Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner empfindet Sextoys als seine entmannung

*****mad Mann
499 Beiträge
wenn ich so nachdenke, dann finde ich es sogar sexier wenn sie mir sagt dass sie einen Dildo verwendet hat ...

hehe, das ist absolut richtig *g*
aber sehr viele frauen tun eben genau das nicht..

männer sollten langsam mal wegkommen von dem gedanken das ein stück plastik in penisform konkurenz darstellt.
fast allen frauen geht es beim thema sex um das gesamtkonzept.
jeder mann der ein problem mit sextoys hat sollte die ganze sache einfach mal herumdrehen (gibt ja schließlich auch hilfsmittel für männer - tenga/fleshlight etc.)
würde so ein toy euch dazu bringen eine echte frau mit allem drum und dran zu verschmähen?
würdet ihr auch nur ansatzweise auf die idee kommen diese 2 dinge auf die selbe stufe zu stellen?
und selbst WENN sich das toy in manch einer situation kurzzeitig mal besser/schöner/toller anfühlt als das "original" - auch DANN würde das doch bei keinem normalen mann das urteil beeinflussen.

wieso sollte das bei frauen anders sein?
wie klein muss das männliche ego sein um "angst" vor einem toy zu haben, oder sich gar "entmannt" zu fühlen...
das traurige ist ja vermutlich das diese männer dann auch NUR angst vor dildos/vibratoren haben...
liebeskugeln sind vermutlich ok, da sie ja keine konkurenz für's eigene gemächt sind... lol..
und das im jahre 2010...
Meine Vibro-Sammlung
Also ich als Mann kann nur sagen,das ich immer wieder gerne für meine Maus einen neuen Vibrator oder Dildo kaufen gehe.Manchmal mit Ihr zusammen,manchmal alleine!Ich versuche beim Kauf auch immer recht kreativ zu sein.Ich weiss das Sie auf starke Vibrationen steht und das die Vibratoren auch gerne mal etwas größer ausfallen dürfen!Ich habe überhaupt kein Problem damit!Warum auch???Ich verwöhne Sie als Vorspiel gerne mal mit den erworbenen Spielsachen.Finde es aber auch sehr erregend zu wissen,wenn ich mal nicht zu Hausse bin (z.B.Nachtschicht) und Sie Lust hat,verwöhnt sie sich selbst mit den "Orgasmus-Stäben"!Ich sehe sie nicht als Konkurenz,sondern als treue "Kollegen",um Ihre sexuelle Befriedigung vollstens zu gewährleisten,quasi die Nascherei zwischendurch...
So sollten es wir Männer auch sehen!!!!!!!!!
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich sach nur:
Dildo-Cuckolds *ggg* ...

Ich sehe sie nicht als Konkurenz,sondern als treue "Kollegen",um Ihre sexuelle Befriedigung vollstens zu gewährleisten

*******lin Mann
1.244 Beiträge
also ich schau nur noch zu
Sie hat ein ganzes arsenal an dildos.

beginnend ab salatgurkengröße bis ...unendlich.

Gleitcreme haben wir eimerweise.

und das beste ist, ich brauch gar nix mehr tun.

sie macht alles selbst und hat megatollen sex und intensivste orgasmen.

Also ich fühle mich total bestätigt als mann... weil meine affäre nimmt derweil mich *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@*******dro: Wow! Das nenn ich eine direkte Ansage.

Ich geh dann wieder, im Dunkeln wirds mir zu feucht.
*******read Mann
447 Beiträge
@*******read Deine zwei Beiträge und Schlüsse, für Dich, in Ehren, aber wenn ich sie auf ihre Kernaussage reduziere bleibt nichts über als ein heruntermachen von Frauen, die sich einen Dildo kaufen. Auch eine Form von Entmannungsangst, oder nicht?

Äh... besoffen? o.Ô

Natürlich habe ich Kritik an den Frauen geäußert und meine Meinung über die "Nutzlosigkeit" von Dildos geäußert. Hättest du aber mehr Zeit mit lesen und verstehen anstatt mit mit flamen verbracht, wäre dir vielleicht auch aufgefallen das ich das auch wieder relativiert habe... oder für die langsamen: Wenn ich zwischen Vibrator und Dildo wählen soll greife ich lieber zum Vib, da dieser für mein Empfinden einfach mehr Spielarten erlaubt als ein Dildo.

Wenn du das was ich bzgl. der Dildos sagte als "runtermachen" ansiehst ist das dein Proble, nicht meins und worin du da eine Entmannungsangst erkennen magst ist mir Schleierhaft aber gut, ich weiß es besser also mein du mal... *haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Äh... besoffen? o.Ô
Nö, ich nicht.Aber bei Dir bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher...

