Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
der "EDLE"....3
Für besondere Ansprüche. Diesmal etwas größer ausgefallen.
zum Thema
Turner Rudis Sextoys aus Holz und Hirschhorn!51
Mit Turner Rudi stellen wir euch einen Sextoyhersteller aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

edle Stücke in Holz...

edle Stücke in Holz...
Hallo Zusammen,
wir wollten Holzdildos machen, die sich von gedrechselten unterscheiden. Wir freuen uns auf eure Meinung.

lg
SeeBi
weitere Bilder...
hier noch weitere Bilder unserer geschnitzten Schönheiten...

lg
SeeBi
Schön
Gefällt mir gut mit dem Halter, nur das kleine Loch stört ein bisserl.
Welche Hölzer verwendet Ihr?
derzeit werden alle in Nussbaum gefertigt. das kleine Loch ist in Messing gefasst und beim einsatz nicht wahrzunehmen.

lg SeeBi
******s59 Mann
233 Beiträge
Sie
gefallen mir sehr gut.

Ich bin neugierig auf weitere Ideen.
*******SUM Mann
196 Beiträge
Feinarbeit !
.
Das lob ich mir!

Endlich mal echte Handarbeit ~ diese gedrechselten Dinger sind zumeist doch recht fad... bar jeder Ästhetik

Die bisher gezeigten drei, gefallen mir °Handwerker° ausgezeichnet!

Wunderschön und ästhetisch ~ ganz Klasse! Sogar der °Ständer° *zwinker* !
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das sind wirklich sehr feine Stücke...
ich zieh den Hut! *top* Allein die Optik ist schon umwerfend...

Wie habt Ihr denn den Oberflächenbehandlung durchgezogen, um solch ein Finish zu bekommen?
vielen Dank...

die Oberfläche wird mit einem Spielzeuglack von Hand in mehreren Schritten aufpoliert.

lg
SeeBi
****th Frau
73 Beiträge
Mh... da hätt ich auch ne kleine Frage... oder zwei. ^^

Ist der Lack normal lufthärtend? Und wo bekommt man den?
( dass er nicht giftig ist, sollte ja wirklich logisch sein)... aber ist er alkohol löslich?

Ich frage so komisch, weil ich viel mit Horn und Knochen arbeite und mir gerade Trinkhörner herstelle. Jetzt fehlt mir noch der Siegellack dazu.

*zumthema* Um zu euren Kunstwerken zurück zu kommen: Die sind wirklich sehr schön! Respekt vor dem Künstler und viel Freude damit!
****ive Paar
1.305 Beiträge
Klasse
Super ideeund sehen echt klasse aus
*top2*
@SeeBi
Wirklich schöne Arbeiten. Freue mich schon auf weitere Arbeiten, die wir dann hoffentlich auch hier sehen dürfen.
Gaby
Schauen sehr ansprechend aus. Habt ihr noch weitere?
He schaun toll aus, wo gibts die zu erstehen?
feine arbeit
klasse gefertigt, gerade der spitzenbereich, da hat sich jemand echt mühe gegeben. nicht gefuscht sondern geduld und ruhe gehabt. toll
Sehen echt toll aus! Sehr schön gearbeitet.
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
tolle Arbeit,sehen super aus.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Beeindruckend ! Spektakuläre Formen, fantastischer Glanz ! *top2*
****e02 Mann
26 Beiträge
erotische holzkunst
wenn ich das so sehe da gibs noch mehr, kann ich nur empfehlen unter "turnerrudi.com" der hat auch geile sachen
Sehen sehr verführerisch aus,gibt es sie auch in anderen Farben?Vielleicht schwarz lackiert ?
****e02 Mann
26 Beiträge
in schwarz
kann mann auch in schwarz machen würde afrikanische Palisander nehmen ,ist nicht billig aber hat eine schöne schwarze farbe. da hat mann ein wunderschönes unikat. frag einfach bei turnerrudi.com nach.
******ng2 Paar
17 Beiträge
Anregung
Hier möchte ich mal eine kleine Anregung geben die vieleicht auch gefällt .
sehen unfertig aus,deshalb gefallen sie mir.
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Edle Holzdildos aus reiner Handarbeit
Möchte meine Arbeiten auch mal vorstellen. Hoffe sie gefallen.
Logo
*******udi
39 Beiträge
sehr schöne arbeit, sauber gemacht hut ab *top*
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
tolle Arbeiten !!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.