Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SR24 RADIO & mehr...
87 Mitglieder
zur Gruppe
Venushügel & Weiblichkeit
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feucht werden?

**** 

****  
Feucht werden?
Warum werden manche Frauen nicht richtig feucht. obwohl man ein vorspiel hat??
hat schon jemand erfahrung damit gemaht?
*************** 

***************  
Vielleicht kann sowas auch an mangelnder körperflüssigkeit liegen, in dem Fall muss sie ganz viel trinken. In den meisten Fällen liegt es aber eher daran, das die Frauen nicht frei genug im kopf sind, um sich richtig gehen zu lassen.
****lyn 
320 Beiträge
Frau
****lyn 320 Beiträge Frau
"...obwohl man Vorspiel gemacht hat."
Tsja, die einen Frauen brauchen länger zum feuchtwerden, die anderen kürzer. Und Vorspiel ist nicht gleich Vorspiel (Händchenhalten, Küssen und Müll runterbringen zählt NICHT dazu). Da hat jede Frau andere Bedürfnisse. Dazu ist es auch von der Umgebung abhängig, wenn es gemütlich, warm und prickelnd ist läuft das alles schon viel besser als in der Straßenbahn...
Dazu kommt auch noch die Zeit im weiblichen Zyklus. EInige Tage, bevor ich meine Regel bekomme, bin ich auch nur äußerst rattig zu machen. Und wenn ich ohnehin nicht wirklich Lust habe, is nix mit feucht werden...

Hoffe, das hat deine Frage halbwegs beantworten können.
lg Carolyn
************* 

*************  
Tip zum Lesen
Scheide zu trocken

da auch dieses Thema schon mal behandelt worden ist!

lg die Mod
Josi
********* 

*********  
kommt drauf an..
hi,
also bei mir ist das total abhängig vom mann!!
gibt männer bei denen ich schon vom küssen feucht werde und bei anderen werd ich nicht mal vom lecken richtig feucht!
gibt bei mir einfach männer die mich voll anmachen und das schon nur wenn sie mich angucken und ander überhaupt nicht!!
was mich auch voll anmacht wenn jemand gut riechen tut,dann werd ich ziemlich nass!
habe mir schon mal gedanken gemacht ob ich nicht manchmal "zu" feucht bin!!
aber glaub auch liegt an der frau!
jede hat ein anderes empfinden!!
find es am besten wenn man drüber redet,hilft echt!!

viel spass *zwinker*
Mehr anzeigen
*******nge 
23 Beiträge
Frau
*******nge 23 Beiträge Frau
Hallo zusammen,

das hatte ich auch eine Weile, das nicht feucht werden.

Und das kann einen ganz schön niederschlagen.

Ich würde an Deiner Stelle wirklich mal mit dem Gyn darüber reden, schadet nicht.

Und Gleitgels gibt es auch in Apotheken, für die die nicht so oft in ein Sexshop gehen, oder aber keinen in ihrer Nähe haben *zwinker*

Liebe grüße

Zimtstange *zwinker*
**** 

****  
in jeder guten apotheke oder sexshop gibts gleitcreme.

die haben so viel, die müssen sie gleich verkaufen
*************** 

***************  
hormonelle Probleme
können eine Ursache sein

frau spreche mit dem Gyn seines Vertrauens..

mann nehme sich mehr Zeit

und einer von beiden nehme sich beim nächsten einkauf Gelitgel aus dem Supermarkt mit

(und wenn man das vorher in warmes wasser zum Anwärmen wirft bleibt die Reaktion "uiiiiii kaaaaaalt" auch aus)
*************** 

***************  
schliesse mich like_it an...es gibt männer...bei denen reagiere ich spontan ....folge...ich merke wie sich mein saft sammelt....das kann sein...der duft...die stimme.....unterarme...jaaaaaaaaa...ich mag unterarme...ist wahrscheinlich ein neues thema... :)...meine brustwarzen stellen sich auf...ich bekomme gänsehaut...und dann...muss ich meistens anfassen...oh gott...ich sehe schon wieder bilder....werde geil... *rotwerd*
*******lfe 
2.994 Beiträge
Paar
*******lfe 2.994 Beiträge Paar
feucht werden
da würde ich mal deinen Frauenarzt fragen weil der kann dir bestimmt eher etwas dazu sagen als eine hier im forum und es ist auch sicherer. Sonst könnte ich Dir keinen Tipp geben.
******** 