Hättest du aber mehr Zeit mit lesen und verstehen anstatt mit mit flamen verbracht
Flamen? Wenn Du das als Flamen betrachtest...

oder für die langsamen
Schließ nicht von Dir auf andere bitte.

denn sein wir mal realistisch, mit einem Arm dicken Dildo kann sich eine nahezu nicht existente Menge an Männern messen und ausgefüllt sein reicht manchen Frauen einfach nicht, sie wollen das Gefühl "zerrissen" zu werden oder aber sind schon sehr gedehnt...das so mancher Mann da dann "austickt" ist verständlich, jedoch ist das auch wieder nur ein Bestandteil der heutigen Propaganda das guter Sex an der Schwanzgröße zu definieren ist, welche von dem (sorry) verklemmten und prüden Weibsvolk freudig weitergegeben wird und sich verunsicherte Männer davon unter Druck setzen lassen.
...
und da die normale passive Frau sich nur ficken lässt und nicht "trainiert" wird die Verantwortung auf ein neues auf den mann abgewälzt "wieso sollte ich meine Beckenbodenmuskulatur trainieren, schaff dir nen größeren Schwanz an" rolleyes
Jaja.... sich an das selbst geschriebene nicht mehr erinnern...
War sicher nicht abwertend gemeint, oder?
...wenn ich sie auf ihre Kernaussage reduziere bleibt nichts über als ein heruntermachen von Frauen, die sich einen Dildo kaufen. Auch eine Form von Entmannungsangst, oder nicht?
Ich schrieb es so und ich sehe es immer noch so. Andere zu erniedrigen wertet einen leider nicht immer auf.

Allein Dein Profil hätte mich auf einiges hinweisen müssen. Aber ich habe es erst jetzt gelesen.

Gehab Dich wohl, Du Hengst! Du bist wirklich etwas einmalig Hochstehendes. *wink*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
doch , ja ich kann es nachvollziehen dass so mancher Mann an seiner Mannhaftigkeit zweifelt, wenn Frau beispielsweise überdimensionale Dildos benutzt... oder eben jene die "größer" sind als "seiner"*zwinker*
vor einem Vibi haben sie wahrscheinlich auch Angst, denn auch sie "können" Frauen manchmal schneller zum Orgi bringen..
Aber ihr lieben Männer nehmt es bitte nicht so ernst..wir mögen euch trotzdem *zwinker*
*******Juls Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
so erstmal zu denen die denke ich mach mir hier einen spass, ich kann dazu nur sagen das ich das traurig finde.
Ich habe 7 Jahre in dieser Beziehung gelebt ich braucht die Spielsachen auch nicht um etwas zu ersetzen....also ich sie gekauft habe war ich neugierig.....und ich haette im leben nicht erwartet das es wirklich einen erwachsenen Mann gibt der sich da so bedroht fuehlen koennte....ausserdem hat er dieses spielzeug nie gesehen. er ist bei einem gleitgel ausgeflippt als waere ich ihn mit sonstwem fremdgegangen und er haette mich erwischt...
ich bin vielleicht selbst schuld das ich das solange nicht gecheckt habe. aber ich liebte ihn und ich wollte ihn verstehen und das tolerieren wo er mir das aber nicht entgegen gebracht hat...
es ist ja auch nicht das das der grund war das es nicht mehr lief...aber es ging nur was ihn gluecklich macht und nach mir die sinnflut.....geht garnicht...er hat mich auch nicht gefragt ob ich auf anal stehe.....ich hab es ihm zuliebe probiert aber nur weil er meinte ich sei prüde....aber er....nein ich kann nur sagen ich mag es inzwischen....aber ich empfinde es nicht als den "besten" Sex.....aber ich habe es lieben gelernt....und dann bekomme ich nichtmal das recht etwas zu wollen...
ich habe da einen knacks weg und den arbeite ich nun auf...bisher habe ich wirklich gedacht ich hab wieder da letzte exemplar auf erden erwischt das nichts mit anfangen kann....
man koennte jetzt auch denken ich hab nen schuss das ich mich da so fertig mache ....oder das das ausgedacht ist....aber ich wunder mich das ich trotzdem immernoch das beduerfnis hatte diese spielzeuge zu nutzen auch heimlich.....aber ich habe es nicht gemacht...
also dies ist definitiv kein fake
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich halte es für keinen Fake , denn es gibt sie, diese Männer..mit diesen Ansichten bzw. Ängsten...

an deiner Stelle hätt ich es mir nicht verbieten lassen, nutze sie doch wieder, wenn du das Bedürfnis hast...
*******2335 Frau
368 Beiträge
man koennte jetzt auch denken ich hab nen schuss das ich mich da so fertig mache

nee, juls. ich kenn dich ja nun schon aus dem anderen fred über das gemeinsame zusammenleben nach der trennung und hier hast du erwähnt, dass er sich von dir getrennt habe. ich glaube du bist gerade in der trennungsphase in der du einfach nach gründen suchst ihn zu "verteufeln", einfach um mit der trennung klarzukommen...

