Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabel-Piercings5
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laparoskopie (medizinische Bauchspiegelung)...

Laparoskopie (medizinische Bauchspiegelung)...
soll nach dem Bauchnabelpiercing nicht mehr möglich sein. Wisst ihr da genaueres drüber? Mein Piercer hat diesbezüglich nie wat zu mir gesagt?

LG Dom
Hallo Dominique,

nein, keine Sorge. Nach dem Stechen eines Bauchnabelpiercings kann bedenkenlos eine Laparoskopie gemacht werden. Man muß es nur (wie bei jeder anderen OP auch) vorher entfernen. Man kann es aber danach sofort wieder einsetzen.

LG Pini *ggg* *keinproblem*
Okay...
Das beruhigt mich, falls es mal nötig sein sollte.

LG Dominique
OP&CO
jep ,stimmt is bedenkenlos möglich , wenn das pierc noch nicht so alt ist ,also noch nicht vollständig abgeheilt ist besteht allerdings die Gefahr das es sich nicht mehr so leicht anbringen lässt. Dem kann man aber mit ner Teflonkanüle sprich PTFE abhelfen, lass dir vom Piercer für diesen Zweck eine geben oder er soll das Tauschen mit Pflaster fixieren fertich!" Vorteil " das pierc schließt sich nicht ,später nur das Schmuckstück in die Knaüle einfädeln und durchziehen,kein schmerz kein fummeln *g* Übrigens wenn es kein Volld__p von Arzt is
hat er gegen PTFE nix einzuwenden, ist auf keinem Röngtengerät sichtbar.
mfg. Barri.
@Barricade
Danke für die Info!

LG Dominique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.