********  
hmm...
...ich glaube dann werde ich besser meinen gyn fragen *hae*
*******Tine 
85 Beiträge
Paar
*******Tine 85 Beiträge Paar
@ all
Wenn ihr sonst kostenlose probben vom gleitmittel haben wollt, geht doch einfach auf die site: Links nur für Mitglieder und bestellt ein katalog,.. ihr bekommt ca. 250 ml gleitmittel!
********** 

**********  
gleitgel?'
für die unter uns die probleme haben feucht zu werden aber die auch kein gleitmittel benutzen wollen können auch zäpchen benutzen habe neulich bei ebay soetwas entdeckt und bestellt echt super,brauche sie zwar vaginal nicht aber anal*rotwerd*
und der partner bekommt das überhaupt nicht mit!!
************* 

*************  
@like_it
eine vorsichtige freundlich gemeinte Frage: Warum soll der Partner das nicht mitbekommen? Ich finde in einer offenen Beziehung kann man doch auch über sowas reden, oder sehe ich das falsch? Liebe Grüße *blume*
**** 

****  
@purzel
meinte nicht das der partner das nicht wissen sollte!
also bin single und brauche es niemanden zu sagen weil ich kein problem habe feucht zu werden!
meinte es für die frauen den es unangenehm ist dies zu sagen,denn nicht jeder mag darüber reden!!
und für die frauen ist das zäpchen besser als gleitmittel!
oder siehst du das anders? *lol*
********** 

**********  
@like_it
Sorry habe dich falsch verstanden *blume* senden und *bussi*...
purzel2711 <-- falsch gelesen *rotwerd*
****** 

******  
ich kenn das problem auch das ich nicht richtig feucht werde und das seid dem ich mein sohn auf die welt gebracht habe..... und nach meinen mädchen wurde es noch trockener mein mann sagt schon immer ich bin so feucht wie die wüste hahahaha
aber gleitgel hilft oder er muss eben mal etwas länger lecken hat also auch seine vorteile grins
der gyn meinte das es am stress liegen könnte, da ich ja feucht werde wenn ich mit einem anderen sex hab
Lg Kuchenklauerin
**al 
JOY-Team 127.950 Beiträge
Paar
**al JOY-Team 127.950 Beiträge Paar
mit genug
geduld und spucke (im wahrsten sinne des wortes) kann einer frau, die nicht genug feucht wird geholfen werden. langes lecken und ausreichendes vorspiel sollte normalerweise ausreichen, um die "wüste" in eine blühende landschaft zu verwandeln.

wenn das auf dauer nicht hilft, am besten einen doc aufsuchen
********** 

**********  
Im Normalfall ja... ist bei den Frauen auch viel Kopfsache... wenn irgendwas nicht stimmt und man sich nicht richtig fallen lassen kann... blockiert das schon...

Aber wie schon erwähnt... man kann da helfen *zwinker*
********* 

*********  
@like_it
die zäpfchsen hab ich mir jetzt auch von e-bay bestellt.
vielleicht bringen die was
*danke*
*******_HH 
48 Beiträge
Paar
*******_HH 48 Beiträge Paar
Fantasien
Wenn du stehst zu trocken bist versuche es doch auch mal mit erotischen Fantasien,wirkt bei mir immer sofort. *fiesgrins*
****** 

******  
ich muss sagen die gel zäpfchen sind ne wirklich gute erfindung.
kann ich nur empfehlen *zwinker*
****** 

******  
Ich habe selten das Problem das ich nicht feucht werde"!
Zu not Gleitgel!!!
******* 

*******  
@duisburger paar
aha,na andlich mal jemand der was neues probiert!!
also sind gut?
bin ja nicht neugierig aber für welches türchen hast du es denn benutzt?
habe auch welche bestellt*rotwerd*
************ 

************  
erregung?
ich bin der meinung das eine frau, die bei den berührungen ihres partners nicht feucht wird....nicht wirklich eine erregung vorhanden ist bzw keine lust an dem eigentlichem sex hat oder sogar der mann nicht der richtige partner ist... ich allein brauche nicht lange und es fluscht alles von ganz allein...wir haben spass am sex und keine schwierigkeiten damit feucht zu werden!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.