Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
"Haare zusammenbinden" als Symbol für Fellatio/Blowjob?13
Habe gerade mit meiner Partnerin in über einen Joke in einem anderen…
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?518
An die Männerwelt Wie geht ihr damit um, wenn die Parnerin keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Partnerin mag Oralsex nur einseitig :-(

*********h_sh Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Meine Partnerin mag Oralsex nur einseitig :-(
Hallo Forum,

leider hege ich eine Leidenschaft, die mier meine Partnerin nie voll durchgezogen hat.
Es geht um Oralsex. Sie selber fiindet es scheinbar ganz toll wenn ich Sie zwischen dem Stellungswechsel lecke. Sie selber hat in fast 20 Jahren meinen kleine Freund nur 1 (ja wirklich) nur einmal einen geblasen.
Ich suche jetzt nach eine Idee, wie ich Sie dazu bewegen kann auch mal meine Fantasien auszuleben!

Gruß der Lusttraum
*******ove Mann
6.548 Beiträge
versuchs doch einfach mal mit einem kleinen spielchen
schokosoße, sahne, honig oder ähnliches auf deinen schwanz, dann hat sie evtl mehr gefallen daran
ein versuch wäre es zumindest wert
liebe grüße
ich würde sie mal ganz konkret fragen, warum sie das nicht macht... mein Freund hasst Oralsex am Morgen weil er mein, das schmeckt dann einfach eklig... ich habe weniger Lust, ihm einen zu blasen, wenn er sich länger nicht rasiert hat...außerdem ist er auch ziemlich groß, so dass es auf die Dauer sehr anstregend wird...

Könnte vielleicht eines der Sachen zutreffen? Wenn sie sagt, sie mag es nicht, wird es mit Sicherheit irgendeinen grund dafür geben...

ich würde aller´dings auch mal den Vorschlag von paar_regensburg versuchen...wenn sies dann immernoch nicht macht, würde ich sie einfach mal zur Rede stellen, wenn man etwas nicht machen will, was der Partner möchte, so hat dieser (unserer Meinung nach) zumindest ein Recht darauf zu wissen, warum er es nicht bekommt...
sprech sie da drauf an!!! es soll ja wirklich frauen geben die sowas nicht mögen, aber dann solltest du zumindest bescheid wissen warum!!! und ausserdem kann sie doch nicht verlangen das du sie oral befriedigst es kommt aber nichts zurück!!! und ich kann mich dem tip mal was leckeres drauf zuschmieren nur anschliessen *zwinker* ich mag da ganz gern nutella ablutschen *ggg*
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*******sch

Wenn man Dein Profil liest und Deinen Beitrag jetzt, stellt man fest, daß Du 20 Jahre lang nicht mit Deiner Partnerin geredet hast.
Das Du jetzt Fantasien hast und sie ausleben willst, aber sie "verklemmt" ist.
Aber ohne reden, werdet ihr da keinen Schritt weiter kommen.
Würdest Du die Beziehung noch als glücklich bezeichnen?
Und was würde sie wohl denken, wenn sie wüßte, daß Du Menschen suchst, die die Fantasien, die Du mit ihr nicht ausleben kannst, jetzt hier suchst?

