Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 20450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn

*******day Frau
14.246 Beiträge
Und ich war zu spät und seh gar nichts *heul*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und ich war zu spät ...

*ja* Viiiieeeel zu spät. Und jede Menge andere bestimmt auch.
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
ich mal wieder
*******day Frau
14.246 Beiträge
Und diesmal bin ich pünktlich *huhn*

Der Gesichtsausdruck vom unteren ist einfach spitzenmäßig... man weiß nicht so genau: schlägt er oder weint er gleich *angsthab*

Wobei ich fliege mit Schal auch schick finde. Würde unserer Tacofee bestimmt gut stehen, so zum Tutu *floet*
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
Menno
Das Bild ist ja toll, aber die Fliege alleine hätte auch gereicht *rotwerd*

*undwech*
Aircat
Das zweite Bild erinnert mich an den Gegenspieler aus dem 2. Bladefilm. Den noch etwas krasser geschminkt und er könnte glatt als Daywalker durchgehen...
Und bei dem ersten finde ich dass gerade der Schal das Bild interessant macht oder auch andersherum. Weniger ist manchmal einfach mehr!
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
na dann aber nur Schal ohne Fliege....
HimmlicheHexe
Einverstanden!!!
Mach im Moment keine Shootings. Hab aber noch eines bearbeitet was gerade zu dem Vorgängermodel recht gut passen dürfte von der Bildkomposition her *gg*
"Grössenwahn"
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
*g* Das gefällt mir! Dankeschön *bravo*
ein sehr ausdrucksstarkes Portrait! Klasse!!

Thomas
ah,herr luftkatze hat dem jungen mann doch noch ein bisschen mehr licht verpasst.....brav *taetschel* (kleiner insider *zwinker*)
so wird er viiiiel interessanter.........und ich finde auch,daß nur fliege noch cooler gewesen wäre.richte das dem jungen mann bitte mal aus,vielleicht lässt er sich ja nochmal drauf ein *gg*

mini,
schönes bild,aber des hatten wa schonma *zwinker*
TylersAngel
So ein ähnliches von nicht so guter Qualität!!!
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
@ ty
jaja dein wunsch ist mir ja befehl ;-), den habe ich sowieso nur für dich abgelichtet wegen deiner quengelei am tel. *zwinker* der nächste wird wieder ein a la jörg *g*
quengelei??????? *oh**umpf* samma,hassu rinderwahn oder schweinepest oder so?? ich hab lediglich angemerkt,daß mir deine männer viel zu schade dafür sind,als daß du sie nur als kleiderständer missbrauchst! *motz*

war ja konstruktiv,jetzt haste ja ordentliche bilder und keine kleiderständerbilder von dem kerlchen gemacht *baeh*

und danke,daß du beim daywalker noch ein bisschen licht angemacht hast *bussi*

dein wunsch ist mir ja befehl ;-)
SO muß das auch...und nich anders *lol*



*zwinker*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ich hab lediglich angemerkt,daß mir deine männer viel zu schade dafür sind,als daß du sie nur als kleiderständer missbrauchst! *motz*

hätte er ne Jeanslatzhose angehabt, wäre er als Kleiderständer durchgegangen

*haumichwech*
*******day Frau
14.246 Beiträge
Aber Fanta
Jeanslatzhosen sind doch keine Kleidung *nono*

In den Augen der Cheffin fallen die unter Reizwäsche *haumichwech*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
wie konnte ich das vergessen *lol* *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.