Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INKOGNITO - Nürnberg - 29.05.2010

Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
INKOGNITO - Nürnberg - 29.05.2010
INKOGNITO
Der Fetish-Masken-Ball Nürnbergs

Nürnberg, Bayern
29.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
INKOGNITO

Laß’ Dich von einer geheimnisvollen Atmosphäre verführen ...

Laß’ Dich mit Früchten und anderen Leckereien verwöhnen ...

Genieße das Spiel unter dem Mantel der Anonymität ...

Tanz’ Deine hemmungslose Lust heraus ...


(ER)LEBE INKOGNITO!!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ich durfte nicht rein :-/
Mich haben sie nicht zur Feier zugelassen.

Ich hatte "lediglich" ein Pillenhütchen mit Gesichtsschleier. das war wohl nicht inkognito genug.

Es stand zwar weder auf der HP des Cult, noch hier, noch in der S-Zentrale, dass "Maskenpflicht" ist, aber genau das haben sie knallhart durchgezogen.

Sie wollten mir zwar eine weiße Maske verkaufen, die hätte aber weder zu meinen schwarz/blau/goldenen Outfit gepasst, noch unter dem Hut/Schleier.

Und dass ich meine Frisur zerstöre, für die ich fast 2 Std. mit Lockenwickeln, Fönen usw zugebracht habe, indem ich das eingearbeitete Hütchen entferne, kann man einfach vergessen.

Ich hatte noch nie Probleme ins Cult zu kommen, aber wenn eine Maske Pflich ist, sollen sie dass bitteschön auch so ankündigen.

ich bin stinkesauer.
*******ings Paar
24 Beiträge
Danke das du das auch so siehst
Genauso haben wir das auch gesehen. Aber hab keine Sorge du hast echt nichts verpasst so eine lahme Party wie die hab ich noch nie erlebt!!!!
Das mit den Masken fanden wir auch eine riesen Sauerei. Nirgends stand das es Pflicht ist dieses blöde Ding aufzusetzen... Man sollte das wenn dann Freiwillig lassen. Und die Beschreibung der Party war auch auf jeder genannten Seite anders....

Und was ich genauso scheiße finde ist das ich mein Getränk nicht mit nach draußen zum rauchen nehmen darf. Was soll das.???? Sind wir im Kindergarten oder wie.

Sind extra 100 Kilometer gefahren um ins Cult zu gehen aber definitiv zum letzten mal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.