Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche BDSM-T-Shirt

*****_25 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Suche BDSM-T-Shirt
Hallo JCler!

Ich habe vor Ewigkeiten im Netz irgendwo auf welcher Seite auch immer einen Online-Shop gesehen, der T-Shirts zum Thema BDSM hatte und zwar ein ganz Bestimmtes, das ich gerne verschenken würde: Das Motiv bestand aus einem Schriftzug der so ähnlich wie "Frauenverhauer", "Ich schlage Frauen" ...whatever... klang. Ich weiß nicht mehr genau, wie der Wortlaut war, aber vielleicht weiß hier jemand, wovon ich spreche und kann mir nach kurzem Kramen in ihren/seinen Lesezeichen weiterhelfen *g*

Beim Googlen bin ich leider auch nicht mehr drüber gestolpert, aber dafür habe ich ein "Schlagfertig"-T-Shirt gesehen. Hm, an wen ich da wohl gedacht habe?

LG

...sonne...
********n_sh Mann
67 Beiträge
Es gibt inzwischen so viele Shops, die dir ein Shirt nach deiner eigenen Vorlage für kleines Geld bedrucken. Warum willst du da noch lange nach Massenprodukten suchen? Selbermachen und ein Unikat besitzen ist viel geiler!
richtig kater
und dann noch den tip:
wenn du denn so ein shirt hast.
zieh es an. . mach ein bild und stell es hier mal rein *g*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
selfmade?
Oder T-Shirt-Transferfolie besorgen und selber mit dem Tintenstrahler und einem Bügeleisen sich ein Shirt beschriften... ;o)
Bei mir billiger!
Hallo Sonne, bei mir kannst du das Teil, das AitschPi meint um 19 Euros haben.

29 ist ja der reinste Wucher.

Lieferzeit ein Tag + Postlaufzeit.

Bei Interesse einfach kontaktieren.
*****_25 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!
Ihr seid ja total großartig. War ja klar: Auf die JC-Gemeinde ist doch immer Verlass. Ich weiß schon, wer sich dann in den nächsten Wochen ziemlich freuen wird [b]hihi[/b]

Also klarhh, ich glaube, dass ich das T-Shirt aber kaum selber tragen werde...zumindest noch nicht *lol* Man weiß ja nie...

LG

...sonne...
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Geiz is geil? @ alex1_big
Also ich kaufe meine Markenanzüge auch in der Türkei...

Und wenn Du schon Offizielle Community-Shirts nachmachen solltest, dann doch bitte richtig billig. Denn ein Shirt bekommst Du schon für 3 EUR, die TShirt-Transferfolie auch für 3 EUR (Preise jeweils hier in Läden der Umgebung, also nix mit Großhandelsrabatt und so).

Oder eben doch die 29 EUR für eine community, wo ich weiss, das der Gewinn in das geht, was ich dort durch meine kostenlose Mitgleidschaft "anrichte"...
Schon mal was von Kalkulation gehört?
Ja mein lieber Kaufmann AitschPi,

Wenn Ich das so wie Du kalkulieren würde, dann wäre ich längst pleite, und es gäbe wieder ein paar Arbeitslose mehr...

Ich bedrucke Textilien nicht zum Vergnügen, sondern es ist mein Job.

Von dem Geld, das ich einnehme, muss ich meinen Wareneinkauf bestreiten (keine 08/15 Transferfolie, die man mit dem Bügeleisen aufdruckt, und die dann eh nicht hält)

Ich arbeite professionell - wenn ich meinen Kunden mit deiner Folie käme, dann hätte ich wahrscheinlich bald keine mehr...

aber wie schon gesagt:
Wareneinkauf, dann noch Porto und Versand, Umsatzsteuer, Einkommenssteuer, Meine Miete für Büro und Produktion, Arbeitslohn, Strom, Wasser, Müllabfuhr, Altersvorsorge...usw., um nur ein paar Dinge zu nennen, die ich alle bezahlen muss...

auch die Gerätschaften muss man alle mal teuer einkaufen...summa summarum minimum ca. 40.000 Euros - und die müssen sich im Laufe der Jahre auch erst mal amortisieren...und dann muss man wieder neue kaufen, weil die alten ja auch nicht ewig leben...

und verdienen möchte ich, falls Du gestattest, auch noch ein klein wenig daran, oder gehst Du nur zu Deinem reinen Privatvermögen zur Arbeit?

Wenn ich, so wie Du das kalkulierst, für ein T-Shirt sechs Euro verlange, dann hab ich mindestens sechs Euro Verlust bei dem Geschäft gemacht.

Ich hoffe, Du kannst Dir das nun mal ein wenig besser vorstellen...
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
@ alex1_big
Tja, dann lag ich doch genau richtig:

Ich mag keine Geschäftemacher, die Ideen billig weitervermarkten!

Sorry, aber mit Deinem Klagelied hast Du Dich aus meiner Sicht weiter ins Abseits getrieben als Du schon vorher mit dem ersten Beitrag warst. Ich kann auch kalkulieren, es fehlte lediglich das Porto und der Arbeitslohn (und die USt auf beides - die anderen Sachen waren ja aus dem Einzelhandel und da bist Du ja Vorsteuerabzugsbrechtigt...)
Aber zurück zum Klagelied: Wer über Vernichtung von Arbeitsplätzen jammert, dabei aber nur den eigenen betrachtet, ist selber Schuld. Oder wie würde es Dir gefallen, wenn jetzt ein "ich kann Deine Idee noch 'nen EUR billiger kopieren"-Geschrei um Dich herum ausbrechen würde? Dann wären wir wieder bei "geiz ist geil". Und da gilt nach wie vor für mich: Entweder ganz billig oder den honorieren, der die Idee hatte. Ich kopiere ja auch keine Bilder, ich lebe von MEINER Kreativität. Und meine Technik war auch nicht billig... [b]schluchz[/b] *jammer* *heul*

So, aber ich lasse das jetzt. Das Thema ist für mich beendet.

Ironiedisclaimer: Möglicherweise enthalten meine Beiträge gesamt oder einzeln oder in einzelnen Teilen ironische Inhalte. Wer nicht sicher beim Verständnis von diesen Elementen ist, kann sich gern direkt an mich wenden. Ich werde dann gern diese Teile genauer Erkläutern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.