Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Deutschland sucht den Super-Dom185
Es wird ja immer wieder diskutiert, was einen guten Dom oder eine…
zum Thema
Seinen DOM vermissen25
Seit Einiger Zeit nun Kenne ich meinen Dom. Wir treffen uns auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goleo

*********teher Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Goleo
Mir ist neunlich aufgefallen as der Goleolook( T-Shirt ohne Shorts) grade bei Doms sehr beliebt ist. Auch für Exihibitionisten ist der Goleostyle ja durch aus geeignet.

Denkt ihr das das askottchen ein zugeständniss an ein sexual liberales Deutschland zu verstehen ist? Frei nach dem Motto haarig ohne Hose geht in Ordnung?
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ich denke mal,
dieses themas hat eher was im forum "ausgefallenes" zu suchen...

verschiebe es daher in diesen bereich

lg moderator aral
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es auf diesen Löwen zurück zuführen ist *lol*
Glaube kaum, dass die Macher von "Goleo" sich tiefgehend damit beschäftigt haben, ob er eine Hose trägt?!
*******cht Paar
596 Beiträge
*frage*
*******cht Paar
596 Beiträge
oder lieber so etwas ?
ich find Goleo einfach nur...
...hässlich.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
na alls maskottchen...!!!!!
Hätten sich die Macher auch was besseres einfallen lasssen können.
Aber warum der auf die Hose versichtet...
Bestimmt haben die Macher nicht dran gedacht ... geschweige ihrgend ein intresse ausstrahlen wollen...


*blume*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich verstehe sowieso nicht, warum Deutschland einen Löwen als Maskottchen hat, ein Adler wäre da doch sinnvoller, wenn man bedenkt dass z. B. Frankreich auch den Hahn als Maskottchen hatten...nunja, im Tanga sieht er doch auf jeden Fall super aus *zwinker*
Ich glaube nicht, dass die Macher von Goleo eine Hose interessiert, bzw. sie irgendwelche Gedanken in die Richtung Sex hatten bei der Entwicklung.
Ich muss zugeben, ich mag Goleo und den Ball mit den Augen (hieß der Ball nicht Pille oder so?)! Bin wohl die Einzige... *rotwerd*

LG Dominique
********le77 Frau
286 Beiträge
???
ähm samson von der sesamstrasse lief nur mit schnuffeltuch durch die gegend... und herr von bödefeld hatte nie was an... also bitte ... ist und war die sesamstrasse eine sexual liberale sendung ???
tzetze
dinge gibts...
naja viel spass damit...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So, So
ich wusste garnicht das ich ein Trendsetter bin.

Ich laufe schon seit 40 Jahren so rum, da hat noch
keiner an Goleo gedacht. *zwinker*


*bussi* an alle
*****der Mann
10.563 Beiträge
Das hier muss ein Aprilscherz sein...

*baeh*
ein blöder Scherz, wohl langeweile entstanden.
goleo ist ein löwe mit t-shirt
habe selten einen mit hose gesehen

lg
**********uck20 Mann
12 Beiträge
war da nicht noch so einer?
ich weiss nicht aber mal abgesehen von der theorie, dass goleo ein unfall von franz beckenbauer und einer stark angetrunken tigerdame war, gibts da nicht so ne cholerische ente im matrosenanzug ohne hose????
da kann man sich genausogut fragen was macht goleo wenn er unter der dusche steht?
warum bindet sich donald duck immernoch ein handtuch um?
vielleicht macht er es ja nur dann, wenn gerade eine kamera zusieht?
oder ist es etwa ein hautfarbener spandexdress?
fragen auif die die menschheit nie eine antwort haben wird.....
die wahrheit ist irgendwo da draußen...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.