Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
zum Thema
Ist man lesbisch, ohne Erfahrung mit Männern gemacht zu habe37
Ich bin seit Über einem Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

! EINMALIGE LESBISCHE ERFAHRUNG

! EINMALIGE LESBISCHE ERFAHRUNG
also ich habe keine ahnung ob das schon mal thema war-hoffe nicht *roll*

ich hatte vor ein paar monaten ein gespräch mit einer freundin einer ehemaligen beziehung.
die beziehung die ich da hatte war en junges süßes ding-ich war ihr erster mann (also erster sex) und nach der trennung hat sie geheiratet und hat en kind bekommen.

da erzählt mir diese freundin das sie was mit ihr hatte-einmalig!

ich hab natürlich keinen schimmer ob das wirklich so war aber daraus entstand die idee zu diesem thema.

welche frau kann das auch von sich sagen ein einmaliges erlebnis gehabt zu haben mit einer frau?
war das dann negativ weils bei dem einen mal blieb? *frage*
Einmalig?
Gilt es auch als einmalig, wenn 29 Jahre zwischen beiden Malen liegen?

Ratlos schaut. Angelika
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
war das dann negativ weils bei dem einen mal blieb?
Entweder negativ, nie wieder den Mut dazu gefunden, oder den falschen Partner,
der ihr die Möglichkeit dazu nicht gibt. *zwinker*

Bei mir kann ich zwar nicht von "lesbisch" sprechen,
aber verzichten möchte ich nicht mehr drauf. *lol*
Also ich hatte auch einmal was mit einer Frau.Sie hat mich so zu sagen verführt und es war HIMMLISCH!Da die besagte Person kurz danach eine feste Bindung eingegangen ist,ist es bei diesem einen mal geblieben!Aber es war für mich ein prägendes Erlebnis!Wenn ich nochmal so eine Gelegenheit bekommen würde,würde ich sie auf jeden Fall nutzen *ggg*
LG Nessie
ich hatte auch ein einmaliges erlebniss. nichts ganz großes, aber immerhin.

es war absolut nichts schlimes daran, nur leider hat sich bis jetzt keine weitere chance ergeben....

so long
liebe grüße
Hatte es...
....leider noch nicht würde es gern aus probieren und wissen wie es ist mit ner frau zu schlafen
hm...
doch eher wenige frauen die eine einmalige bi sache hatten. *ggg*
oder?
*schieb*
Möcht das Thema mal wieder rauskramen.

Ich hatte vor 11 Jahren ein einmaliges Erlebnis mit meiner besten Freundin (die sie übrigens auch heute noch ist). Es war im Urlaub auf Cran Canaria und wir beide sind im Vorfeld beziehungstechnisch sehr, sehr enttäuscht worden. Sicherlich hat auch der Alkohol mitgespielt - aber es war eine der heißesten Nächte an die ich denken kann. Es war eine MEGA-Erfahung, eine fremde Muschi zu schmecken, fremde Brüste zu berühren, eine Frauen-Zunge zu küssen und genau die Stellen zu streicheln, wo man selbst weiß, dass es gut ist.

Wie gesagt - einmalig. Und wir werden es auch nie wiederholen.
Aber trotzdem eine Erfahrung, die ich niemals missen möchte.
*****een Paar
46 Beiträge
JA JA

wer einmal Frau hatte, will sie nimmer missen...
*top2*
Ja so ging es mir auch zufällig einmal imClub die Erfahrung gemacht und schwubb die wubs ..................
Ja ich bin BI und will es auch nie wieder missen sehr sinnliche Erfahrungen mit Frauen teilen zu können.
********onne Frau
940 Beiträge
Einmalig oder einmalig???
Also aus meiner Erfahrung kann ich folgendes beisteuern:

Meine Fantasien gingen immer schon in diese Richtung. Nicht lesbisch, aber eben Sex und Geilheit mit einer Frau zu teilen.
1986 kam es zum ersten Mal dazu. Leider waren wir alle (MFF) recht unbedarft. Aber es war sehr schön.

Dann, vor eineinhalb Jahren lernte ich ein Pärchen kennen, es kam auch zu Intimitäten, wobei ich eigentlich nur SIE im Auge hatte. Er durfte mich berühren, aber nicht eindringe, also war es für mich eine rein weibliche Begegnung. Und es war wirklich schön. Vorher sprachen wir darüber, was man mag, wie man lebt, usw. usw. aber im Laufe des "Gefechts" fanden auch Dinge statt, die ich nie zuvor erlebt habe, und über die wir auch gar nicht gesprochen hatten. Aber das machte nichts, denn es ergab sich einfach so, weil es nass genug war.

Ja, in beiden Fällen kann ich sagen, es war eine einmalige Angelegenheit, aber ich persönlich fände es schön, Erfahrungen auf diesem Gebiet zu teilen, die eben nicht einmalig sind. (zeitlich gesehen).
Und wie SBSM es schreibt, oder umschreibt: es ist nass UND weich.

In meiner Liebe zu Pater kann ich ganz und gar nicht behaupten, dass mir das fehlt. Fehlen tut es mir nicht, aber ich würde es nicht ablehnen, würde mir so eine Weichheit zuteil werden. Irgendwie.
Und da wir sooo oft nicht zusammen sind (Pater und ich) wünsche ich es mir sogar manchmal. Nicht als Ersatz, aber als etwas, was mir gut tut, und ihm nicht weh tut. Und wenn dadurch eine unbelastete FF-Freundschaft entsteht, warum nicht?
Nonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.