7 jahre das gefühl vom partner vermittelt zu bekommen, dass mit einem evtl. etwas nicht stimmt oder die eigenen interessen für ihn nicht von bedeutung sind kann schon einen knacks hinterlassen, ABER lass dir sowas nicht einreden. versuche erstmal die trennung zu verarbeiten und irgendwann, wenn du abstand von deinem ex hast werden dich seine ansichten gar nicht mehr interessieren *troest*
*******Juls Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
ja danke,

mach ich auch, denn nun ist er nicht mehr in der postion sowas zu entscheiden.
ich taste mich vor und ich sehe es gibt viele andere die das toll und anregend finden und das gehoert nicht nur in die schublade und totgeredet
*******read Mann
447 Beiträge
@*****ool

Och weißt, Retourkutschen sind ja ganz niedlich aber wenn du dich dabei auf dem Niveau eines Teenagers bewegst, versuchst deine Stellung durch persönliche Angriffe zu festigen und nur stunk machen willst, wirkt das bei weitem nicht so Schlagfertig wie du es dir wohl vorstellst... wenn du Probleme mit mir hast dann klär das per PM und nicht wie ein 14jähriger, in der Hoffnung möglichst viel Zuspruch und Aufmerksamkeit zu bekommen...

Daher erspar ich mir und allen anderen dieses kindische geblubber und geh zu den Themen bezogenen Abschnitten zurück.

Wie schonmal erwähnt, wenn du das als abwertend ansiehst ist das dein Problem. Man kann aus einer Maus auch einen Elefanten machen.
Ich stehe nachwievor dazu, das war nichts abwertendes, es war Kritik, vielleicht keine dieser feigen diplomatisch Formulierten sondern sehr provokativ gehalten aber ich stehe zu meiner Aussage, wenn du das als Abwertend oder erniedrigend auffasst... wie war das mit "nicht von sich auf andere schließen"...?
Ich habe nichts gesagt was nicht auf Tatsachen beruht, wenn du das als pauschalisierte Diffamierung des weiblichen Geschlechts interpretierst... tja, deine Sache.

Abschließend noch eines, scheint bisher wohl noch keine Frau als erniedrigend empfunden zu haben... komisch das die vermeindlichen "opfer" meiner bösen bösen Hetzkampagne wohl differenzieren können und erkennen das damit nicht jede Frau gemeint ist und es nur Kritik gegenüber beschriebenen Frauen war...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Würde gerne wissen, wie Du Deine eigenen Beiträge empfändest, wenn sie Dir gälten. *ja*
Aber ich geh lieber weiter spielen, Du bist mir zu sehr auf Deine Person eingeschränkt.

PS: Ach ja, ich kann Dir keine PM schicken. *g*
*******read Mann
447 Beiträge
Zu aller erst würde ich angemessen Reagieren und nicht wie du wüst mit Unterstellungen um mich schmeißen um die Aussage des anderen zu negieren... du hast nicht mehr gemacht als mir deine subjektive Interpretation zu unterstellen und dich dann auf persönliche Angriffe beschränkt.
Darüber hinaus liest man hier oftmals sehr pauschalisierte Kritiken, so z.B. das bei vielen Frauen allseits beliebte "Männer sind Schweine... achten nur auf dicke Titten und ihren schnellen Spaß". Ich habe die geistige Reife um zu wissen das es sich auf die Männer bezieht dennen diese Frau begegnet ist, fühle mich in diesem Falle daher nicht angesprochen weil ich weiß das ich es nicht bin.. ich weiß, du wirst dir jetzt sicher wieder einen besonders eloquenten Kniff überlegen um mich erneut ins lächerliche ziehen zu wollen, mach nur. Ich weiß das ich nciht so bin, Leute die mir wichtig sind wissen das ich nicht so bin... was jemand über mich denkt der sich hinter einen annonymen Nickname versteckt geht mir ziemlich sonstwo vorbei.
Dann gibt es auch noch kleine feinheiten die dir anscheinen noch immer entgagenen sind... ich schrieb "welche von dem (sorry) verklemmten und prüden Weibsvolk", alleine diese Passage differenziert auf zwei Ebenen, zum einen beschränkt sie sich die Verklemmten und Prüden, zum anderen werden selbst diese weiter konkretisiert durch das nette Wörtchen "welche" das man ohne weiteres durch einige/manche/viele etc. (nein, nicht alle *rolleyes*) ersetzen kann.
Auch bei deinem zweiten Beispiel des "niedermachens" beschränke ich mich auf das Verhalten der "normalen passiven Frau" und nicht auf das aller Frauen.
In beiden Fällen ist kein bisschen Abwertung, DU empfindest es als abwertend und versuchst nun mich krampfhaft durch abwertende Bemerkungen aus der Reserve zu locken um dich in deinem Glauben ich sei ein profilneurotischer "Hengst" bestätigt zu wissen...