WiB
Warum????
Was ist der Grund dafür? Ekel? Oder hat sie Angst etwas Falsch zu machen?? Ziemlich egoistisch von ihr, finde ich.
*********rfer Mann
69 Beiträge
Ich fühle ähnlich wie Lustwunsch, nur kann ich da noch einen draufseten.
Erstens mal will sie meinen kleinen Freund nicht blase oder auch nur lecken, und nur selten streichelt oder massiert sie ihn. *snief*
Zweitens darf ich sie auch nicht lecken oder im Intimbereich küssen.
*snief* Wenn ich sie frage warum nicht, bekomm ich nur zur Antwort, daß sie das nicht will und ich solle ein nein einfach mal akzeptieren. Geh ich weiterhin darauf ein wird sie sauer und aus ist´s mit dem Sex. Ich hab´s ein einziges mal geschaft sie zu lecken, als ich sie vor jahren mal ans Bett gefesselt habe. Da hat sie es wohl oder übel geduldet aber sie meinte recht bald sie wolle lieber mein bestes Stück dort haben. Seitdem gibt´s auch keine Fesselspielchen mehr. *snief2*
********te86 Frau
30 Beiträge
schließe mich waldfee an. denke nicht das etwas anderes als reden deine/eure situation ändern wird, zumal das problem ja schon 20 jahre besteht.
erstaunlich
Ich staune das du erst nach 20 jahren mal fragst was man da machen kann.
Ich schließe mich dem ein oder anderen an. Nur ein offenes gespräch kann eine antwort herbei bringen....
Vielleicht hat sie ja angst das du dann kommst und das mag sie nicht. Ich verwöhne z.b. unheimlich gerne oral aber auch nicht bis zum schluß.
hoehlensurfer
Hast unser tiefstes Mitgefühl!!! Sie weiss echt nicht, was ihr entgeht... *schleck*
**yb Paar
237 Beiträge
alle menschen sollten nur das tun , was sie möchten.
eine saugt tag und nacht, die andere ekelt sich. dann ist es so.
keine überredung.
du steckst auch nichts in deinen mund, was dir nicht schmeckt.
siggi.
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Lustwunsch: Einfach mal reden und die Thematik direckt ansprechen.
*********1998 Paar
18 Beiträge
Vielleicht solltet Ihr darüber mahl Reden. Meine Frau macht es zwar, wenn auch nicht oft, nur geschluckt hat sie noch nie. Sie findet es eklig, was ja auch in ordrnung ist.
Nach 20 Jahren...
wird es jetzt aber allerhöchste Zeit, dass ihr mal klare Verhältnisse schafft.

Das ist ja, als ob man eine zentnerschwere Last mit sich herumträgt.
Äußere deine Vorstellungen und hör dir an was sie dazu sagt.

Sei hartnäckig, wenn es darumgeht warum sie es nicht machen will. Nur wenn du den Grund dafür weißt, kannst du damit umgehen oder hast einen neuen Ansatz das Problem, in einer für beide Seiten angenehmen Art und Weise, zu lösen.

Nach 20 Jahren eine doch sehr schwere Herausforderug.

feuchte Grüsse

Knuddeli
Schon komisch..
Bitte nicht böse sein, aber nach 20 Jahren Beziehung kann man doch drüber sprechen und muss nicht andere Fragen.

Wir sprechen solche Sachen direkt an und dann ist alles geklärt.

Karin
********lack Frau
19.015 Beiträge
@****85

Und manche Menschen denken, daß wird zu anstrengend und suchen sich was nebenbei.

WiB
also...
was ist denn das für eine beziehung...?

da leben mann und frau 20 (i.w.: ZWANZIG!!) jahre lang nebeneinander (ich wiederhole: NEBENeinander; ein MITeinander kann das ja nicht wirklich sein), ohne sich in einem wichtigen punkt auszutauschen? hä?

ehrlich, das kann ich nicht ganz ernst nehmen. miteinander reden - und zwar über ALLES - ist doch in einer so langjährigen partnerschaft existenziell...!!!

*schock*
*******ind Frau
810 Beiträge
@Lustwunsch
Schlimme Probleme, die du da hast. Ich kann deine Frau nicht verstehen. Es ist doch wunderschön dem Menschen, den man liebt einen zu Blasen oder geleckt zu werden.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Mein Partner freut sich immer, wenn ich ihm einen Blase. Das Schlucken gehört doch einfach auch dazu. Zumindestens bei mir.

Kleiner Tipp: Probier es mal mit frischen Kirschen. Träufel den Saft auf dein bestes Stück. Anschließend die Kirschen vom Schw... knabbern ist ziemlich schön und sehr erregend. Mmmhhh, lecker. Sahne kann auch helfen.

Aber als aller erstes solltest du mit ihr über deine unausgelebten Fantasien sprechen. Manchmal ist Reden sehr hilfreich.

Lieber Gruß

Dani
*******chen Frau
14 Beiträge
Oralsex
meine meinung ist, nach 20 jahren beziehung kann man doch über alles sprechen oder ?????????
mir geht es wie deiner frau ;-)) !!! ich lasse mich sehr gern mit dem mund verwöhnen, aber der penis von meinen mann schmeckt einfach nicht (auch nicht, wenn er frisch gewaschen ist ), er bekommt immer nur einen schnellen kuss und dann nehme ich meine hand zum verwöhnen! es gibt aber schon den einen oder den anderen mann, wo ich lange und ausdauernt mit den mund verwöhne ( weil er schmeckt) !
vielleicht mag deine frau auch einfach nur kein sperma im mund, frage sie !!!
[w]

