzw. wir (drei Paare) uns sehr freuen würden, wenn sich viele Joyclubber unserer kleinen Strandparty anschließen... Nett und lustig wird es sicher alle mal!
Wenn es dann nicht die riesig frivole Megasause wird, haben wir doch wenigsten alle einen schönen Tag, (bzw. Abend, Nacht) am hoffentlich sonnigen Strand verbracht... Aber für die lieben frivolen Dinge werden sich die Joyclubber schon was schönes einfallen lassen..., da sind wir uns der kreativität der Mitglieder hier ganz sicher *zwinker* !

Und wem diese Art der Organisation und "Strandparty" nicht liegt, dem ist doch auch keiner Böse - jeder mag es halt anders. Es soll ja niemand zu etwas gezwungen werden... und wer es mag und erscheint, über den freut man sich!

In diesem Sinne,
liebe Grüße - die Woettels.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
wir schließen uns da woettels und gabyfed an . wir haben auch nicht dagegen das der termin und ort im forum gespostet wir ! warum auch .... auserdem sind wir der meinung wer sich die mühe macht solch einen party zu organisieren sollte auch den takt angeben wie und wo das gepostet wird . es haben ja viele gesagt das sie das toll finden würden solch einen party zu machen !aber niemand wollte sich so wirklich drum kümmern (damit schleiße ich uns mit ein ).und jetzt wo es jemand in die hand nimmt wird wieder genörgelt ! verstehe eine die leute . also wir möchten nicht bestimmen wer kommen darf und wer nicht , das sollte schon jeder für sich selbst entscheiden . und wer damit nicht zurecht kommt das ort und zeit im forum bekannt gegeben werden muss ja nicht dran teilnehem sorry . stammtische und solche sachen werden auch gepostet und so was in der art ist das auch !!! ein nettes beisammen sein von gleich gesinnten menschen !! wenn sich mehr ergibt warum nicht . aber wir fahren nicht mit den vorsatz hin zum einen orgie zu feiern sondern um neue nette menschen kennen zu lernen und um erfahrungen aus zu tauschen . auch wenn jetzt viele leute sich auf den schlips getretten fühlen ,so ist es doch unse meinung zu der wir auch stehen . lg marcus
*********Sein Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Nix für ungut
@********rcus

Wir fühlen uns durchaus nicht auf den Schlips getreten, aber uns hat der Vorschlag ein bißchen gewundert. Wenn man sich den Thread hier mal ansieht stellt man fest, daß ziemlich lange rumgeeiert wurde, alle gesagt haben, wie gerne sie sowas mal machen würden und hie und da wurde mal ein Ortsvorschlag gemacht.

Kaum nimmt es jemand in die Hand da mal ein bißchen Struktur reinzubringen - zugegebenermaßen aus Eigennutz, schließlich haben wir große Lust auf eine Party mit netten Leuten *gg* - fangen auf einmal auch andere an, konkrete Dinge zu planen. Find ich super, auch wenn ich wegen der unerwünschten Zaungäste etwas skeptisch bin, wenn alles hier gepostet wird.

Das Wort Gegenveranstaltung fiel eigentlich hauptsächlich deswegen weil die Termine kollidierten.
Vielleicht gibt es ja hier Leute, die beide Varianten ausprobieren möchten und die können das dann nicht.
Sorry, wenn wir damit jemandem auf den Schlips getreten sind - bitte nicht übelnehmen so war das nicht gemeint. Natürlich kann hier jeder veranstalten was er will und wann er will und das bekanntgeben wie er will, aber um für uns alle den größtmöglichen Joy rauszuholen wär's natürlich nicht schlecht wenn wir uns absprechen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo SpassMussSein


Kaum nimmt es jemand in die Hand da mal ein bißchen Struktur reinzubringen - zugegebenermaßen aus Eigennutz, schließlich haben wir große Lust auf eine Party mit netten Leuten - fangen auf einmal auch andere an, konkrete Dinge zu planen


fangen auf einmal auch andere an, konkrete Dinge zu planen

damit meint ihr sicherlich uns !!! das ist auch OK, es ist ja schön, das ihr diesen Thread zur Abstimmung aufgemacht habt, doch schaut doch mal in den anderen Thread, die ersten die wirklich einen Terminvorschlag gemacht haben waren wir.

wir versuchen auch nicht irgendjemanden zu hintergehen, nur kennen wir das, es wir unheimlich viel geschrieben, aber wenn es keiner in die Hand nimmt, verläuft es meistens im Sande.
Um diese gute Idee nicht im Sande verlaufen zu lassen, haben wir uns entschieden, einfach mal Nägel mit Köpfen zu machen.