Wie dem auch sei

Ich kann es nur nochmal wiederholen, meine Aussagen sind sind kein niedermachen der Frau, es ist und bleibt kritik... es gibt passive Frauen die sich nur Ficken lassen und in Folge dessen die Qualität des Sex auf die größe des Schwanzes zurückführen ansatt mehr zu tun als nur ihre Muschi bereit zu stellen; es gibt diese Art der Prüderie die bewirkt das Frauen sich aus der Verantwortung ziehen und dafür sorgen das andere (Mann wie Frau) ebenso denken... was dazu führt das Männer wie der der TE Sexspielzeug als Konkurrenz betrachten.
Es ist das gleiche was dafür sorgt das Frauen mit kleine Oberweite Komplexe bekommen, von allen Seiten bekommen sie eingeredet das Sex besser wird, je größer die Titten sind. Es sind nur wenige Männer die diese Theorie verbreiten aber bei jemand der ohnehin schon Probleme/Sorgen/Komplexe hat, treffen diese erbärmlichen Männer genau die richtigen Punkte da sich diese Frauen in ihren Zweifeln bestätigt fühlen. Ob es dann um Titten oder Sextoys geht ist irrelevant, die betroffenen werten nur noch die negativ behafteten Comments.
Man sollte schon so objektiv und differenziert denken können um zu wissen was kritik und was niedermachen ist... niedermachen wäre "Diese scheiß Frauen sind doch ohnehin alle passiv, prüde und wollen sich nur ficken lassen"... der Ton macht die Musik.

Es ist nicht mein Problem wenn du meine Beiträge so auffasst, miem ruhig weiterhin den Ritter in glänzender Rüstung der das arme arme Burgfreäulein "weiblichkeit" beschützen muss... wenn eine Frau sich persönlich durch meine postings angegriffen fühlt, hat sie hier die möglichkeit es zu Thematisieren und diesbezüglich zu diskutieren.
Du wirfst mir jetzt etwas an den Kopf ohne es auch nur ansatzweise zu begründen und da muss ich dir ehrlich... du als Mann hast nur die legitimation es auf der rationalen Ebene zu belassen, die dreistigkeit dir anmasen zu wollen wie es Frauen auffassen können nur auf deinen subjektiven Interpretationen aufzubauen, steht dir nicht zu.
Ebenso wie dir hier anwesenden Frauen icht das recht haben, Männer, die Sextoys als bedrohung erachten, ins lächerliche zu ziehen, sie können es nicht nachvollziehen was in den entsprechenden Männern vorgeht, was die Hinter- und Beweggründe sind und müssen sich auf rationelle Begründungen fixieren. Das hierbei dan subjektive Ansichten mitschwingen sei jedem erlaubt aber "das is ernidrigend/runtermachend" ist nichts anderes als flamen.

Also, wer hier zu sehr auf seine Person "eingeschränkt" ist wollen wir hier mal gar nicht ausbreiten... ich habe meine Meinung zu diesem Thema geäußert, Gründe angeführt und Kritik geäußert.. du hast mich nur Attackiert und keinerlei objektive Begründung gebracht...
*****Fan Mann
93 Beiträge
Zu aller erst würde ich ...

Liest sich wirklich irgendwer so ein extrem langes Posting durch? (ich sicher nicht!).

IMO schade um die Zeit für das Schreiben. *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mal als Zwischenruf... es gibt hier noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel längere Postings... wo man am Ende wirklich nichts mehr vom Anfang weiß....
IMHO
back to...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Zu aller erst würde ich ...

Liest sich wirklich irgendwer so ein extrem langes Posting durch? (ich sicher nicht!).