find´s ja auch fast ein wenig unvorstellbar, dass ihr da nie drüber geredet habt. 20 jahre sind ja wohl genug zeit, um sich auszutauschen und über gewisse dinge zu reden... *roll*
Ich würde die Methode ausprobieren die hier schon genannt wurde und einfach mal deinen mit Schokolade oder sonstigen süßen kram überziehen.
Entweder sie kommt auf den Geschmack oder sie hat wirklich einen Eckel davor, ihn in den Mund zu nehmen.
Ich finde dann sollte man das aber respektieren und sie zu nichts drängen.
Schwierige Frage.
Ich denke es ist schon richtig, dass man in einer Beziehung, die schon seit 20 Jahren besteht, eigentlich über alles reden können sollte.
Aber: Es gibt eben Menschen, die machen bei bestimmten Themen einfach "dicht". D.h. man kann mit ihnen wirklich über alles reden, versteht sich auch ansonsten wunderbar miteiander und alles ist so, wie mann es sich für ein "Miteinander" auch wünscht. Wenn da bloß nicht diese Tabuthema wäre... *snief2*
Wenn der Partner, oder die Partnerin nun absolut nicht zu bewegen ist sich auf die Diskussion einzulassen, glaube ich auch nicht, dass es einen großen Sinn macht, sich Honig auf den Pinsel zu schmieren, ohne Gefahr zu laufen, als Depp mit klebrigem Pimmel in der Hand im Schlafzimmer Frust zu schieben!
Wenn mein Partner gewisse Dinge nicht mag, oder auch nicht drüber sprechen mag, und wenn ich diesen Menschen wirklich liebe und nicht verlieren möchte, respektiere ich das!
Ich denke grade in einer so langen Beziehung sollte sich gezeigt haben, dass man seinen Partner nicht nach seinen eigenen Bedürfnissen "verbiegen" kann und will.

Ist das Problem allerdings so schwerwiegend, dass es einen nicht zu Ruhe kommen läßt, sollte man auch mal darüber nachdenken ob man damit so weitermachen kann, oder sich, auch nach so langer Zeit, lieber neu orientiert. *achtung*
*********h_sh Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
@******ake

Es gibt eben Menschen, die machen bei bestimmten Themen einfach "dicht". D.h. man kann mit ihnen wirklich über alles reden, versteht sich auch ansonsten wunderbar miteiander und alles ist so, wie mann es sich für ein "Miteinander" auch wünscht. Wenn da bloß nicht diese Tabuthema wäre... Crying or Very sad

im Prinzip triffst Du denn Nagel voll auf den Kopf.
So wie Du es beschrieben hast ist es ja auch bei uns. *hae*

Aber durch die hier gegebenen Anregungen, habe ich es halt nochmal probiert das Thema vorzubringen. Zur Zeit ist Sie ja im Urlaub und kommt die Tage erst wieder. Nach dem ich, sozusagen durch die "Hintertür" bei einem Telefonat das Thema mal angeschnitten hatte, haben wir durchaus darüber sprechen können und wenn Sie wieder da ist, möchte Sie versuchen mir meinen Wunsch zu erfüllen, dabei äußerte Sie auch gleich Ihrerseits den Wunsch, ob ich mir nicht vielleicht meinen "Pelz" entfernen könnte. *zwinker* Dem Wunsch habe ich Ihr umgehend erfüllt und genieße dadurch ein völlig neues "unten ohne" Gefühl.

Ich bin gespannt, ob sich dadurch das Problem eleminieren ließ. Wobei Sie allerdings nie erwähnt hatte, das Sie mein "Pelz" stört. (s.Zitat)
Ich bin schon gespannt, was passiert, wenn Sie wieder da ist um an meinen nackten Glocken zu spielen. *lol*

Die Idee mit dem Honig oder Früchten klinkt auch sehr verlockend! Werde für unsere erste Nacht nach Ihrem Urlaub mal was vorbereiten. *zwinker*

Deshalb an alle die mir positive Anregungen gegeben haben, ein herzliches danke schön.
******aus Paar
921 Beiträge
oral
geredet habt ihr ja schon mal.
viel glück bei der umsetzung deines wunsches. *top* *knuddel2*
Hygiene?
Vielleicht hat sie sich ja bei dem einen mal blasen einen Ekel geholt. War "Er" vielleicht nicht frisch gereinigt?
Schaut euch doch mal zusammen nen schönen Film an in dem ein paar Bläsereien vorkommen und spielt mit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.