Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EBV Bilder/Bearbeitungsstil!?

EBV Bilder/Bearbeitungsstil!?
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand von euch sagen wie diese Art von EBV sich nennt?
Vielleicht gibt es auch ein Tutorial (Link!?) zu so einer Bearbeitung!?
lg, Jessy
ProfilbildProfilbild
****el Mann
393 Beiträge
Hallo Jessy,

dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten...zunächst solltest Du einmal die Haut Weichzeichnen, dafür gibt es im Internet verschiedene Anleitungen, such einfach via google nach weichzeichnen Haut und Du wirst massig fündig.
Dann entsprechend noch die Sättigung erhöhen, oder aber zusätzlich einen Comicfilter downloaden (auch hier hilft google). Den Comicfilter setze ich beispielsweise auch manchmal ein....

Wobei ich sagen muß: mach lieber nicht so viel nach,von dieser Art Bearbeitung gibt es soooo viele Nachkömmlinge das es wieder langweilig ist *zwinker* aber nur meine persönliche Meinung
@ EyeCatcher: sie hat es nicht geklaut sondern als Beispiel gepostet des ist zwar auch nicht erlaubt aber sie hat ja nicht gesagt das es ihres ist *sonne*

PS: Jess: du darfst nur eigende Biler einstellen steht so in den http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html vom Joyteam drin *liebguck*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

**********rello Mann
2.373 Beiträge
und es steht auch
im urheberrecht......
bilder anderer veröffentlichen kann ein teurer spaß werden, deshalb sollte man das nur mit erlaubnis des fotografen/bildbearbeiters machen.
@ Joy - kann mal jemand des Bild rauslöschen bevor sich der Urheber beschwert und es für http://www.joyclub.de/my/612158.jessybro.html gegebenfalls teuer wird? *frage* *liebguck*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Vielen Dank an alle!