Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostsee / Fehmarn

Ostsee / Fehmarn
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde *g*

wir sind über das lange Wochenende (sorry an die die kein langes Wochenende haben *baeh* ) an der Ostsee, bzw in der Nähe von Fehmarn. Vielleicht kennt jemand von euch dort ein paar nette Örtchen, wo man sich dort als Paar ein wenig vergnügen kann? Eventuell ist sogar das ein oder andere Pärchen auch in der Nähe und man trift sich auf ein Gläschen?
Wäre schön, wenn uns jemand ein paar Tips geben könnte...

viele Grüße aus Koblenz *g*
Aschau
Aschau bei Eckernförde.....FKK Strand !
Fehmarn - Westermakelsdorf
Hi.
Wir sind im Sommer hin und wieder auf Fehmarn.
(Waren gerade diese Wochenende wieder dort)
In Westermakelsdorf (nordöstliches Fehmarn) gibt es einen FKK-Strandabschnitt mit (kleinen) Dünen. Links vom Parkplatz den Strand entlang... Besser noch die Strasse zum Leuchtturm nehmen, dort ist auch ein kleiner Parkplatz, dann den Weg durch das Naturschutzgebiet nehmen (ist erlaubt) und man kommt direkt im FKK-Bereich am Strand heraus...
Dort kann man Abends evtl. einige nette Begegnungen machen...
Wir haben dort zwar noch keine Erlebnisse gahabt, da wir immer tagsüber mit den Kindern dort waren (und Abends gegangen sind). Aber beim "Spazierengehen" am Tag fielen uns schon mal der eine oder andere "suchende Blick", bzw. "nettes Anlächeln" anderer Paare auf...
Ist also am Abend evtl. einen Versuch wert...

Wünschen euch viel Spaß an der schönen Ostsee...

Liebe Grüße,
Tina und Marco.
****Ste Paar
53 Beiträge
Den Bereich den die Woettels bereits emphohlen haben können wir auch empfehlen. Wenn wir nach Fehmarn fahren liegen wir immer in den Dünen im Bereich des Leuchtturms.
erstmal vielen danke für eure antworten *g*

sind am freitag auf fehmarn angekommen.... leider erst viel zu spät, um noch etwas unternehmen zu können... der samstag war einfach nur "ins wasser" gefallen... den ganzen ag regen... sonntag dann war wirklich schönes wetter... und nach einem tag am (normalen) strand sind wir dann in richtung leuchturm (flügge) gefahren... wirklich sehr schöne gegend und abend menschenleer... viele nette plätzchen, wind-geschützt (kann nämlich ganz schön kalt sein *zwinker* ) ... was jedoch störte, waren an dem abend die vielen kleinen killer-insekten, die einen fast aufgefressen haben... dennoch war es ein schönes erlebniss... es ist auch jedenfall eine wiederholung wert... dann vielleicht mal im beisein eines zweiten paares? wir werden sehen, was kommt....

lieben gruss aus EMS *g*
****Ste Paar
53 Beiträge
schön dass sich das Wochenende trotz des schlechten Wetters für Euch doch noch gelohnt hat *zwinker*
ja in westermakelsdorf war ich auch schon einige male. stimmt in den dünen kann einem einiges geboten werden. war letztes jahr dort solo unterwegs und wurde locker angesprochen und war plötzlich mitten drin...

im juli werd ich wieder auf fehmarn sein, vielleicht finden sich ja ein paar gleichgesinnte leute hier *zwinker*

ansonsten wüßte ich jetzt nicht wo es ein paar interessante plätzchen auf der insel gibt...

gruß

tom
Ich trau ja meinen Augen nicht....
......der Thread könnte ja glatt wie ein 6er im Lotto sein! ;o)
Wir wohnen nämlich auf dieser schönen Insel!

Daher konnte ich mir diesen Beitrag nicht verkneifen, wer weiss?
;o) *hund*
na da habt ihr ja glück schon vor ort zu sein *zwinker*

bin ein paar mal im jahr oben.. vor allem wenns warm ist stehen die chancen nicht schlecht [b]fg[/b]
Hmmm....
...... *zwinker*

... unsere Sie scheint Die ja zu gefallen...
****Ste Paar
53 Beiträge
WOW, Ihr wohnt dort, wie beneideswert.
Dann kennt Ihr ja sicher diesen Leuchtturm, an dem Strandabschnitt ist unser Lieblingsliegeplatz. Es gibt sicherlich noch schönere Ecken auf Fehmarn aber hier ist es nicht so überlaufen.
Ja....
....der steht meines Wissens hinter W´markelsdorf in der Nähe der Wetterstation.
Aber am Strand bin ich da außer in den Nächten zum 01.Mai *zwinker* noch nie gewesen.
Wir wohnen quasi auf einer ganz anderen Ecke der Insel.... aber soo groß ist die Insel ja nun auch nicht.

Liebe Grüße
****Ste Paar
53 Beiträge
eben so gross ist die ja nicht. wenn wir nicht in Westermarkelsdorf wohnen dann wohnen wir in Wallnau fahren nach Westermarkelsdorf zum Strand und essen tun wir bei Wissers in Burg also Ihr seht die Insel ist klein genug um immer hin und her zu fahren *ggg*
ja in w-dorf ist es ist nicht schlecht , und wie gesagt nicht so voll...
wüßte höchtens noch das es richtung staberdorf an der küste abund an zu fkk aktivitäten kommt... aber ob sowas geplant ist weißich nicht *zwinker*
aussichten
Das Bild....
.... ist dann aber doch eher Meeschendorf und damit schon ziemlich genau in unserer Ecke.

Pri_Ste: Das Bild ist echt etwas unscharf... *rotwerd* naja Euer Motto halt... Da sind wir vielleicht ja schon mal an Euch vorbeigerannt, als Ihr gerade bei Wisser gegessen habt... Und das bei DEM Profil... *snief*
Wir haben übrigens zwei Bengel, mir denen wir uns herumschlagen [b]freu4[/b]

Liebe Grüße!
jep in meeschendorf wohn ich auch meistens wenn ich aufer insel bin...

müßte man halt nur weiter zur steilküste...

korfu ist aber auch nicht schlecht *zwinker* (dort zu essen)
*******her Mann
416 Beiträge
Westermarkelsdorf....
.... und flügge kann ich euch sehr empfehlen. gerade in den abendstunden kann man dort einiges erleben. ich selber habe in w'dorf schon einige päärchen in action gesehen. auch in flügge geht es ab und zu mal rund, wohne selber in der gegend,habe mich auch schon mit einem paar "spaß" gehabt.

also vielleicht trifft man sich ja mal.

Liebe Grüße von der Sonneninsel

k. *lol*
Ostsee/Fehmarn
Wir machen dieses Jahr wieder Urlaub auf Fehmarn.(Wallnau)..werden uns mal die beschriebenen Orte näher anschauen...sehen und zeigen....sind mal gespannt was uns erwartet....

Wolf_45
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.