Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5305 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr euch zum Spielen wenn es Zuhause nicht geht

****ukr Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Wo trefft ihr euch zum Spielen wenn es Zuhause nicht geht
Hallo zusammen,

uns würde einmal interessieren wo ihr euch zum Spielen trefft *knutsch* bei uns ist das Probel wir haben einen 13 jahr alte Spion mit riesen Ohren im Haus
und Drausen (outdoor) finden wir es nicht so gemütlich Duschen fehlen Spanner (machmal erwünscht) Was macht Ihr?

Liebe Grüße
Dagi Pit
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
gott sei dank haben wir keine stöpsel alias geheimagent kidd-007. ihr könnt nur dann zuhause spielen, wenn filius nicht da ist. neben den outdoorsachen, diese evtl. an bagggerlöcher im sommer verlegen. dann gibt es noch gutgeführte pärchen oder swingerclubs. wenn nichts nützt evtl. in einem hotel oder pesnion einmieten und dort ne geile session starten.
vielleicht durch kontakte neue infos bekommen wie bauernhöfe, andere paare, die ein großes grundstück haben.
wir sind auch erst am anfang dieser sache und müssen mal austesten was für uns das beste ist.

ciao graf & lady-Q
****ne Paar
3.063 Beiträge
Dem 13 Jahre alten "Großohr" erklären, dass eine geschlossene Tür zu respektieren ist *zwinker* *ggg*

Im Gegenzug dazu aber auch am Kinderzimmer anklopfen wenn ihr eintreten wollt.

War vielleicht nicht das, was ihr hören wollt, ist aber meine Meinung...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Wenn´s nicht anders geht...
...dann muß man wohl in n Hotel oder ne Pension für ein paar Stunden gehen.

Wenn das Treffen in einer anderen Stadt stattfindet, dann hat man damit ja auch gleichzeitig eh ne Übernachtungsmöglichkeit.


Gruss aus Hamburg.
****ukr Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sterne und zusammen,

das mit dem Ankolpfen geht ja aber Dagi schreckt bei jedem Gerausch das aus dem nebenzimmer kommt hoch und kann sich dann nicht fallen lassen ist unser Erfahrung muß auch nicht sein das der Sohn unbedingt die Geräuschkulisse mitbehommte finden wir unser Zimmer liegen direkt nebeinander.

liebe Grüße
dagi Pit
******lip Mann
12 Beiträge
Pension Wolfsburger Hof!
So ein Bus mit Liegefläche ist nicht nur für Urlaub oder Wochenend-Trip genial...
*****l66 Paar
4 Beiträge
Spion mit großen Ohren
Ja das Problem haben wir auch unser großer ist auch 13 Jahre alt, wir schliessen die Tür das er auch respektiert.
Ist zwar nicht die beste Lösung das wissen wir auch.
Am besten ist es wenn er nicht zuhause ist sprich bei Freunden oder Oma übernachtet.
Mit 13 wissen sie wohl sehr genau was die Eltern tun wir deken etwas offenheit schadet nichts.
LG Uli & Tanja
****ne Paar
3.063 Beiträge
Am besten ist es wenn er nicht zuhause ist sprich bei Freunden oder Oma übernachtet

*lol* Kann doch die Kinder nicht zweimal täglich zur Oma schicken *haumichwech*

Zum Glück liegt bei uns zwischen Kinderzimmern und Schlafzimmer ein ganzes Stockwerk.

Viele Grüße
von den Sternen
bei sowas...
... sind freunde, mit denen man offen darüber reden kann, unbezahlbar...

ich hab meine wohnung öfter meiner freundin zur verfügung gestellt, die sich mit ihrem lover treffen wollte.
das finde ich völlig in ordnung... ich habe auch schon mal eine nacht eine andere wohnung haben können.

gruß, p.
ich hab z.b. schon gehört, dass man sich im Erdbeermund ne Kabine mieten kann oder ihr schaut euch mal nach einem Stundenhotel in eurer Gegend um.Das ist wie der Name schon sagt ein Hotel, dass man Stundenweise mieten kann.Hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.