Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Fantasies - Weingarten - 04.04.2010

****iah Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Black Fantasies - Weingarten - 04.04.2010
Black Fantasies
mit Zofencafe

Weingarten, Baden Württemberg
04.04.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Black Fantasies

Unter dem Motto „ Black Fantasies“ treffen sich Fetischisten und SM´ler um einen Abend mal anders zu verbringen.

Die Party soll die Möglichkeit geben, um Kontakte zu knüpfen und sich zwanglos bei angenehmer Musik über seinen Fetisch und Neigungen auszutauschen.

An diesem Abend wird unser Zofencafe eröffnet.
Rüschen, Spitzen, sündige Minniröckchen werden gerne von strengen Augen begutachtet. Ein Zofentablett perfekt auf Stöckelschuhen zu einer lustigen Damenrunde manövrieren, kann eine unterhaltsame Aufgabe werden. Für sonstige Accessoires rund um die perfekten Tischsitten und exzellente Bedienung verbunden mit viel Spaß ist gesorgt. Aber auch für Gentleman wird Gelegenheit gegeben die eigene „Zofe“ beim Genuss einer Zigarre auf ihre hervorragenden Umgangsformen im servieren und bedienen zu prüfen.

Der zweite grössere Raum ist in klassischen Schwarz gehalten und entsprechend dekoriert, so dass man seinen Fantasien freien lauf lassen kann.

Es besteht kein Outfit-Zwang.
Trotzdem freuen wir uns, über kreative und erotische Stylings in Leder, Latex, Lack oder einfach sündig schwarz.
Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden, jedoch keine Schließfächer.
Für Wertsachen wird keine Haftung übernommen.

Fotografieren ist verboten! Eine Ausnahmegenehmigung bedarf der vorherigen Zustimmung.

Rauchen ist uneingeschränkt möglich.

Getränke und ein kleine Imbiss werden angeboten.

Der Obolus von 5, - Euro wird für den Aufbau einer aufwendigen Dekoration, einen Sektempfang und Knabbereien verwendet.

Beginn ist um 21.00Uhr

Anmeldung und nähere Infos über "Sealiah". Dort erhaltet Ihr auch Infos zum Veranstaltungsort und eine Fahrtbeschreibung.

Bitte beachtet, da es sich um eine Privatveranstaltung handelt, können nur Personen eingelassen werden, die auf der Gästeliste stehen.
Deswegen schreibt uns auf unbedingt per E-Mail an wenn ihr Interesse habt zu kommen!

************************

Fetisch-Flohmarkt

Innerhalb der Veranstaltung besteht für alle Gäste die Möglichkeit, Kleidung, Bücher, Spielsachen und sonstige Accessoires rund um den Bereich Fetisch und SM im einem Flohmarktbereich anzubieten und natürlich zu erwerben.
Nähere Infos für Privatverkäufer auf Anfrage!
**lu Mann
30 Beiträge
Klingt toll
Bin leider nicht im Lande. Macht Ihr sowas öfter? Würde mich freuen!
LG
Ralu
****iah Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
jepp die partys finden so ca. alle 1-2 monate statt.
die nächste (noch nicht hier eingetragen) ist am 23.05. (pfingstsonntag)

wenn du nähere infos möchtest schreib mich doch einfach mal per pm an *zwinker*

grüsse sealiah
******w87 Mann
240 Beiträge
huhu
Ich bin noch etwas fremd auf diesem gebiet....,

vieleicht darf ich am nächsten termin erscheinen? Auch wen ich von euch noch überhaupt keinen kenne...
Soferns klapen würde, weis noch nich ob ich 100 prozent kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.