Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?36
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrennt aber schlafen im gleichen Bett....kein SEX

*******del Mann
54 Beiträge
Ich hatte das in einer Beziehung vor einigen Jahren auch. Wir waren über 3 Jahre zusammen, dann eröffnete sie mir, dass sie sich eventuell in jemanden verliebt habe... wir beschlossen nach ein paar Tagen eine Trennung, wohnten aber noch zusammen.

Zunächst schlief ich auf der Couch, dann aber - es war mein Bett und ihre Couch - sagte ich, dass ich auf jeden Fall wieder in meinem eigenen Bett schlafen würde und sie sich ja entscheiden könne, ob sie nun auf die Couch umzieht.

Das Ergebnis: Sie sagte, dass wir zwar getrennt seien, sie aber trotzdem nicht auf das Kuscheln verzichten wolle.

Das war ein großer Fehler. Erstens sehr frustrierend, den begehrten Körper neben mir zu haben, aber nichts machen zu dürfen, und zweitens die Tatsache, dass ich mich an ihrer Inkonsequenz noch aktiv beteiligt habe.

Wir sind auseinandergezogen, später - so nach 3 Monaten - wieder zusammengekommen und es endete damit, dass sie mich nach noch mal ca. 3 Monaten einer völlig anderen, sehr bescheidenen Beziehung betrog.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mach dich nicht unglücklich! Auch, wenn noch so viel Vertrautheit da sein sollte, im gleichen Bett zu schlafen, so kann man keinen Abstand gewinnen. Und das ist wichtig, um die eigenen Gefühle zulassen und bewerten zu können, um die Trennung zu verarbeiten.

Man kann nicht beides haben - Freiheit ohne Beziehung und gleichzeitig den Anspruch, mit dem Ex-Partner noch in einem Bett zu schlafen und ggf. zu kuscheln. Jedenfalls nicht so frisch nach der Trennung, vielleicht Monate später, wenn Gras über die Sache wuchs und man sich ausgesprochen hat.
*******Juls Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank fuer deinen Beitrag. Es ist wirklich so wie du schreibst, als ich noch neben ihm lag da war mir das alles zu endlos. Kein Abstand und diese Nähe. Dann bin ich auch die Couch umgezogen, es wurde besser mit den Gefuehlen. Und jetzt seit er weg ist, ist es grandios.....ich fuehle mich so befreit wahnsinnig tolles Gefuehl.
*******del Mann
54 Beiträge
Wenn du ihn noch sehr geliebt hast, wird die Verletzung auch noch eine Weile präsent sein.

Aber du weißt ja eigentlich selber schon, dass die Zeit alle Wunden heilt, und dir geht es ja von Tag zu Tag besser... also Kopf hoch, mach dir ne schöne Singlezeit, geh aus, triff dich mit Freunden, und wenn du dich wieder dafür bereit fühlst, dann fang an, ein wenig zu flirten... du wirst merken, wie gut dir das tuen wird! Schaffste *g*
*******Juls Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
ja es geht aufwaerts ich lebe wieder......schritt fuer schritt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.