IMO schade um die Zeit für das Schreiben. *zwinker*

warum
einer hat mehr und der andere weniger zu sagen
und es werde lange postings gelesen glaube mir
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ist schon gut, LivingDread... *wink*
Ich habe nur eine, jetzt nicht bös gemeinte, Frage an Dich: Kennst Du Friedemann Schulz von Thun und seine Werke?


Zurück zum Thema:
Ich empfinde es immer noch als einen ungesunden Mangel an Selbstbewusstsein, Angst davor zu haben, mit einem Sextoy verglichen und vielleicht" entmannt" zu werden. Da müsste ich ja Angst vor jedem Gegenstand haben, der Frau als Spielzeug zur Befriedigung dienen könnte, inklusive Gemüse oder Sportgeräten z.B..
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Also es sollte doch beiden zur Luststeigerung dienen...Ihm gefällts wenn er mich mit Dildos ect..bespielen kann..das dehnt doch das ganze Liebespiel aus...reizt das Auge sowohl bei Ihm als bei mir..an den Te versuche Ihn neugierig zu machen...geht zusammen einkaufen Euch die Toys anschaun...usw...wenn Du Dich ihm zeigst mit einem Spielzeug bezieh Ihn ein in dein Spiel, den es ist ein Spiel...verführe Ihn...

Kisses Swinglady
****on Mann
16.112 Beiträge
Bloß kein Selbstbewusstsein
Ich empfinde es immer noch als einen ungesunden Mangel an Selbstbewusstsein, Angst davor zu haben

Überall im Joy bekommt man den Eindruck, als wenn ein kleines Selbstbewusstsein seinem Träger vorzuwerfen wäre. Was absurd ist, denn keiner sucht sich so etwas absichtlich aus.

Statt zu trompeten: Ach, du hast bloß kein Selbstbewusstsein, du Warmduscher! ... sollte man ihn aufbauen, aufmuntern, helfen... nur so wird es was. Und nur so ist man Mitmensch.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
hab noch was vergessen
also meine süße und ich bauen zum beispiel gummipuppen ins liebesspiel ein. die haben 3 öffnungen und wenn man noch gleitgel benutzt ist das ein irres gefühl für mich als mann.

sie sind weich, nach einiger zeit warm und schön eng.

oder auch diese fast lebensechten kunstmö..en verschaffen mir als mann ein intensives gefühl. sie vibrieren, massieren und sind klasse eng. das gibt spitzenorgasmen.

also meine süße sieht das niemals als konkurrenz und ich sehe es als abwechlsung für mich zum dem rein-raus, oral , fingern und so.

es bereichert unser liebesspiel ungemein.

während ich mich mit der gummipuppe vergnüge nimmt sie die dildos und vibratoren her.

ist echt abgecybert das ganze.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Überall im Joy bekommt man den Eindruck, als wenn ein kleines Selbstbewusstsein seinem Träger vorzuwerfen wäre. Was absurd ist, denn keiner sucht sich so etwas absichtlich aus.
Stimmt, es ist eine Entwicklung

Statt zu trompeten: Ach, du hast bloß kein Selbstbewusstsein, du Warmduscher! ... sollte man ihn aufbauen, aufmuntern, helfen... nur so wird es was. Und nur so ist man Mitmensch.
Das ist ein sehr guter Ansatz, nur ist es, glaube ich, auch die Aufgabe eines jeden einzelnen, sich dessen zu stellen und auch bewusst zu werden. Um sich dann auch die Leute zu finden um sich zu stärken. Ich glaube nämlich nicht, dass die Anonymität und Unkenntnis der Person, welche im Forum herrscht, viel dazu beitragen kann. Dazu braucht es doch die realen Kontakte und Freundschaften.

Ich empfinde es immer noch als einen ungesunden Mangel an Selbstbewusstsein, Angst davor zu haben
Womit ich ihn keineswegs jemanden Warmduscher betitle. Aber ich glaube auch nicht, dass das Forum da wirklich helfen kann, außer vielleicht um Meinungen zu sammlen.
****on Mann
16.112 Beiträge
@The_fool
Ich freue mich, dass du es ähnlich siehst. Und ich wiederum denke auch, dass ein Forum nicht die Aufgabe eines Helfers übernehmen kann. Das tut derjenige, der Informationen via Forum sammelt.

Auf der anderen Seite beklage ich den verbreiteten Reflex, erst einmal grundsätzlich vorzuwerfen und zu fordern. Und wenig wohlwollend stets davon auszugehen, dass niedere Motive eine Rolle spielten. Was soll das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.