Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
413 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Kondome Haltbarkeitsdatum überschritten...83
Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch diese Situation.
zum Thema
Kondom rutscht beim Sex immer ab72
Habe da ein grosses Problem bei mir rutscht beim sex das kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Kondomgröße / Falsche Meinung

*********1979 Mann
39 Beiträge
Also mit Kondomen hatte ich zeit meines lebens probleme. Ein Orgasmus bei mir war meißt nich möglich da nach 2-3 Stunden jede Frau gelangweilt ist und ich irgendwann auch keine lust mehr hatte.Aber ohne feste beziehung kommt man nun mal nich am Gummi vorbei.
Ich hab mir bei coripa mal die Tabelle runtergeladen.kondome waren schnell bestellt und was soll ich sagen...
DANKE an PinkylovesBrain. der Tipp war Gold wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.