Es steht auch jedem frei, eine andere Variante zu Veranstalten, z.B. wie der Vorschlag, sich im Chat zu treffen um über einen Ort usw. zu Diskutieren, und das Ergebnis dann nur über CM mitzuteilen,nur wenn die Abstimmung über den Termin bis zum 1.07 gehen soll, und dann erst entschieden wird, ist es für viele zu kurz um zu planen, denn viele sind nicht so spontan.

lasst uns doch alle zusammen eine geile Strandparty feiern !!!!!

Alle sind eingeladen und Herzlich willkommen !!!!!!!

Liebe Grüße GabyFred *love*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
damit meint ihr sicherlich uns !!! das ist auch OK, es ist ja schön, das ihr diesen Thread zur Abstimmung aufgemacht habt, doch schaut doch mal in den anderen Thread, die ersten die wirklich einen Terminvorschlag gemacht haben waren wir.

Und wie Ihr sicherlich bemerkt habt haben wir diesen Vorschlag aufgegriffen um das Ganze mal ein bißchen konkreter zu machen - sorry wenn Ihr ein Problem damit habt, daß wir das aufgegriffen haben. Wir wollten lediglich die Diskussion in etwas konkretere Bahnen lenken - genau wie Ihr auch!

wir versuchen auch nicht irgendjemanden zu hintergehen, nur kennen wir das, es wir unheimlich viel geschrieben, aber wenn es keiner in die Hand nimmt, verläuft es meistens im Sande.
Um diese gute Idee nicht im Sande verlaufen zu lassen, haben wir uns entschieden, einfach mal Nägel mit Köpfen zu machen.

Stimmt, wenn es keiner in die Hand nimmt verläuft es im Sande - das kennen wir auch aus Erfahrung. Und deswegen haben wir versucht, das was Ihr angefangen habt fortzuführen. Wenn wir Euch jetzt damit in die Quere gekommen sind - sorry, so war das wirklich nicht gemeint.

Es steht auch jedem frei, eine andere Variante zu Veranstalten, z.B. wie der Vorschlag, sich im Chat zu treffen um über einen Ort usw. zu Diskutieren, und das Ergebnis dann nur über CM mitzuteilen,nur wenn die Abstimmung über den Termin bis zum 1.07 gehen soll, und dann erst entschieden wird, ist es für viele zu kurz um zu planen, denn viele sind nicht so spontan.

Wir sollten wohl alle mal damit aufhören für andere mitzudenken - das können die Leute hier doch wohl alle selbst.
Wir haben einfach andere Vorstellungen wie die Planung vonstatten gehen soll wie Ihr. Beide Varianten haben Vor- und Nachteile. Wir sehen hier keine Konkurrenz sondern ein Nebeneinander. Und falls hier der Eindruck entstanden sein sollte daß wir daß hier in die Hand nehmen wollten und hier nur unser Ding durchziehen wollen - dann haben wir uns wohl mißverständlich ausgedrückt. Wir haben lediglich versucht, die Diskussion, die aus unserer Sicht ein bißchen ausuferte und bei der nichts konkretes rauskam in etwas konkretere Bahnen zu lenken, weil wir die Idee eben toll finden und sowas gerne mal mitmachen würden.

lasst uns doch alle zusammen eine geile Strandparty feiern !!!!!

Genau das wollen wir auch deswegen weiß ich auch nicht, warum wir uns hier gegenseitig in die Parade fahren.

Alle sind eingeladen und Herzlich willkommen !!!!!!!

Dito!
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo SpassMussSein

na dann ist das wohl ein wenig falsch rübergekommen oder aufgenommen worden.

Naja, das sollte ja jetzt geklärt sein, und wie ihr schreibt, sollten wir uns der Sache wittmen und uns nicht gegenseitig in die Parade fahren, was wir auch nie vorhatten, wir wollten nur keinen 3 Thraed zu diesem Thema aufmachen.

Liebe Grüße und vieleicht sehen wir uns ja auf einer Party, dann trinken wir darauf ein schönes kaltes Bier. GabyFred *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.